• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Need for Speed: Shift ist da!

Virus312

Morgenduft
Registriert
27.11.08
Beiträge
164
Und wie kann man Programme "umtauschen" bzw. zurückgeben?

mfg
 

Kraahl

Bismarckapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
147
Beim Apple Service, gibt da ein Formular. Versteckt in den Tiefen der Apple Seite.
 

iDanny

Carola
Registriert
02.06.09
Beiträge
112
Läuft das problemlos auf einem 3G/iPod Touch 2G oder wird die neuste Generation benötigt um flüssig zu spielen?
Ich spiele es auf einem iPhone 3G und muss sagen, dass es sehr grenzwertig läuft. Heißt konkret: Das Spiel läuft die meiste Zeit flüssig, muss jedoch, gerade wenn sich die Kulisse ändert, manchmal "Denkpausen" einlegen (schätze so zwischen 0,1 und 0,3 Sekunden, also wirklich nicht lang), welche sich aber nicht spürbar auf das Spiel auswirken.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Das Spiel hat eine sehr gute Grafik und macht auch sonst einen guten Eindruck.
Allerdings mag ich Rennspiele nicht so sehr. ;)
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Habe mir das Spiel mal gegönnt und muss sagen, dass es eine echt gute Grafik hat. Die Steuerung ist auch sehr einfach. Minuspunkt: Das Game nuckelt ganz schön am Akku.
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Also ich habs mir auch auf mein 3GS geladen und bin sehr enttäuscht. Es ruckelt sogar auf einem 3GS manchmal. Wenn man eine Aufgabe wie "Bleibe immer auf der Strecke" erfüllen will nervt das ganz schön.
Ich denke ich werde die App zurückgeben!
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Kann man denn jetzt das "aufleuchten" des Bildschirms bei einem Crash aufheben oder nicht?
 

shadow2209

Klarapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
275
Du musst einfach auf "Problem melden" klicken.
Dafür musst du in deinen Account gehen und unter Einkaufsstatistik das gewünschte Programm wählen. Alternativ kann man das Problem auch über die Email Rechnung melden.

Grüsse
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Wie kann man die Sicht umschalten? Ich will es nicht mehr aus dem Auto sehen :( aber sonst Klasse Spiel :)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Also ich nach Zeit des Tests und da ich nun schon komplett durch bin muss ich sagen,
hat mir NFS Undercover besser gefallen.

Die Nos Steuerung gefällt mir nicht wirklich,
auf dem 3G ist die Grafik stark am Ruckeln, vorallem bei schnellen Autos wie dem DB9
komm mir manchmal vor wie an meinem alten Win95:-D

Die Story ist okay, und fahrspass bringt es auch, vorallem im Multyplayer...

Wer NFSU noch nicht hat, sollte sich eher dieses kaufen,
für alle anderen denen 7,99 nach dem Lesen nicht zu viel erscheinen werden ein paar Stunden Spass damit haben.
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Ihr seid ja krass drauf, Spiele zurückgeben ... =)
Wusst ich garnich, dass sowas geht.
Bei PC-Spielen ist das aber wohl nicht möglich oder?!
Oder meint ihr mit zurückgeben nicht im original kaufen :p
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Dann aber wohl unter der Voraussetzung, dass die App nicht das erfüllt, was in der Artikelbeschreibung versprochen wird.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Okay, ich habe den Fall betrachtet, dass einem die App einfach nicht gefällt. War vielleicht etwas blöd, nicht gleich den Ausnahmefall zu erwähnen. ;)