• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Need for Speed: Shift ist da!

Und wie kann man Programme "umtauschen" bzw. zurückgeben?

mfg

Beim Apple Service, gibt da ein Formular. Versteckt in den Tiefen der Apple Seite.

Läuft das problemlos auf einem 3G/iPod Touch 2G oder wird die neuste Generation benötigt um flüssig zu spielen?
Ich spiele es auf einem iPhone 3G und muss sagen, dass es sehr grenzwertig läuft. Heißt konkret: Das Spiel läuft die meiste Zeit flüssig, muss jedoch, gerade wenn sich die Kulisse ändert, manchmal "Denkpausen" einlegen (schätze so zwischen 0,1 und 0,3 Sekunden, also wirklich nicht lang), welche sich aber nicht spürbar auf das Spiel auswirken.

Das Spiel hat eine sehr gute Grafik und macht auch sonst einen guten Eindruck.
Allerdings mag ich Rennspiele nicht so sehr. ;)

Habe mir das Spiel mal gegönnt und muss sagen, dass es eine echt gute Grafik hat. Die Steuerung ist auch sehr einfach. Minuspunkt: Das Game nuckelt ganz schön am Akku.

Also ich habs mir auch auf mein 3GS geladen und bin sehr enttäuscht. Es ruckelt sogar auf einem 3GS manchmal. Wenn man eine Aufgabe wie "Bleibe immer auf der Strecke" erfüllen will nervt das ganz schön.
Ich denke ich werde die App zurückgeben!

Kann man denn jetzt das "aufleuchten" des Bildschirms bei einem Crash aufheben oder nicht?

Du musst einfach auf "Problem melden" klicken.
Dafür musst du in deinen Account gehen und unter Einkaufsstatistik das gewünschte Programm wählen. Alternativ kann man das Problem auch über die Email Rechnung melden.

Grüsse

Wie kann man die Sicht umschalten? Ich will es nicht mehr aus dem Auto sehen :( aber sonst Klasse Spiel :)

Also ich nach Zeit des Tests und da ich nun schon komplett durch bin muss ich sagen,
hat mir NFS Undercover besser gefallen.

Die Nos Steuerung gefällt mir nicht wirklich,
auf dem 3G ist die Grafik stark am Ruckeln, vorallem bei schnellen Autos wie dem DB9
komm mir manchmal vor wie an meinem alten Win95:-D

Die Story ist okay, und fahrspass bringt es auch, vorallem im Multyplayer...

Wer NFSU noch nicht hat, sollte sich eher dieses kaufen,
für alle anderen denen 7,99 nach dem Lesen nicht zu viel erscheinen werden ein paar Stunden Spass damit haben.

Ihr seid ja krass drauf, Spiele zurückgeben ... =)
Wusst ich garnich, dass sowas geht.
Bei PC-Spielen ist das aber wohl nicht möglich oder?!
Oder meint ihr mit zurückgeben nicht im original kaufen :P

Dann aber wohl unter der Voraussetzung, dass die App nicht das erfüllt, was in der Artikelbeschreibung versprochen wird.

Okay, ich habe den Fall betrachtet, dass einem die App einfach nicht gefällt. War vielleicht etwas blöd, nicht gleich den Ausnahmefall zu erwähnen. ;)