• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Die Simpsons besuchen einen Apple Store

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
Toll, dass hier so auf die Urheberrechte gesch**** wird. Solche clips auf youtube oder anderswo verstoßen dagegen.

hat jemand ein taschentuch...?
mal ganz ehrlich, es ist ja nicht so das dadurch irgend ein schaden entsteht....
wir hier haben ja ueberhaupt keine andere moeglichkeit diese folgen zu gucken, und ich persoenlich besitze auch 2 volle staffeln simpsons auf dvd... die waren nicht grad billig
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
wie geeeeeeeeeeeeeeeeil xD
PS: arme Lisa^^
 

TheGuardian

Granny Smith
Registriert
15.09.08
Beiträge
12
hat einer die heutige folge gesehen?
am ende wurden di emenschen in der zukunft von mutierten ipods erschlagen :-D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ja, die iPods haben mit ihren Kopfhörern zugeschlagen :D :D
Und die haben auch wirklich iPods gesagt oder ? nicht miPod oder so ? ? ?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ja, die iPods haben mit ihren Kopfhörern zugeschlagen :D :D
Und die haben auch wirklich iPods gesagt oder ? nicht miPod oder so ? ? ?
 

Mitglied 41958

Gast
Ja die Folge war nicht schlecht. Ralphyyy: "Ich bin ein Eishorn"
ente,ente,ente,ente,ente,ente xD
Ja sie haben iPods gesagt.
"Wir peitschen einfach nur so gerne" xD
 

AXE_effect

Empire
Registriert
15.07.06
Beiträge
86
Hat zufällig jemand das Video mit miPods usw. auf Festplatte gezogen, bevor es weg war?
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
guck mal eine seite oder so vorher da gibs die ganze folge...
 

AXE_effect

Empire
Registriert
15.07.06
Beiträge
86
Hm. Mir geht es hauptsächlich um den Anfang, aber dann muss ich wohl selber fix konvertieren und schneiden..
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
"We're sorry, this video is no longer available" :(
 

stilakrobat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.05
Beiträge
104
...schade wollts mir auch grad anschauen, habs auf der arbeit zeitlich net geschafft :(
 

Globus7010

Boskoop
Registriert
06.10.08
Beiträge
41
das is doch lächerlich, dass die das viedo sperren .. naja ..
urheberrecht.. !!!
 

Aeppel

Gala
Registriert
06.11.08
Beiträge
48
Seit langem mal wieder eine "etwas bessere" Simpsonsfolge voller lustiger Anspielungen.
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
finde ich ja mal richtig schwach das dieser ausschnitt bei youtube gleich gelöscht wird....

ok ok.. nicht nachgedacht! zu spääät für sowas. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
finde ich ja mal richtig schwach das dieser ausschnitt bei youtube gleich gelöscht wird. irgendwie typisch für apple in den letzten jahren. früher hätte man noch darüber gelacht und es eher als "schlechte" werbung verstanden. ;)
Das hat nichts mit Apple zu tun, natürlich wird auf Youtube nichts gelöscht, weil etwas parodiert wird.
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Twentieth Century Fox nicht mehr verfügbar.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
Ich glaub ich hab noch was entdeckt...LISA ist diejenige die ein mapple Produkt bekommt.. Lisa-Apple macht's Klick ?