• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nächster Apple-Store in Frankfurt

Alexander.Klein

Cripps Pink
Registriert
11.02.08
Beiträge
148
Bin der Meinung es sollte wenigstens einer im mittleren Ruhrgebiet entstehen!

btw ---> hab für Gravis nix mehr über ( auch wenn die Beratung im Dortmunder Shop in Ordnung war )
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
ich versteh das alles nicht...... wahrscheinlich komt das beste zum schluss (berlin)
wahrscheinlich geht apple nur nach konsum... :-S
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Na da bin ich mal gespannt, weil ich will nach Frankfurt studieren gehen. Das wäre perfekt.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Uns hat ein Vöglein mal was von München, Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf, Berlin geflüstert - nicht, dass ich daraus eine News machen würde, aber bis jetzt stimmt die Reihenfolge ja brav ^^

Die Reihenfolgen hast du doch angepasst :p

Ich kann dir sogar sagen, wo der Apple Store in Berlin vermutlich hinkommt ;)
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
In Fankfurt wäre ich beim Grand Opening dabei! :D
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Wie geil wär das denn????!!!!
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ja, da würde Apple hinpassen, viele Touristen, viele andere hochklassige Geschäfte. Und auch nicht direkt beim Gravis Flagship-Store.
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
saugeil! würde mich als waschechten Hessen natürlich riesig freuen :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Man, so viele schöne Apple-News in letzter Zeit...echt irre!! :p:p

Frankfurt ist das geilste! ENDLICH EIN STORE, DER NUR 100 km ENTFERNT IST VON YOSHI!!!
Dann weiß ich ja schon, wo ich am Wochenende mal meinen Ausflug hin machen werden...

Suuper!!