• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Die Simpsons besuchen einen Apple Store

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
soo ;) ...

wer von euch hat gestern abend um 20:15Uhr auf Pro7 die neuen Simpsons-Folgen geschaut?
Ich auf jedenfall und was zeigte man dort "200 Jahre" später und einer Homer-Figur in Form von Eisstielen??? naaaa??

Das die iPods die Menschheit regieren und die auspeitschen :D :D :D
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Ja, da isses nochmal, aber die Folge wird auf Deutsch wahrscheinlich nicht so toll sein, z.B. wegen "Don´t get me started" und den anderen englischen Gags bezüglich der Werbespots etc.:-[
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
hammer folge ^^
vorallem wenn bart das mic übernimmt und steve mit bill "knutschen lässt" ^^ ohman
 

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
Den Wortwitz habe ich nicht ganz verstanden, kannst du ihn mir erklären?

Schau mal 1-2 Seiten vorher, da hat Bananenbieger ein Video dazu verlinkt, ist eine Anspielung auf den Einführungsclip des iMac G5.

Mfg Nexus
 

mARTitecture

Fießers Erstling
Registriert
16.01.08
Beiträge
126
hm eigenartig das die Videos überall von Fox zurückgezogen wurden. Ob Apple was dagegen hatte? Immerhin heisst es ja mapple und nicht apple und sonst werden bei den Simpsons die Namen nicht geändert. Eigentlich ist es Apple ja auch sehr kritisch gegenüber.
Aber dennoch gut. hehe
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
hm eigenartig das die Videos überall von Fox zurückgezogen wurden. Ob Apple was dagegen hatte? Immerhin heisst es ja mapple und nicht apple und sonst werden bei den Simpsons die Namen nicht geändert. Eigentlich ist es Apple ja auch sehr kritisch gegenüber.
Aber dennoch gut. hehe

Das liegt nicht an dem Bezug mapple / Apple sondern schlicht an den Ansprüchen von Fox. Sie haben das alleinige Recht die Folgen zu publizieren und werden sich nach Kräften dagegen wehren, dass die Serie in minderer Qualität im Internet verramscht wird.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Das liegt nicht an dem Bezug mapple / Apple sondern schlicht an den Ansprüchen von Fox. Sie haben das alleinige Recht die Folgen zu publizieren und werden sich nach Kräften dagegen wehren, dass die Serie in minderer Qualität im Internet verramscht wird.

Erstens ist die Qualität gar nicht so schlecht, zweitens interessiert die weniger die Qualität als ihr Anspruch daran. Sprich: solange sie keine Kohle damit machen, soll es auch nirgendwo gezeigt werden.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Erstens ist die Qualität gar nicht so schlecht, zweitens interessiert die weniger die Qualität als ihr Anspruch daran. Sprich: solange sie keine Kohle damit machen, soll es auch nirgendwo gezeigt werden.

Das sagte ich ja bereits...

jesfro schrieb:
Das liegt nicht an dem Bezug mapple / Apple sondern schlicht an den Ansprüchen von Fox.

In sofern ist Dein Beitrag redundant.
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
Erstens ist die Qualität gar nicht so schlecht, zweitens interessiert die weniger die Qualität als ihr Anspruch daran. Sprich: solange sie keine Kohle damit machen, soll es auch nirgendwo gezeigt werden.

Haste Recht, Fox will nur Geld damit verdienen.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Nächste Woche Dienstag auch im Deutschen Fernsehen zu sehen :)
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Hab ich grad im TV gesehen, hab mich so weggelacht.
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Muhaha freu mich auch schon drauf :D