• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Netzfundstück: Die Simpsons besuchen einen Apple Store

Toll, dass hier so auf die Urheberrechte gesch**** wird. Solche clips auf youtube oder anderswo verstoßen dagegen.

hat jemand ein taschentuch...?
mal ganz ehrlich, es ist ja nicht so das dadurch irgend ein schaden entsteht....
wir hier haben ja ueberhaupt keine andere moeglichkeit diese folgen zu gucken, und ich persoenlich besitze auch 2 volle staffeln simpsons auf dvd... die waren nicht grad billig

hat einer die heutige folge gesehen?
am ende wurden di emenschen in der zukunft von mutierten ipods erschlagen :-D

ja, die iPods haben mit ihren Kopfhörern zugeschlagen :D :D
Und die haben auch wirklich iPods gesagt oder ? nicht miPod oder so ? ? ?

ja, die iPods haben mit ihren Kopfhörern zugeschlagen :D :D
Und die haben auch wirklich iPods gesagt oder ? nicht miPod oder so ? ? ?

Ja die Folge war nicht schlecht. Ralphyyy: "Ich bin ein Eishorn"
ente,ente,ente,ente,ente,ente xD
Ja sie haben iPods gesagt.
"Wir peitschen einfach nur so gerne" xD

Hat zufällig jemand das Video mit miPods usw. auf Festplatte gezogen, bevor es weg war?

guck mal eine seite oder so vorher da gibs die ganze folge...

Hm. Mir geht es hauptsächlich um den Anfang, aber dann muss ich wohl selber fix konvertieren und schneiden..

...schade wollts mir auch grad anschauen, habs auf der arbeit zeitlich net geschafft :(

das is doch lächerlich, dass die das viedo sperren .. naja ..
urheberrecht.. !!!

Seit langem mal wieder eine "etwas bessere" Simpsonsfolge voller lustiger Anspielungen.

finde ich ja mal richtig schwach das dieser ausschnitt bei youtube gleich gelöscht wird....

ok ok.. nicht nachgedacht! zu spääät für sowas. :-p

Zuletzt bearbeitet:
finde ich ja mal richtig schwach das dieser ausschnitt bei youtube gleich gelöscht wird. irgendwie typisch für apple in den letzten jahren. früher hätte man noch darüber gelacht und es eher als "schlechte" werbung verstanden. ;-)
Das hat nichts mit Apple zu tun, natürlich wird auf Youtube nichts gelöscht, weil etwas parodiert wird.
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Twentieth Century Fox nicht mehr verfügbar.

Ich glaub ich hab noch was entdeckt...LISA ist diejenige die ein mapple Produkt bekommt.. Lisa-Apple macht's Klick ?