• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Das iPhone Pro

bonkii

Erdapfel
Registriert
19.04.08
Beiträge
2
Hoffentlich kommt so ein Teil niemals raus. Die Kamera auf der Rückseite ist viel zu groß und hässlich. Die Plastiktastatur und das Steuerkreuz lassen es auf das Niveau von einem Blackberry sinken.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also ich muss sagen, dass es mir eigentlich sogar ein bisschen gefällt...das Steuerkreuz könnte man zwar weglassen und dafür die Tastatur größer machen, und die Kamera könnte auch noch ein bisschen optisch ansprechender gestaltet werden, aber ansonsten ganz ansehnlich...obwohl es eindeutig nicht mit dem echten iPhone konkurrieren kann...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
tastatur und steuerkreuz? kommt sicher nicht. führt das gui-prinzip des iphones ja völlig ad absurdum ...
 

Mapster

Jonathan
Registriert
21.07.07
Beiträge
82
Joar, wenn das so rauskommen würde wäre das iPhone Ultimativ !
Aber wird wohl nicht so sein...
 

rastarocket

Granny Smith
Registriert
13.05.07
Beiträge
16
tja wenns sas so wie auf der hp des zeichners gebn würd nur mit einer ansehnlicher kamera! würd ich sofort zuschlagen! weil das wär dann nicht mehr zu topen!!!:-D
 

Zwimpe

James Grieve
Registriert
04.10.08
Beiträge
139
Damit wäre das iPhone auch nur ein Mainstream Prügel und so häßlich wie all das, was HTC macht :)
 
Registriert
16.06.08
Beiträge
56
Wenn diese Iphone Pro wirklich kommen sollte, würde ich es mir sofort kaufen.

Die Idee mit der Tastatur ist gut. Für normale Handy User ist zwar das Steuerkreuz nicht wichtig, aber für User die gerne auch spielen könne so ein Telefon viele Sachen ersetzen.
Cam, PSP, NDS, Handy, Organizer.
 

Ifreak

Gala
Registriert
20.01.08
Beiträge
53
wofür braucht man, wenn man touchscreen hat, bitte noch eine Tastatur?.... oder umgekehrt: wofür braucht man wenn man eine tastatur hat noch ein touchscreen?...

mein fazit: beides ist übertrieben, man sollte sich ein handy kaufen mit dem, was einem mehr gefällt

und außerdem: wenn unter das normale iphone noch ne tastatur käme: wie dick wäre es dann??? 2cm?
 
Registriert
10.09.08
Beiträge
38
NUUUN JA!

Dann ist das iPhone genauso n "KLOTZ" wie viele andere Handys, was für mich ein absolutes NO-GO wäre! ;)

Also auf mich mach datt iPhone "Pro" eher n etwas unnötigen Eindruck.
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Ich find einige Ideen an dem Beispiel ganz gut. Zum Beispiel die Kamera vorne oder die Videofunktion :) Auf soviel Speicher könnte ich für meinen Teil auch gut verzichten... Obwohl es auch nicht tragisch wäre, wenn er da wär ;)
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
ich will lieber ein richtiges tablet mit handschrifterkennung
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Gefällt mir garnicht, ich mag das iPhone so wie es ist. Und wer braucht bitte 60GB Speicher in einem Handy?!!? Genau das mag ich so am iphone, dass es keine Tasten hat (bis auf laut/leiser, lautlos und ein/ausschalter).
Ich finde zwar, die Cam könnte etwas stärker sein, so 4MP, weil ist ja die gleiche drinnen wie im alten iphone.
Aber sonst, absolut zufrieden.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Habt ihr solche Wurstfinger? Ich schreib auf der iPhone Tastatur super-schnell?! o_O
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Sag ma ist jetzt die Zeit der ganzen Adobe-Freaks?!?! Auf was die Leute immer für Ideen kommen;).
 

Chrille23

Tokyo Rose
Registriert
21.11.07
Beiträge
67
super, dann wird das ding ja noch dicker und noch klobiger!
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ich bleib lieber bei meinem jetzigen. Diese Kamera...sieht richtig dumm aus :)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
So und jetzt sag ich mal was :
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass Apple in der Tat mit einer physikalischen Tastatur am iPhone herumexperimentiere. Insofern wäre an dem Entwurf vielleicht sogar etwas wahres dran.
Gab es nicht sogar einen Patentantrag dazu?