• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: Das iPhone Pro

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
oder soetwas...
sany0049.jpg


sany0087.jpg
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
das die Kamer nur 2 MP im iPhone finde ich schon ein wenig mies ... inwischen bekommt man Handys mit bis zu 8 MP und Apple behällt stur die schlechte kamera bei
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Bis auf die hervorstehende Kamera garnicht schlecht :)
(ich rede aber von der Version, die auf Mat´s Seite ist: ohne Steuerkreuz)
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Nicht schlecht, nur die Rückseite gefällt mir nicht.

Ich denke aber, dass es sich durchaus gut verkaufen würde.
 

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
also ich finde es der hammergeil! ist zwar groß aber das wäre mir egal! auf so etwas warte ich!
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Das wäre doch ein iPhone lite lite lite. Also die lite-Version der lite-Version des lite-iPhones. Oder kurz gesagt:
Ein Blackberry Storm. Toll! Eine QUERTZ-Tastatur.

Naja, wird eh nie geben. (Von Apple).
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Wunderschöne Photoshop-Arbeit.

Bilder sehen verdammt klasse aus!!! Aber natürlich wird es so ein iPhone nie geben.

Solange Apple das Touchscreen nicht aufgibt (dürfen und werden sie nicht) werden sie auch keine Tastatur anbringen. Könnte mir höchstens vorstellen das sie irgendwie ein Steuerkreuz anbringen damit es ein richtige Spielekonsole wird.

Bin mal gespannt was die nächste Generation bringen wird. Bin auf alle Fälle mit dem jetzigen iPhone völlig zufrieden und jeden Tag aufs neue begeistert.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Das nächste iPhone wird einfach das iPhone AV mit guter Kamera, zweiter Kamera vorne, iChat mobile und 16/32 GB.
Damit wäre mir geholfen. ;)
 

coolgoxy

Cox Orange
Registriert
12.11.07
Beiträge
96
Photoshop WINS
Man sind die Leute kreativ wenn es um Apple geht, langsam können die sie sich die Designer sparen, nur ein kleines Gerücht in die Welt gesetzt, kurz warten und Inspirationen im Netz geholt FERTIG :)

Sieht cool aus
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
immer diese unpraktische schiebelösung...

sowas wird apple wahrscheinlich nicht bringen.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
gescheite Kamera + Videofunktion finde ich sollte das iPhone noch bekommen...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ja ne is klar. nokias etc haben ja alle 2tb an board!!!

eben die meisten Smartphones bringen auch nicht viel mehr als 16GB (interner Speicher der meist sehr gering ist + max. 16gb Karte aktuell). Es gibt ausnahmen aber die sind eher selten...
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
um ehrlich zu sein ich finde es abgrundtief hässlich um nicht zu sagen sche*** und unpraktisch.
Meine Überlegung geht dahin, das eine zusätzliche Tastatur, erst einmal das IPhone dicker machen würde, was meiner Meinung nach zur Lasten der Mobilität geht und sich damit in der Hosentasche unpraktisch macht.
Über die Fotolinse muss man wohl keine Worte verlieren.
Was ein Steuerkreuz, auf einem Handy zu suchen hat verstehe ich gar nicht.
Das mit den Tastaturen habe ich im übrigen aber noch nie verstanden, denn die Tasten sind eh zu klein um schneller als mit T9 tippen zu können.
Die 60 GB Speicherplatz sind nice und nicht schlecht, aber ich frage mich immer noch wozu man so viel Speicherplatz auf einem Handy braucht....

Wunderschöne Photoshop-Arbeit.

Bilder sehen verdammt klasse aus!!! Aber natürlich wird es so ein iPhone nie geben.

Solange Apple das Touchscreen nicht aufgibt (dürfen und werden sie nicht) werden sie auch keine Tastatur anbringen. Könnte mir höchstens vorstellen das sie irgendwie ein Steuerkreuz anbringen damit es ein richtige Spielekonsole wird.

Bin mal gespannt was die nächste Generation bringen wird. Bin auf alle Fälle mit dem jetzigen iPhone völlig zufrieden und jeden Tag aufs neue begeistert.

Wenn ich mich richtig entsinne, hat doch das ?Blueberry von Vodafone? eine solche Tastatur und wird auch durch Touchscreen bedient, oder?
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Find ich gelungen ;) ich steh auf diese ausgefahrnen tstaturen =D =D find ich irgendwie cool
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ich hab zwar nicht so ein schiebehandy aber ich hörte die sollen ziemlich schnell ausleihern?!