Netzfundstück: Das iPhone Pro

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Während alle Welt über ein reduziertes iPhone nano spekuliert, überlegt sich ein Photoshop-Freund etwas viel besseres: Das iPhone Pro, ein Mega-iPhone mit eigener Tastatur, Steuerkreuz und auffällig großer Kameralinse. Erstellt wurde das Konzept von Mat Brady, der sich aus den gleichen Gründen nicht von seinem Nokia-Telefon verabschieden kann wie auch viele andere Anwender: Die fehlende physische Tastatur, eine schwache Kamera und geringer Speicherplatz sind in seinen Augen ein absolutes No-Go.[/preview]

iphone_elite.jpg


Die Lösung: Ausfahrbare Tastatur, ein Bildschirm mit echtem 16:9-Widescreen-Format, 60 Gigabyte Speicherplatz, Front-Kamera für iChat, eine richtige Kamera mit Video-Funktionalität und optischem Zoom sowie ein klassisches Steuerkreuz für die Spielefreunde. Ein schönes Telefon - leider nur auf dem Papier existent.

via Mat Brady | Gizmodo
 

Anhänge

  • iphone.jpg
    iphone.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 2.509

Jannis M.

Gast
Die Kamera auf der Rückseite ist ja schön :mad:
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Das Bild auf der Seite des Machers, ohne Steuerkreuz usw. Sieht besser aus.
 

benny1243

Kaiser Wilhelm
Registriert
27.01.08
Beiträge
173
Kann dass das iPhone nicht jetzt schon? o_O

Neee, der Bildschirm ist im 3:2 Format (wie z.b. auch der GBA)

PS: Mir fällt gerade auch auf das iPhone/iPod touch genau die Doppelte auflösung des GBA haben (GBA 240x160, iPhone/touch 480x320) :oops:
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Schick ! ich finde die Tastatur persönlich unnötig, aber ne bessere Cam mit Blitz würde mich dann auch endlich von meinem Nokia Handy weglocken ^^
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Naja....sieht einfach total apple-unlike aus...würde so nie kommen!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
tastatur kann bleiben aber in silber ohne steuerkreuz - kamera bleibt wie sie ist. 32gb speicher - dafür deutlich flacher als auf dem Bild hier mit "richtigem" Bluetooth und mein Traum ist geschaffen :D
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Die Tastatur waere wirklich manchmal ganz praktisch. Besonders bei eMails nervt es einfach, dass man das Phone nicht kippen kann.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich find solche Bilder einfach nur geil...
 

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Also prinzipiell bin ich von sowas ja nicht abgeneigt. Aber das Objektiv in der Hülle ist meiner Meinung nach mehr als übertrieben und macht das iPhone nebenbei nur schwerer. Das iPhone ist und bleibt nachwievor ein Smartphone und dementsprechend sollte eine bessere Kamera reichen und nicht gleich eine ganze Kamera im iPhone-Format.

Ich würde eine Tastatur bevorzugen, die man ans iPhone anschließen kann, aber keine die das iPhone nach breiter macht:)