• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Die Simpsons besuchen einen Apple Store

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das ist ja mal witzig...:-D
Gerade jtzt zur Store-Eröffnung in Deutschland eine nette Sache...
 

lukas-rick

Gala
Registriert
05.02.08
Beiträge
50
Ich freu mich auch schon total auf die "neue" Staffel 20 der Simpsons! Genial, wie alle Klischees Apples hier eingebaut wurden. Sowohl die positiven als auch die negativen sind toll dargestellt worden und sprechen mich richtig an.

myCube, get me Away!
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Am Ender der Folge sprengt Homer übrigens eine Brücke und Lisa "arbeitet" für Apple. ;)
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Das ist ja bei den Simpsons generell so.

öh haben die nich alle 4 Finger an der Hand? o_O


Wie dem auch sei ^^ Sehr geile Folge, die einiges an tiefgründigen Humor beinhaltet und sich jeder irgendwo ertappt fühlt ^^


Ich bin schon sehr auf die Store Eröffnung am SA gespannt :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
die gane folge ist noch geiler - am ende taucht lisa in einem USB-Stick zu Steve Mobs unter Wasser und darf für Mapple arbeiten um ihre iTunes Rechnung zu zahlen
 

Hoegfeldt

Bismarckapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
76
Bei den Simpsons haben alle Figuren 4 Finger!
Ausser Gott, der hat als einziger 5.

Warum Steve Mobs nun auch 5 hat, daß darf sich jeder selber beantworten.

:)
 

Naohiro

Idared
Registriert
09.07.08
Beiträge
26
Dumme Frage: Wie heißt das Lied, als Bart dem Cube befiehlt: "Take me away!" ?- also ich denke mal das Lied heißt auch so, allerdings gibt es viele Songs mit dem Titel "Take me away". Wäre schön wenn das einer weiß ;)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Dumme Frage: Wie heißt das Lied, als Bart dem Cube befiehlt: "Take me away!" ?- also ich denke mal das Lied heißt auch so, allerdings gibt es viele Songs mit dem Titel "Take me away". Wäre schön wenn das einer weiß ;)

Shazam sagt es ist "Loving You" von Minnie Riperton.
 
  • Like
Reaktionen: phkl

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Simpsons ist einfach die geilste serie auf erden :D
 
  • Like
Reaktionen: phkl

Kyrios

Roter Delicious
Registriert
23.08.08
Beiträge
93
Hier ist die längere Version, noch besser: mit Lisa die Steve Mobs trifft ("Oh Lisa, it's insanely great to see you!") :D

[yt]gTH-aLsVFFs[/yt]
 

culifani

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
47
Ja die Folge ist schon ganz witzig, aber die Simpsons sind echt nicht mehr was sie mal waren. Die neuen Folgen sind zum großen Teil sehr schlecht. Ab Staffel 13 ist es nicht mehr besonders witzig. Jaja früher war alles noch toller:)