• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Das iPhone Pro

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
ein neues bedienkonzept ala swype würde meiner meinung nach eine tastatur, die unnötig platz verbraucht ersparen...
apple sollte sich eher an soetwas orientieren und nicht versuchen einen laptop ins taschenformat zu bringen!

die eierlegendewollmilchsau würde zu viel kosten und wohl zum heutigen stand der technik nurnoch schwer in eine hosentasche passen, wo ich das iphone (und konsorten) schon viel zu groß finde!
lieber 2 kleine geräte (nano und schmales/flaches handy) im hosensack und einen vollwertigen laptop, wenn benötigt, im rucksack als solche multimedia-SPIELEREIEN.

ich versteh echt nicht, auch wenn ich die ideen hinter den funktionen ja toll finde, warum man sowas außer zum rumspielen oder angeben braucht?!
mein altes simples handy, ein nano und mein macbook kann ich je nachdem wo ich bin kombinieren... und ich vermisse rein garnichts und bin in der summe für die leistung die ich bekomm auch noch günstiger dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
ein neues bedienkonzept ala swype würde meiner meinung nach eine tastatur, die unnötig platz verbraucht ersparen...
apple sollte sich eher an soetwas orientieren und nicht versuchen einen laptop ins taschenformat zu bringen!

die eierlegendewollmilchsau würde zu viel kosten und wohl zum heutigen stand der technik nurnoch schwer in eine hosentasche passen, wo ich das iphone (und konsorten) schon viel zu groß finde!
lieber 2 kleine geräte (nano und schmales/flaches handy) im hosensack und einen vollwertigen laptop, wenn benötigt, im rucksack als solche multimedia-SPIELEREIEN.

ich versteh echt nicht, auch wenn ich die ideen hinter den funktionen ja toll finde, warum man sowas außer zum rumspielen oder angeben braucht?!
mein altes simples handy, ein nano und mein macbook kann ich je nachdem wo ich bin kombinieren... und ich vermisse rein garnichts und bin in der summe für die leistung die ich bekomm auch noch günstiger dran.

Herzlichen Glückwunsch :p
 

Tartaros

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
102
ich versteh immer nicht was die Leute mit ner Kamera im Handy wollen. Die Dinger haben immer ne miese Bildqualität, weil das Objektiv und der Sensor einfach viel zu klein sind um damit vernünftige Fotos zu machen. Da ist jede x-beliebige Digitalkamera um Längen besser.

Wenn man bei dem Teil jetzt noch die Kamera entfernt und es etwas dünner macht find ich es sogar recht gelungen.

Bei mir ist demnächst auch wieder ein neues Handy fällig, aber das wird wohl irgendwas möglichst kleines mit wenig Schnickschnack. Kann eh alles nur kaputtgehen...
 

AH18

Roter Delicious
Registriert
11.02.07
Beiträge
91
Das Steuerkreuz und die A- und B-Tasten...der Macher ist wohl großer Gameboy-Fan :-D
Das Konzept ist ja cool, aber ich persönlich möchte nicht ein Handy mit Schiebe-Tastatur.
 

cosmopolit

Gala
Registriert
10.07.08
Beiträge
53
Ich dachte immer, Apple Nutzer wären die "intelligenteren" Computernutzer, aber bei einigen Kommentaren revidiere ich meine Meinung zum Teil... *Achtung, auch in diesem Satz steckt ein wenig Ironie und Witz und ist nicht bierernst gemeint!*

Wozu braucht man eigentlich ein Handy?? Fahr doch mit deinem Rucksack, in dem dein MacBook steckt an die nächste Telefonzelle oder frag einen freundlichen Menschen, ob er dich mal tele. lässt... :innocent:

Und: eine Kamera im Handy ist doch NUR für Schnappschüsse gedacht, muss man das immer und immer wieder klarstellen?? Natürlich kann man sie nicht mit normalen Cams vergleichen.

Also, einige Leute hier im Forum sollten sich mal lieber in ihrer 2-Zimmer-Stundentenbuzze Gedanken darüber machen, ob wir hier im Sozialismus mit Planwirtschaft oder im in die Zukunft gewandten Westen leben. *ROFL*
 

jan.kroeger

Idared
Registriert
30.12.08
Beiträge
25
sieht schick aus.
Aba wieso soll ein Multi-touch Gerät mit einer geilen Virtuellen Tastatur zusätzlich noch eine fette kloppige manuelle Tastatur bekommen?
Für mich nicht nachvollziehbar.
Iphone Pro sollte im gegensatz zum Iphone enthalten:
-besser Camera
-Mehr Funktionen (Video Telefonie,etc...)
-
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
wenn so das nächste iphone aussieht, kau ich nie wieder eins!
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
wer ne tastatur will, sollte einfach auf das iphone verzichten..
das is doch das geile, dass es auf dem bildschirm ist und nicht noch schwerer und klobiger durch ne echte tastatur wird
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Videotelefonie wäre schon nice. Fotocams jedoch beeindrucken mich gegen null...
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Mir gefällts sehr. Dazu noch ordentliches Bluetooth, und ich kaufe es.
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Ich persoehnlich brauche keine physische Tastertur mit Steuerkreuz, die iPhone Kamera koennte zwar gut 5MP haben, aber vergesst nicht: Es ist immer noch eine Kamera im Mobiltelefon, das ist kein Kamera Ersatz!

