• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Need for Speed: Shift ist da!

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Es läuft auch auf Geräten der 1. Generation überwiegend sauber und flüssig mit einigen wenigen aber imho verschmerzbaren rucklern.
 

NLS

Boskop
Registriert
11.02.07
Beiträge
212
Also ich finde das neue Need for Speed echt super, nochmals deutlich besser als Undercover. Weiss nicht, was hier viele haben. Die Grafik ist echt geil. Und ja, es braucht halt Akku. :)

Also für den Preis wirklich ein mehr als guter Gegenwert.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich hab jetzt London durch und irgendwie gefiel mir auch Undercover besser. Ich mag es einfach, gegen Bullen zu fahren, Most Wanted auf dem PC spiele ich immer noch :)
Shift sieht zwar besser aus und ruckelt hier auf nem iPod touch 2G auch nicht, aber irgendwie gefiel mir echt NFSU besser.

Eine Frage noch:

Kann man Nitro nicht aufladen?
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Wie drängt man eigentlich am effektivsten Gegner von der Fahrbahn ab?
 

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
und schon ist es günstiger... ^^
ist im Preis schneller gefallen als ich dachte.
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Ja könnte mir in den A.... beißen, dass ich es gleich gekauft hab.. Dann hätte ich jetz 2,50 für ne andre App :-$
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Wieviel Sterne werden benötigt um Tokio freizuschalten?
 

Appleader

Jonathan
Registriert
26.12.09
Beiträge
82
Also ich find NfS UNdercover ziemlich viel besser! Cops, und viel mehr Action!
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Hab das Game jetzt mal mit allen Fahrzeugen durchgezockt und es gefällt mir sehr gut. :)
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Okay, die habe ich natürlich nicht. Die sind mir dann doch noch etwas zu schwierig. Da war das Wort "durchgezockt" vielleicht doch das falsche. Sorry!
 

Kraahl

Bismarckapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
147
In der World-Tour fährt man auf Strecken aus den vorherigen Städten. Das Zeitfahren ist z.B. das gleiche wie in der ersten Stadt, es gilt sogar für beide die gleiche Bestzeit. Obwohl man einmal mit Stufe 1 und einmal mit Stufe 4 Auto fährt. o_O
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
In der World-Tour fährt man auf Strecken aus den vorherigen Städten. Das Zeitfahren ist z.B. das gleiche wie in der ersten Stadt, es gilt sogar für beide die gleiche Bestzeit. Obwohl man einmal mit Stufe 1 und einmal mit Stufe 4 Auto fährt. o_O

hmm schade...o_O

da hätte ich mir schöne Stadt / Wald / Bergstrecken gewünscht...