• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: iPhone OS auf einem Mac Pro

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Man mag ja vom Namen 3GS halten was man will, aber die Marketingabteilung sicher was passenderes finden als SS.
Wenn wir Mal annehmen, dass es KEIN Fake ist, dann ist die Geschwindigkeit ja nicht verwunderlich, ein Iphone hat doch um die 800 MHz (oder weniger?), auf jeden Fall weniger als ein Mac Pro. Daher wäre die Geschwindigkeit garantiert deutlich schneller.


"Wenn wir mal annehmen, dass"
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
Wenn wir Mal annehmen, dass es KEIN Fake ist, dann ist die Geschwindigkeit ja nicht verwunderlich, ein Iphone hat doch um die 800 MHz (oder weniger?), auf jeden Fall weniger als ein Mac Pro. Daher wäre die Geschwindigkeit garantiert deutlich schneller.


"Wenn wir mal annehmen, dass"

die animationen verhindern, dass es "noch schneller" aussieht. die dauern halt 0,3s, wegen usability und so. da macht auch der macpro nix schneller.

aber die diskussion ist sinnlos, das ist nen fake...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenn wir Mal annehmen, dass es KEIN Fake ist, dann ist die Geschwindigkeit ja nicht verwunderlich, ein Iphone hat doch um die 800 MHz (oder weniger?), auf jeden Fall weniger als ein Mac Pro. Daher wäre die Geschwindigkeit garantiert deutlich schneller.
Ein Mac Pro spielt eine DVD auch nicht schneller ab als ein PowerMac G4 ;)
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
finde es echt nicht OK, dass mein Beitrag von seite 1 schlecht bewertet wurde.
Nur weil ich meine Emotionen zum Ausdruck gebracht habe...
 

Der_Zocker

Gloster
Registriert
11.02.08
Beiträge
63
meint ihr, wenn sowas rauskommt, dass man das dann auch jailbreaken kann ?? :p
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Jemand der gut mit After Effects umgehen kann macht dieses Video in einer guten Stunde.

Dem gebe ich vollkommen recht. After Effects oder Motion sind die besten Tools um sowas nachzubauen. Und das mit den Icons vergrößern ist halb so wild...
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
finde es echt nicht OK, dass mein Beitrag von seite 1 schlecht bewertet wurde.
Nur weil ich meine Emotionen zum Ausdruck gebracht habe...
Was ist wohl der Grund dafür? Einmal scharf nachdenken. Dazu am besten [Entfernt – GunBound]. Emotionenquote in den News: 99%. Anzahl beteiligter User dabei: 1e-1243.
 
Zuletzt bearbeitet:

ClausiA

Granny Smith
Registriert
08.12.07
Beiträge
15
Hi Leute,
kann mir bitte jemand sagen wie das Lied heißt, gerne auch per PN.
Danke!
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
nun wurde das erste Riesen iPhone in freier Wildbahn gesichtet:
[YT]CvfqETRYLbo[/YT]
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
"Netzfundstück" ohne Angabe dazu, wo es gefunden wurde? => Nicht nachprüfbar => Fälschung
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
DAS liebe Leute ist ja mal klasse ^^ find ich total gut .. vorallem was das eine Arbeit gewesen sein muss . Ich denke auch nicht das es ein fake ist .. jemand der sich damit auskennt bekommt so etwas hin .
Mich würde es ja mal interessieren wie die Spiele darauf ausehen ..
Wäre toll wenn so etwas auch für den gewöhnlichen user machbar wäre
 

iPod Fan :-)

Gast
Kleiner Tipp

1.Der Anfang ist gefackt !!!
2.Das ist kein Touchscreen Display sondern ein Ferhrseher 90° gedreht !!!
3.Man kann mit einem Kabel (Monster AV)den iPod auf dem Fehrseher begutachten !!!
4."iPod" OS
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
es ist ein fake, das ist klar, aber es wäre toll, wenn das funktionieren würde, z.b auf tablet-pcs und solchen sachen. Was einfacheres zum bedienen gibts gar nicht...
 

chrisse_7

Idared
Registriert
10.12.08
Beiträge
26
echt geil
aber für den täglichen Gebräuch ist Mac OSX doch besser
 

chrisse_7

Idared
Registriert
10.12.08
Beiträge
26
Kleiner Tipp

1.Der Anfang ist gefackt !!!
2.Das ist kein Touchscreen Display sondern ein Ferhrseher 90° gedreht !!!
3.Man kann mit einem Kabel (Monster AV)den iPod auf dem Fehrseher begutachten !!!
4."iPod" OS

hab ich mir auch gedacht
wäre aber ne coole Idee gewesen
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
echt geil
aber für den täglichen Gebräuch ist Mac OSX doch besser

ja zum richtig arbeiten, aber so als mediacenter oder sowas... oder in kombination mit einem stift (auf dem passenden touchscreen) um arbeitsblätter zu machen (die Papierlose schule, mein Traum) die direkt per WLAN automatisch runtergeladen werden und so...