• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Need for Speed: Shift ist da!

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Die neuste Spross der Rennspielserie Need for Speed ist pünktlich vor den weihnachtlichen Familienabenden im AppStore aufgetaucht. Lange mussten die Fans auf den Titel warten, doch nun ist es soweit. Für 7,99 Euro bekommen die Käufer 20 lizensierte Fahrzeuge und 18 Rennstrecken, sowie einen Wi-Fi beziehungsweise Bluetooth-Mehrspielermodus. Der Einzelspieler kann -ganz wie im 'echten' Spiel- sein eigenes Rennprofil aufbauen und seine Autos fachgerecht umbauen und tunen. Ein kleines TA-Gameplay findet ihr unter 'mehr lesen'.[/preview]

[yT]Ii4T1GaHDsE[/yT]
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-18 um 08.01.04.png
    Bildschirmfoto 2009-12-18 um 08.01.04.png
    62 KB · Aufrufe: 1.398

Vince.

Idared
Registriert
26.12.08
Beiträge
24
Sieht nicht schlecht aus, jedenfalls besser als sein Vorgänger. Das sollte ich mir gleich mal holen... :)
 

STSLeon

Stechapfel
Registriert
10.11.09
Beiträge
157
Geil, kommt gleich am WE auf den Ipod... hab die PC Version geliebt!
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
chick, dennoch zahl ich keine 8€ für ein iPod Spiel

Offtopic: Metal Gear Solid ist im Ausverkauf und gibts für 0,79€
 

pxl

Tokyo Rose
Registriert
10.09.09
Beiträge
67
Optisch schon sehr ansprechend. Ich bleibe aber erstmal bei Real Racing :)
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Die Grafik sieht echt klasse aus, vielleicht hol ich's mir wenn eine ITunes-Karte unterm Baum liegt :p
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Hmm dann investier ich wohl mal das geld, das ich bei der REAL-Aktion "gespart" hab ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich hab nicht einmal den ersten Teil durch gespielt :p
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Habe mir Doom classic und noch so ein anderes Spiel aus dem US Store gekauft. Macht mehr fun. :p
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Also ich find das Game geil, ich hoffe nur das der wo das Video gemacht hat nicht wirklich so fährt *g* Das ist ja kriminell :p
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
wäre zu überlegen, vor allem da ich gestern einen 33% Rabatt 50€ Gutschein von meinem netten Kumpel per Email bekommen habe ;)
 

MyCore

Alkmene
Registriert
27.02.08
Beiträge
32
chick, dennoch zahl ich keine 8€ für ein iPod Spiel
Hab mir das spiel vorhin geholt und schon nen bischen gespielt und muss sagen das es die 7,99Euro wirklich wert ist! Für gute spiele zahle ich auch gerne und hier hat es sich echt gelohnt!
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Streicht alle Termine fürs Wochenende... ich geh spielen:)
 

CocaineCowboy

Querina
Registriert
18.08.09
Beiträge
186
Das einzige was hier kriminell ist, ist die Grafik...wahnsinn O_O

wahrshc ist der akku aber auch nach 30min spielen im arsch...
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Läuft das auch auf älteren Geräten flüssig?

Wahrscheinlich wird es in 2-3 Monate auf 3.99 Euro gesenkt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich kann mir gut vorstellen, dass das auf einem 3GS gespielt wurde.

Wie ist eigentlich die Steuerung? So wie bei NFS Undercover, dass automatisch beschleunigt wird?
 

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
Grafik schaut schon mal Nice aus, der Sound ging mir in den ersten Min vom Video schon aufn S***^^. Da ich eh keine Rennspiele aufn iPhone spiele, ist das nichts für mich. :(
Und für 8 Euro viel zu teuer, wenn man 1-2 Monate wartet, bekommt man es für 5,49 oder 3,99 Euro.