• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nächster Apple-Store in Frankfurt

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Sehr schön! Insgesamt zwei neue Eröffnungen an denen ich teilnehmen darf! :)
…falls sich die Gerüchte bewahrheiten.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Franfurt - nice. Im Süben (münnchen), Norden (Hamburg) und nun auch in der Mitte (Frankfurt). Super - aber für mich ist Hamburg sehr gut zu erreichen :p
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
sehr gut wenn Apple jetzt auch zunehmend Präsenz in Deutschland aufweist ^^
 

schuwerkjonas

Granny Smith
Registriert
02.10.07
Beiträge
17
Geil,
Apple auf dem Vormarsch:).
zu uns nach Wangen im Allgäu soll auch ein Strore ;)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
26180 Rastede braucht auch einen.
Dann kann ich mir da 1x im Jahr ein Kabel kaufen gehen :p
 

Silent_Bob

Alkmene
Registriert
17.02.09
Beiträge
34
Gute Wahl und lukrative Region!
Man fragte sich schon, was in den alten Plöger wohl rein kommt.
Wenigstens mal kein weiterer Klamottenladen, den kein Mensch braucht (siehe "myZeil").
Das es Jahre dauert, bezweifle ich stark, dazu ist die Lage zu gefragt und die zu erwartende Miete zu hoch!
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
Gute Wahl und lukrative Region!
Man fragte sich schon, was in den alten Plöger wohl rein kommt.
Wenigstens mal kein weiterer Klamottenladen, den kein Mensch braucht (siehe "myZeil").
Das es Jahre dauert, bezweifle ich stark, dazu ist die Lage zu gefragt und die zu erwartende Miete zu hoch!

ach was, myzeil ist schon ganz cool gemacht. das ist eine viel bessere alternative zu dem nordwestzentrum, was in meinen augen einfach nur scheisse ist^^
zu myzeil kommt man wenigstens anständig hin, mit so gut wie jeder bahn.

sry für doppelpost und ot:D^^
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Und ich verstehe immer noch nicht so ganz, warum Apple sich einerseits von Messen zurückziehen will, weil sie die Menschen angeblich mit ihrer Website viel besser erreichen können, dann aber Apple Stores überall eröffnen.

Daran sieht man einmal mehr, dass die Stores nur Marketing darstellen - ich denke tatsächlich haben die Stores keinen großen Wert für Apple.
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
Und ich verstehe immer noch nicht so ganz, warum Apple sich einerseits von Messen zurückziehen will, weil sie die Menschen angeblich mit ihrer Website viel besser erreichen können, dann aber Apple Stores überall eröffnen.

Daran sieht man einmal mehr, dass die Stores nur Marketing darstellen - ich denke tatsächlich haben die Stores keinen großen Wert für Apple.

hoffentlich lies yoshi das nicht:(
apple stores sind doch das größte und aller aller aller aller wichtigste in einer stadt!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Daran sieht man einmal mehr, dass die Stores nur Marketing darstellen - ich denke tatsächlich haben die Stores keinen großen Wert für Apple.

weil die Stores in einer woche viel mehr besucher haben als die MacWorld welche nur einmal pro Jahr stattfindet und man somit durch Stores viel besser an die Mensch ran kommt ;)