• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: 662.258 SMS in einem Monat

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Unter 'Rettet den Regenwald' dürfte diese Aktion wohl kaum zu verbuchen sein: Youtube-Nutzer 'Lgvoygerguy' verschickte mit seinem iPhone 3GS innerhalb von 30 Tagen satte 662.258 SMS an seine Kontakte. Das entspricht sagenhaften 22.075 SMS pro Tag! Doch nun die traurige Nachricht: Obwohl er bei AT&T eine SMS-Flat hat, schickte ihm der Provider drei große Kartons mit einer Rechnung von insgesamt 12.301 Seiten. Da fragt man sich doch, wieso im 'Land der unbegrenzten Möglichkeiten' noch keine elektronische Rechnung angekommen ist. Das 'Beweisvideo' unter 'mehr lesen'.[/preview]

[yT]pY9ktFGA7lM[/yT]


Danke an Photography
 

Anhänge

  • SMS.jpg
    SMS.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 1.661
Zuletzt bearbeitet:

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Genial! das war sicher lustig :D Schade, dass es bei T-Mobile nicht eine solche Flat gibt, dann würde ich das auch machen :p
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
er ist ja ma krass... wie soll man pro tag 22.075 SMS versenden... das kann ich mir nicht vorstellen... haha :D

EDIT: Wieviele Bäume sind wohl dafür gestorben?
 

cyco-dad

Granny Smith
Registriert
04.12.06
Beiträge
14
Das sind ja alle 4 Sekunden 1 SMS! So ein Schwachsinniger!
Kann ich mir nur schwer vorstellen!!!
 

Max-Mac

Golden Delicious
Registriert
18.09.09
Beiträge
6
:-D:p:eek: Sieben Kartons !? Wow das ist ja mal sau geil !
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Erinnert mich irgendwie an die Folge der Simpsons, in der Lisa einen Karton von mApple mit ihrer MyBill für die ganzen Lieder bekommt, die sie mit ihrem MyPod runtergeladen hat :)

[YT]poREl_EVWXI[/YT]
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Gabs das nicht bei T-Mobile auch,
wo jemand sein iPhone benutzt hat und auch Kartons von einer Rechnung bekommen hat,
wo alle 10kb schritte aufgeführt wurden?

//Edith fragt sich, wie viel er wohl im Monat für diese Flat bezahlt?
 

Sunlounger25

Gloster
Registriert
01.03.08
Beiträge
65
Zitat fatalex: "er ist ja ma krass... wie soll man pro tag 22.075 SMS versenden..."

Was macht der eigentlich beruflich?

Gut man könnte auch eine SMS an 662.258 Leute versenden.
Aber schon alleine so viele Leute auszuwählen, wäre wohl eine sehr
lange touchige Angelegenheit.
Wie lange der Versendevorgang wohl dauern würde?
 

zerohero241

Tokyo Rose
Registriert
27.11.08
Beiträge
66
Das kann doch gar nicht sein, der typ muss doch auch mal essen, schlafen und aufs klo etc.

:D
 

bob roonie

Pferdeapfel
Registriert
05.03.09
Beiträge
78
Vielleicht auch ein oder zwei Gruppen-SMS dabei, dann könnte man das zeitlich hinkriegen, oder?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Da fragt man sich doch, wieso im 'Land der unbegrenzten Möglichkeiten' noch keine elektronische Rechnung angekommen ist. …

Da fragt man sich wohl eher, was genau man im so genannten „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ unter einer SMS-Flat versteht, völlig unabhängig vom Geisteszustand des SMS-Versenders, denn:

… Obwohl er bei AT&T eine SMS-Flat hat, schickte ihm der Provider sieben große Kartons mit einer Rechnung von insgesamt 12.301 Seiten. …
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Das sind ja alle 4 Sekunden 1 SMS! So ein Schwachsinniger!
Kann ich mir nur schwer vorstellen!!!

und auch nur dann wenn er 30 tage komplett ohne schlaf ausgekommen ist. gegessen hat er wohl auch nicht. klarer fake! verstehe gar nicht warum das hier in den news auftaucht.
 

uncelsam

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.10.08
Beiträge
103
@Gokoana: Ich bekomme trotz Flat auch immer einen Einzelverbindungsnachweis, da steht jede SMS drin und dahinter der Betrag 0,00€...

Allerdings glaube ich auch eher dass das ein Fake ist. So schnell kann keiner SMS tippen...

Grüße
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Es ist sicherliche eine Gruppen SMS gewesen. Der Text war vorher angefertigt und mittels Copy & Paste versendet. Ich sehe da keine Probleme! Einzig alleine Genug Kontakte muss man haben.
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Es ist sicherliche eine Gruppen SMS gewesen. Der Text war vorher angefertigt und mittels Copy & Paste versendet. Ich sehe da keine Probleme! Einzig alleine Genug Kontakte muss man haben.

Genau. Einfach einen SMS Test schreiben und dann mehrere Personen hinzufügen. Und das Auswählen geht auch schnell, man muss nur in den Empfänger-Bereich tippen und dann den Namen eingeben.
Somit glaube ich das es kein Fake ist und finde das ziemlich witzig.