Need for Speed: Shift ist da!

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Oh Mann, kommen denn nur noch geile Spiele im AppStore raus? Wer soll die denn alle kaufen??? Vor ein paar Tagen erst Pro Rally für 3,99 (das IMO echt schlecht ist), gestern Nova für 5,49 (was geil is ^^) und jetzt ein NFS, wo ich doch finden, dass NFS:Underground eins der aller-allerbesten Spiele im App Store ist. :/
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Deutlich besser als der Vorgänger - tolles Spiel! Für 8€ im Vergleich zu PSP&co ein Schnäppchen...

mfg thexm
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Ist meiner Meinung nach genau dasselbe wie sein Vorgänger, Undercover. Nur dass es auf meinem iPhone 3G (frisch respringt) noch schlechter läuft.
Investiert das Geld lieber in gute Musik oder irgendwelche nützlichen Apps.
Gruß,
der schreck
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Die Grafik wird ja immer besser!-!
Wo soll das noch hin führen?

Ich werd`s gleich mal kaufen. :)

tim
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Wie ich schon sagte, ich gehe davon aus, dass die Hardware vom 3G für diese Grafik hart an der Grenze des Machbaren arbeiten muss...
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich mag Rennspiele nicht auf mobilen Geräten. Auch wenn die Grafik mittlerweile erstaunlich gut ist, mag ich es irgendwie nicht, wie sich die Autos bewegen.
Zu NFS Shift konkret (nur aus dem Gameplay Video):
Mich stören zwei Dinge:
1. Ist das normal, dass jedes mal, wenn man gegen irgendetwas fährt, der Bildschirm rot aufleuchtet? Kann man das ausschalten? Mein Fahrstil ist… klobiger :-D
2. Gibt es nur den einen Modus (also den Renn-Modus)?

MfG und ein schönes Wochenender :)
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ich werde erst mal abwarten und mir ein paar Meinungen anhören, bevor ich es kaufe.
 

jeykee

Jonagold
Registriert
12.12.09
Beiträge
21
Nunja, hab Undercover, gefällt mir sehr gut. Werde bei Shift warten, bis es, wie Fifa 10, nur noch 5,59€ kostet. Die Grafik ist schon genial, nur mag ich Renn-Simulationen nicht so, naja, mal schauen, bei 8€ bzw. 5,59€ kann man kaum was falsch machen...
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Habe ich etwa zwischen 7:50-8:00 zersplitterte Glasscheiben gesehen? Wenn ja, dann Hut ab vor der detaillierten Grafik!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Rote Szenen kommen dann wenn man crasht. Das soll wohl, wie bei der PC-Version, Konfusion darstellen...
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Wie ich schon sagte, ich gehe davon aus, dass die Hardware vom 3G für diese Grafik hart an der Grenze des Machbaren arbeiten muss...

Na Tod gesagte leben länger. Will damit sagen: Auf der PS1 hatten die damal auch alle 5 Monate gesagt, dass nun die Grenzen des machbaren erreicht sei und siehe da es ging noch besser.(FF7) Ich finde die Grafik sehr gut für das Iphone/Touch aber ich denke es wird nochmal ein wenig mehr rauszuholen sein.
 

Kraahl

Bismarckapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
147
Bin inzwischen auf einen Fehler gestoßen. Im dritten Kapitel stürzt die App beim vorletzten Rennen immer ab. Es ist jedoch trotzdem möglich das vierte Kapitel freizuschalten.

Da mich die App aber allgemein nicht überzeugt hat, werde ich sie jetzt wo ich auch einen handfesten Grund habe wohl "zurückgeben".
 

Kraahl

Bismarckapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
147
Es ist nicht ganz unkompliziert. ;) Aber ich habe eine App sogar schon wegen Nichtgefallen zurückgegeben, da wird es bei einem solch gravierenden Grund kein Problem sein. Apple muss ja nicht wissen, dass man trotzdem das nächste Kapitel spielen kann.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Läuft das problemlos auf einem 3G/iPod Touch 2G oder wird die neuste Generation benötigt um flüssig zu spielen?
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Na Tod gesagte leben länger. Will damit sagen: Auf der PS1 hatten die damal auch alle 5 Monate gesagt, dass nun die Grenzen des machbaren erreicht sei und siehe da es ging noch besser.(FF7) Ich finde die Grafik sehr gut für das Iphone/Touch aber ich denke es wird nochmal ein wenig mehr rauszuholen sein.

Willst du mich auf den Arm nehmen?
FF7 ist ja wohl von der Grafik her eins der schlechtesten spiele für die PS1 ;)
Schau dir mal das 8er oder von mir aus ach das 9er an.
Beim 7er bestehen die Charaktere doch nur aus 5 Blöcken.