1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzfundstück: Das iPhone Pro

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 29.12.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Während alle Welt über ein reduziertes iPhone nano spekuliert, überlegt sich ein Photoshop-Freund etwas viel besseres: Das iPhone Pro, ein Mega-iPhone mit eigener Tastatur, Steuerkreuz und auffällig großer Kameralinse. Erstellt wurde das Konzept von Mat Brady, der sich aus den gleichen Gründen nicht von seinem Nokia-Telefon verabschieden kann wie auch viele andere Anwender: Die fehlende physische Tastatur, eine schwache Kamera und geringer Speicherplatz sind in seinen Augen ein absolutes No-Go.[/preview]

    [​IMG]

    Die Lösung: Ausfahrbare Tastatur, ein Bildschirm mit echtem 16:9-Widescreen-Format, 60 Gigabyte Speicherplatz, Front-Kamera für iChat, eine richtige Kamera mit Video-Funktionalität und optischem Zoom sowie ein klassisches Steuerkreuz für die Spielefreunde. Ein schönes Telefon - leider nur auf dem Papier existent.

    via Mat Brady | Gizmodo
     

    Anhänge:

  2. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Kann dass das iPhone nicht jetzt schon? o_O
     
  3. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Es ist schön! zufrieden? :p
     
  4. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Die Kamera auf der Rückseite ist ja schön :mad:
     
  5. abitdifferent

    abitdifferent Stechapfel

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    162
    @macminiTomy
    Lies mal bitte den Text durch.
     
  6. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    ich habs eh ausgebesserto_O
     
  7. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Das Bild auf der Seite des Machers, ohne Steuerkreuz usw. Sieht besser aus.
     
  8. benny1243

    benny1243 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    173
    Neee, der Bildschirm ist im 3:2 Format (wie z.b. auch der GBA)

    PS: Mir fällt gerade auch auf das iPhone/iPod touch genau die Doppelte auflösung des GBA haben (GBA 240x160, iPhone/touch 480x320) :oops:
     
  9. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Da musste wohl nochmal rann :p
     
  10. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Es ist halt eine richtige Kameralinse und kein kleines Loch in einer Flüstertüte.
     
  11. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Plus Teleobjektiv :-D
     
  12. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    :)
     
  13. Madlock

    Madlock Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    326
    Schick ! ich finde die Tastatur persönlich unnötig, aber ne bessere Cam mit Blitz würde mich dann auch endlich von meinem Nokia Handy weglocken ^^
     
  14. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Stimmt. Aber die Kamera ist trotzdem schrecklich!

    Aber persönlich brauch ich keine richtige Tastatur.
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Naja....sieht einfach total apple-unlike aus...würde so nie kommen!
     
  16. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    tastatur kann bleiben aber in silber ohne steuerkreuz - kamera bleibt wie sie ist. 32gb speicher - dafür deutlich flacher als auf dem Bild hier mit "richtigem" Bluetooth und mein Traum ist geschaffen :D
     
  17. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Die Tastatur waere wirklich manchmal ganz praktisch. Besonders bei eMails nervt es einfach, dass man das Phone nicht kippen kann.
     
  18. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Ich find solche Bilder einfach nur geil...
     
  19. DaWick

    DaWick Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    140
    Also prinzipiell bin ich von sowas ja nicht abgeneigt. Aber das Objektiv in der Hülle ist meiner Meinung nach mehr als übertrieben und macht das iPhone nebenbei nur schwerer. Das iPhone ist und bleibt nachwievor ein Smartphone und dementsprechend sollte eine bessere Kamera reichen und nicht gleich eine ganze Kamera im iPhone-Format.

    Ich würde eine Tastatur bevorzugen, die man ans iPhone anschließen kann, aber keine die das iPhone nach breiter macht:)
     

Diese Seite empfehlen