(Wahrscheinlich gibts dann in 5 Jahren eine Kamera in den Sony Ericson Handys *kotzwuerg* die so gut ist dass sie die DLSR Kameras ersetzt...)
 

Shiner

Idared
Registriert
03.11.08
Beiträge
29
Viedeotelefonie? -> benutzt man eh nicht ... jedenfalls nicht on the go!
Handy mit Kamera? -> Kauf dir ne richtige KAMERA zum fotografieren!
Ausziehbare Tastatur? -> damit es noch größer wird? Für mich ein NO-GO!

Das einzige was mein iPhone noch besser machen könnte, wäre echtes Bluetooth, ein Filetransfer ohne extra Programm und mehr Speicher!

... Die Bilder sind aber trotzdem schön :)

edit: Am besten wäre mein iPhone natürlich ganz OHNE Kamera, damit ich es ÜBERALL benutzen darf ...
 

Apfelpuschel

Granny Smith
Registriert
04.07.07
Beiträge
15
Hmm... Najaaaah.
Ich find das Ding geschmackssache.
Die Tastatur: No-go, das Ding wirkt wie ein Klotz.
Die Kamera: Ersetzt keine richtige Kamera. Die Linse ist zu fett^^
Von vorne schaut's ja noch ganz edel aus, aber von HINTEN? Och nööö. Sieht aus wie ein Plastikklotz. Da ist das "normale" iPhone einfach hübscher.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Das ist das neue WiiPhone von Nintendo :D! Es geben sich Leute so viel Mühe ein Mockup zu erstellen und denken nicht einen Moment an die Firmenphilosophie die hinter einem Produkt steht!

LG,
Max
 
  • Like
Reaktionen: walksunix

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Viedeotelefonie? -> benutzt man eh nicht ... jedenfalls nicht on the go!

ersetze bitte "man" durch "ich" ...

Handy mit Kamera? -> Kauf dir ne richtige KAMERA zum fotografieren!

ersetze bitte "dir" durch "mir"

Ausziehbare Tastatur? -> damit es noch größer wird? Für mich ein NO-GO!

schön... endlich hast du es begriffen :)

Das einzige was mein iPhone noch besser machen könnte, wäre echtes Bluetooth, ein Filetransfer ohne extra Programm und mehr Speicher!

Es gibt noch so einiges, was am iPhone verbesserungswürdig ist... aber trotzdem ist es zur Zeit wohl das beste Mobiltelefon...


... Die Bilder sind aber trotzdem schön :)

edit: Am besten wäre mein iPhone natürlich ganz OHNE Kamera, damit ich es ÜBERALL benutzen darf ...

Du solltest mal dein iPhone gaaaaaanz hochhalten und von dort ein Bild Richtung Horizont Tellerrand machen.... vielleicht siehst Du dann darüber hinaus.

Die Kamera ist z.B. einer der grössten Schwachpunkte des iPhones, denn es ist noch nichtmal möglich EAN-Codes so zu fotografieren, dass sich die Bilder dann auswerten lassen.
 

wolwe

Alkmene
Registriert
29.04.08
Beiträge
30
yepp, tastatur und kamera sind für mich persönlich die schwachstellen die mich von einem kauf abhalten.
vielleicht bietet mir nokia ja demnächst ein passendes handy.

htc bietet das aktuelle touch mit und ohne tastatur an, der kunde kann entscheiden ob das handy etwas dicker sein darf oder nicht. wäre schön wenn apple auch den weg geht.
 

enixx4u

Jonagold
Registriert
18.09.08
Beiträge
23
Sieht aus wie das neue Google Handy. Ich Glaube nicht dass das iPhone so eine Hässliche Kamera bekommen wird...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Das wird so so sicher wie das Amen in der Kirche nicht kommen. Erinnert euch doch mal an die Keynote im 2007 wo das iPhone vorgestellt wird:

They are definitely smarter than other phones, but not so smart because of the plastic little things in the lower quarter...

Das mit der Tastatur würde in jeglichem Aspekt dem "iPhone-Prinzip" widersprechen... ;)