• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Die Simpsons besuchen einen Apple Store

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Simpsons = Best!

Ich liebe die Simpsons - und Apple...
Beides zusammen is einfach geil!
65205RWyV_w.gif
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Die Lache von Bart ist ja wohl mal der BURNER xDD


*schlapplach*
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Our posters say "Think differently", but our real slogan is "no refunds"

Göttlich!
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
was meint krusty mit "get me started"...
und seit wann lisbelt steve?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
"get me started" = "Lasst mich bloß nicht davon anfangen" ... Und sie haben ihn nicht gelassen.

Und falls jemand noch einen tieferen Sinn hinter "get me started" vermutet: Hier ist der "let's get it started"-Promo-Clip für den iMac G5:
[yt]TM2xIqF3JdE[/yt]

Es ist ja auch Steve Mobs und nicht Steve Jobs. Und Mobs lispelt.
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Ist ja mal super genial... War ja schon"damals" ne coole Anspielung auf Apple mit dem feMac - der rosane den Marge von Ned geschenkt bekommt. Nun aber die Verarsche mit dem Apple-Store... einfach genial. Vorallem der von beiden Seiten angebissene Apfel :)

Schade, dass YouTube den Clip gelöscht hat... :( Vielleicht taucht er ja wieder auf...
 
Zuletzt bearbeitet:

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Jaja früher war alles noch toller:)


... und die Gummistiefel noch aus Holz.

Zur Folge,

Finds genial. DIe leute in der ersten Reihe, die schon ihr Geld rausholen bevor es überhaupt irgendetwas neues gibt :D
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Toll, dass hier so auf die Urheberrechte gesch**** wird. Solche clips auf youtube oder anderswo verstoßen dagegen.
 

Corvi

Alkmene
Registriert
20.11.07
Beiträge
33
Bitte sagt das jemand das ganze Video gespeichert hat :(