• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Das iPhone im Kabel 1 Geschenke-TÜV

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Also der Player ist schonmal richtig *******. Ich kann das Video nichtmal angucken!
 

Alex74

Jonagold
Registriert
18.10.07
Beiträge
21
"das Wetter war schön, die Sonne hat gescheint" und ich bin **** un fertig.

as Iphone ist und bleibt nun mal die Referenz im Smartphonemarkt. Das es am besten in einer Apple Umgebung funktioniert na und? Scheiß drauf. Ich hab nen Mac.
 

atSmeil

Carola
Registriert
25.11.09
Beiträge
113
Ziemlich sinnloser Testbericht. Auf die Apps wurde noch nicht einmal wirklich eingegangen...wo finden die nur immer wieder diese tollen Tester...:p
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hm, alle sind hier anscheinend einer Meinung...
Alles was die sagen, wird zerschmettert und das iPhone hochgelobt.

Kann ich einerseits verstehen andererseits nicht.
Wir haben uns mittlerweile daran gewöhnt und damit abgefunden - ich miteingeschlossen. Dennoch betrachte ich das ganze Nüchtern... Es ist schon was dran an manchen "Behauptungen" bzw. Fakten!!!

Das mit dem Kartenschlitz...ok ist nicht tragisch, dennoch umständlich wenn man mal kurzfristig wo ist und das Teil zum Aufmachen nicht dabei hat!

Die Vertragsbindung an T-Mobile kotzt schon richtig an!

Das Starten...bei einem normalen Handy die Sim rein und los gehts...Beim iPhone zwar einmalig, dennoch nervig und unnötig! An dieser Stelle ist auch mal zu erwähnen, das iPhone dauert ewig bis es eingeschaltet ist, ein normale Handy ist innerhalb von 5 Sekunden soweit^^

Die Kamera fand ich schon immer viel zu schlecht! Kein Blitz, keine Funktionen usw.

Damit nur Musik von iTunes draufgeht hat einerseits einen Vorteil und andererseits (wie vielerlei Dinge) auch einen erheblichen Nachteil. Man kann nichts löschen und keine neuen Lieder von unterwegs draufmachen.

Der Transfer von Daten ist generell mieß.

Apple beschneidet so viele Rechte und alle verschließen die Augen und jubeln das iPhone hoch. Ich finde es schade das noch kein Hersteller den Touch und das Internet so gut hinbekommt wie das iPhone, weil dann wäre das iPhone nichts besonderes mehr!
Ich bin schon seit längerem am überlegen ein anderes Handy zu holen... Das einzigste Argument das mich noch beim iPhone hält, ist MobileMe (und evtl. mein T-Mobile Stick)...

Wacht mal auf und denkt drüber nach. Es ist nicht alles Gold was glänzt bzw. was ein "i" vor dem Namen trägt. Ich hoffe ich hab hier mal die Diskussion ein bisschen angefacht. Aber bitte, bleibt sachlich so wie ich auch. Ich liebe das iPhone ebenso, doch verschließe ich nicht die Augen vor den Fakten.

Danke!
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Mal ehrlich Leute, ein Handy das "nur" 3 MP hat kann einfach nicht gut sein. ;)
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Schade, dass das iPhone nicht mit 10 Megapixeln ausgeliefert wird.

Ein Bajonett, um zumindest Wechselobjektive zu montieren sollte aber eigentlich auch dabei sein...und ein Blitzschuh...und ein HDMI out...und ein 1080p Camcorder...und mindestens 1.000.000 Bilder/Sekunde und und nicht zu vergessen ein vernünftiger Sucher, damit man auch was sieht beim Bilder machen...und und und...und das alles bitte nur für 99c...dann sind alle glücklich...
 

vortecs

James Grieve
Registriert
25.06.09
Beiträge
136
I

Außerdem: Smartphones ist irgendwie ein nicht mehr zeitgemäßer Begriff
...
Gruß
Tobias

Doch, "smartphone" ist dann zeitgemäß, wenn es darum geht, ob das Taschentelefon smarter ist als der Journalist, der es präsentiert.
:innocent:
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Das peinlichste an dem Beitrag war, dass sie sich nicht getraut haben "sponsored by Nokia"
einzublenden, denn das war es ja wohl.

Ein Smartphone mit hakeligem Display, das stört ja nur beim surfen, bei der Bedienung aller
anderen Funktionen ist das ja völlig nebensächlich, deshalb: "TEST"Sieger. *muaaahaaaha* (sorry)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Also als ich diesen Test live gesehen hatte... ich habe einefach nur aus Prinzip die Leute schlagen könne, weil die so dermaßen über alle Geräte blödsinn geredet haben...

Aber so ist das ja bei allen TV Tests der FreeTV Sender, egal welche Hardware getestet wird. Nichts desto trotz werde ich am 7. Dezember meinen Vertrag verlängern und mir das iPhone 3GS ordern.

Ich finde den Tarif Complete S Tarif ganz in Ordnung für mich. Da jucken mich auch die 45€ montl. nicht wirklich!
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
@cr4v3n:

OK. Natürlich ist die Kamera nicht gut. Aber für Schnappschüße reicht sie allemal (auch wenn sie es laut "Test" nicht tut.
OK. Das mit der SIM-Karten Slot ist etwas umständlich, aber wann musst du schon "mal eben" die SIM-Karte wechseln? Wo es doch eigentlich sogar gar nicht geht? :innocent:
T-Mobile: Ich sag einfach gar nichts. Ich habs aufgegeben…
iTunes: Ich finde es gut. Das kann aber in der Tat jeder sehen wie er will. Und übrigens kann man unterwegs was hinzufügen. Über iTunes ;)
DatenTransfer: Brauchte ich noch nie… Mag aber sein, dass man es beim arbeiten o.Ä. braucht, kann ich nicht beurteilen.
Aber jedem das seine!
 

HanTheNes

Boskoop
Registriert
15.09.09
Beiträge
41
Ich will endlich ein Iphone mit Digital Spiegelreflex Kamera und mindestens 10-400mm Brennweite, ich denke, dass sollte doch zu schaffen sein.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ach …
Jeder der ein bisschen ahnung von technik hat wird diesen beritrag belächeln :)
so wie ich übrigens auch ;)
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Da sage ich nur: Amateure!
Die hätten den Test so aufbauen sollen, dass alle Nutzer einen Monat lang ein Nokia haben.
Nach dem Monat kriegen sie ein iPhone. Das Problem wird werden den Probanten das Gerät wieder abzunehmen! :)
 

TheLetter

Empire
Registriert
17.03.09
Beiträge
84
Ach Jungs, lasst doch die ihren Käse babbeln, wir haben hier alle ein iPhone, und sind vom Gegenteil überzeugt, die wissen einfach nicht was gut ist. Und wenn irgendein dahergelaufener Chefredakteur mit seinem Windows '98 Rechner meint iTunes benötigt locker mal ne halbe Stunde, dann weiß er noch viel, viel weniger als angenommen. Bei mir dauert's ganze 2 Minuten und der Kram ist erledigt. Zudem ist das iPhone beim besten willen kein "normales" Handy, die Anschaffung überlegt man sich vorher wirklich gut und beschäftigt sich damit, das da nur Stunk dabei rauskommen kann wenn man irgend einem Studenten für 5 Kröten mal kurz so ein Handy vor die Füße wirft, ist doch eigentlich klar.

I'm a Mac.