• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Netzfundstück: Die Simpsons besuchen einen Apple Store

Simpsons = Best!

Ich liebe die Simpsons - und Apple...
Beides zusammen is einfach geil!
65205RWyV_w.gif

Die Lache von Bart ist ja wohl mal der BURNER xDD

*schlapplach*

Our posters say "Think differently", but our real slogan is "no refunds"

Göttlich!

was meint krusty mit "get me started"...
und seit wann lisbelt steve?

"get me started" = "Lasst mich bloß nicht davon anfangen" ... Und sie haben ihn nicht gelassen.

Und falls jemand noch einen tieferen Sinn hinter "get me started" vermutet: Hier ist der "let's get it started"-Promo-Clip für den iMac G5:
[yt]TM2xIqF3JdE[/yt]

Es ist ja auch Steve Mobs und nicht Steve Jobs. Und Mobs lispelt.

Ist ja mal super genial... War ja schon"damals" ne coole Anspielung auf Apple mit dem feMac - der rosane den Marge von Ned geschenkt bekommt. Nun aber die Verarsche mit dem Apple-Store... einfach genial. Vorallem der von beiden Seiten angebissene Apfel :-)

Schade, dass YouTube den Clip gelöscht hat... :-( Vielleicht taucht er ja wieder auf...

Zuletzt bearbeitet:
Toll, dass hier so auf die Urheberrechte gesch**** wird. Solche clips auf youtube oder anderswo verstoßen dagegen.

Bitte sagt das jemand das ganze Video gespeichert hat :(