1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nächster Apple-Store in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 13.03.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Der Apple-Fangemeinde ist es längst klar: Die Apple-Stores, bisher bekannt aus den Staaten und aus München, kommen zunehmend nach Europa. Insbesondere Deutschland stellt sich als besonders beliebter Kandidat heraus, wenn es darum geht, neue Stores zu eröffnen. Der nächste Apple Store nach Hamburg wird demnach in Frankfurt am Main eröffnet.[/preview]

    Wie aus einem Bericht der Frankfurter Rundschau hervorgeht, wird es wohl die berühmte 'Freßgass'. In einem doppelstöckigen Ladenlokal, wo vorher 'Plöger Delikatessen' residierte, könnte demnächst der Apfel aus der Fassade ragen. Es heißt, man sei im Planungsamt von Apple als Mieter fest überzeugt. „Die gehen da rein‟, so das Amt.

    Der Bauherr, die Development Partners AG, will Apple als Mieter weder dementieren noch bestätigen. Dies kann vieles bedeuten: Wenn man den No-Comment interpretiert, könnte bereits Verträge unterschrieben sein oder noch Verhandlungen laufen. Mit einer Eröffnung in naher Zukunft ist jedoch nicht zu rechnen: In München hat es Jahre gedauert, bis aus wagen Gerüchten Realität wurde.

    via FR
     

    Anhänge:

    #1 Christian Blum, 13.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.09
  2. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    714
    Direkte Konkurrenz für Gravis, die ja auch erst in die Nähe der Hauptwache gezogen sind. Da bin ich aber mal gespannt.
     
  3. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Ich hoffe es kommt noch einer nach Dortmund.
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    BERLIN BERLIN BERLIN!!!!!
    als naechstes :)
     
  5. VoOlker

    VoOlker Querina

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    180
    Nach Stuttgart muss noch ein Apple Store! ;)
     
  6. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Der Meinung bin ich auch!
     
  7. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    Leipzig ich will auch mal einen Store im Osten und bei mir in der Nähe
     
  8. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Uns hat ein Vöglein mal was von München, Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf, Berlin geflüstert - nicht, dass ich daraus eine News machen würde, aber bis jetzt stimmt die Reihenfolge ja brav ^^
     
  9. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    Das hört sich an, als wäre Frankfurt in Hamburg :)

    EDIT: Danke fürs korrigieren ;)
     
  10. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Ja, unbedingt! Zumindest aber sonst wo im "Pott" ;)
    Die ATUT´ler Dortmund/Witten kommen dann garantiert zur Eröffnung :p
     
  11. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    sehr sehr schön :)
     
  12. tobi2k

    tobi2k Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    410
    Stuttgart oder Freiburg brauchen noch einen :D
     
  13. pithekey

    pithekey Erdapfel

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1
    Ich brauch' so einen in Düsseldorf :D

    Hallo AT!
     
    Christian Blum gefällt das.
  14. Andi030

    Andi030 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    80
    frag moch inmer noch wiese die nicht einen in der hauptstadt plazieren?
    Da gibt es viele studenten, hat die meisten einwohneer und es gibt viele touristen!!!!
    Da haben die appler nicht wirklich nachgedacht! Num ja fraukfurt is auch ok . 45 min vom studienort
     
  15. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Hauptsache der Nabel der Welt, Frankfurt am Main hat einen Apple-Store! Yes!!!
     
  16. JazzP

    JazzP Ingrid Marie

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    268
    Find ich auch!!!!
     
  17. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    der Ruhrpott braucht auch einen :)
     
  18. Nyana

    Nyana Braeburn

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    42
    Naja, CompuStore haste ja nun schon, immerhin hatten die iLife`09 sofort am 1. Tag. Aber doch recht steril und kundenleer der Laden.
     
  19. Mac-Ianer

    Mac-Ianer Starking

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    219
    ähhhhhh und Berlin?:-c
     
  20. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    Willkommen bei Apfeltalk :)

    Du kannst dich gerne hier vorstellen ;)
     

Diese Seite empfehlen