• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: Das iPhone im Kabel 1 Geschenke-TÜV

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Das meinte ich mit aggressives Verhalten ;) Zum Glück gibt's die liebe Redaktion, die das auch erkannt hat. Gut, dass du zu deiner Erkenntnis gekommen bist, bzw. dazu mehr oder weniger gebracht wurdest *lach* :innocent:

Sagt einer der mit einer äusserst positiven Reputation glänzen kann... o_O Ausserdem: Nachtreten ist nicht schön... o_O
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Soso...
Experten von Connect...

Alle Zeitschriften, die der WEKA Media Group angehören, zählen für mich zu den Heften, die man nicht lesen sollte. Allein die Titelblätter der Zeitschriften sind für mich ein Grund, diese Zeitschriften im Regal liegen zu lassen.
 

Mitglied 82689

Gast
Das ist nicht der erste Beitrag gegen ein iPhone. Es wird nicht der Letzte sein.
Typisch Fernsehen: Beiträge werden immer so geschnitten, dass der Sender die Mindest-Einschaltquote erreicht. Inhaltlich heißt es "Irrtümer und Änderungen vorbehalten." und damit ziehen sie sich aus der Affäre. Nicht umsonst sind es Studenten, die Geräte testen und keine Angestellten des TV-Konzerns. Auch die sogn. Experten sind nur Darsteller in einem Schaustück, welches je nach EInschaltquote verbogen und verschnitten wird, damit das vorgegebene Ziel erreicht wird.

Hier geht es nicht um Inhalte die richtig oder falsch sind. Beim Fernsehen zählt nur; TV-Beiträge gegen Quote und gute Quote gegen teure Werbeeinblendungen. Am Ende: Jahresbilanz von ProSieben Sat.1 Media im Vergleich zur RTL Media Group... Wer hat mehr Umsatz und Gewinne im Jahr gemacht? Auf deutsch: Kapitalismus.

Ich rege mich persönlich über solche "Machenschaften" schon lange nicht mehr auf. Ist ja nur verschwendete Zeit. In der gleichen Zeit kann ich auf der Straße fünf Menschen zum Kauf eines iPhones überzeugen. Da ich davon jedoch nichts habe, nutze ich meine Zeit doch anders, als mir solche Beiträge anzuschauen und mich darüber aufzuregen.

raymond.gif
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Das mag schon sein aber darum ging es ja in dem Beitrag nicht und ich bin auch nicht unbedingt Deiner Meinung. Ein Gegenüberstellen aller wichtigen Eigenschaften und der Vergleich der Preise wäre vollkommen in Ordnung gewesen. Selbst wenn dabei das iPhone schlechter abgeschnitten hätte.



Gut geschriebener Beitrag. Habe selten (im positiven Sinne so gelacht). Der Punkt ist allerdings hier der, dass man komische Startvoraussetzungen geschaffen hat. Normalerweise hat jemand die Verpackung samt Inhalt zur Hand wenn er die SIM das erste mal einlegt. Jemandem ein nacktes iPhone und eine SIM zu geben ohne das berühmte Werkzeug oder die Anleitung grenzt schon an Sabotage. Dann ist klar, dass man zuerst versucht das altbekannte Prozedere zu versuchen. Aber der Test ging an der Realität vorbei.



Ich gebe zu, die iPhone-Kamera könnte besser sein. Und hier halte ich den Test auch für in Ordnung. Es ist nur fraglich was aktuell mögliche Leitung bedeutet. Ich hoffe nicht, dass Du die Anzahl Megapixel meinst.
Den von Dir geschilderten Anwendungsfall deckt das iPhone perfekt ab. Hier wäre es aus meiner Sicht sogar kontraproduktiv mit gigantischen Megapixeln aufzuwarten.

.... Das Beispiel mit Tokio-Hotel war auch super ;)

Letztendlich kritisiere ich nicht, dass das iPhone nicht gewonnen hat. Es ist klar, dass das iPhone die anderen Hersteller wachgerüttelt hat und diese nachgezogen haben. Der heute auf Spiegel Online erschienene Test des neuen Motorola Android 2.0 Handys zeigt das deutlich. Hier ist jetzt eindeutig wieder Apple in Zugzwang. Das nutzt letztendlich uns Kunden.

Meine Kritik am Beitrag richtet sich nur gegen die Auswahl der "Key-Features" und nachweislicher Falschaussagen. Ich persönlich brauche keinen Testsieger und auch nicht das meistverkaufte Gerät. Ich möchte eines das meine Bedürfnisse erfüllt. Und das ist (im Moment) das iPhone.

Guter Post!

Ich finde der Thread wird immer mehr unsachlicher, unqualifizierter und auf ein Niveau reduziert, dass wir eigentlich nötig haben, oder?

Jeder legt andere Präferenzen ans iPhone und an solche Beiträge.
Der Beitrag ist eindeutig schlecht gemacht, dies ist unumstritten.

Allerdings gibt es unterschiedliche Betrachtungsweisen gegenüber dem iPhone. Es hat einen gewissen Status und hat durch den Store einige Vorteile. Die Konkurrenz hat lang genug geschlafen und reagiert nun endlich... Hoffe das Apple jetzt endlich mit besseren Neuerungen kommt. Es ist ein Smartphone und deshalb eher für den "Business"-Bereich. Dennoch versucht es den Spagath zu einem Lifestyle u. Multimedia Handy. Dieser Bereich muss aber m.E. nach noch nachgebessert werden => Kamera, offenerer Umgang mit Austausch, Formaten usw.
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Und außerdem, bei welchem Handy gibt es vergleichbare Blicke, wenn bei einer Busfahrt, oder unter Freunden, das iPhone klingelt und man es (genüsslich) aus der Tasche zieht und den Slider bewegt, um abzunehmen?

Bei iPhone auch nicht mehr, weil mittlerweile jeder Depp eins hat. Und die die keins haben würden es sich im Leben nicht wagen, weil sie dann zugeben müsste dass dein Handy besser ist.

Bei dem Vortrag bekommt man ja nen hohen Blutdruck.
 
Zuletzt bearbeitet:

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Also ich weiß ja gar nicht, was die alle haben:

[yt]jihVOLrZ4UA[/yt] :p
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Oh je, ein ganzer Thread voller Stockholm Syndrom Patienten! ;)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Weiß jemand, wo man dieses Video noch zu sehen bekommt?

Edit: Habe es gefunden. Klick
 
Zuletzt bearbeitet: