• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nächster Apple-Store in Frankfurt

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
Apple Store Frankfurt

sorry jungs, aber könnt ihr mir kurz sagen ob es lohnt jetzt schon bewerbungen abzuschicken? ^^

wenn ja wohin? studium und so ;)

ps: find ich nich nett dass einige yoshi 18 negative bewertungen geben! nur weil er jünger ist? rassismus ftw oder was? o_O
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
sorry jungs, aber könnt ihr mir kurz sagen ob es lohnt jetzt schon bewerbungen abzuschicken? ^^

wenn ja wohin? studium und so ;)

ps: find ich nich nett dass einige yoshi 18 negative bewertungen geben! nur weil er jünger ist? rassismus ftw oder was? o_O

Quatsch, das hat doch damit nichts zutun. Er schreibt wirklich jeden Tag ca. 12 Beiträge. Das bedeutet, dass die Qualität dieser Beiträge nicht gut sein kann, Qualität geht auf Kosten von Quantität usw. Beobachte mal seinen Beitragszähler, der schnellt in die Höhe wie ein Stromzähler.

Hinzu kommt noch, dass seine Kommentare meistens mit einer "Apple Verteidigungshaltung" belastet sind, es kann also nicht wirklich etwas objektives und nachvollziehbares dabei rauskommen.
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
mmh ok ... bin nicht so oft hier , ist mir nur ins Auge gefallen ;)

aber hast schon recht.
 

ryu2k8

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
116
Ich hab mal ne Frage ist schon bekannt, wann der Apple Store eröffnen wird?

GRuß
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Hallo,

also der APPLE Store in Frankfurt soll im Dezember eröffnen... So wurde mir heute von einem Arbeiter dort indirekt bestätigt... Alles natürlich GEHEIM und er dürfe nichts sagen...

Die letzten male war dort immer alles zu und man(n) konnte nichts sehen... Heute war das Tor kurz offen und ich konnte mit dem iPhone beim 2. versuch schnell ein Bild vom jetzigen Zustand für Euch knipsen... (Beim 1. mal schickte mich ein arbeiter weg, und meinte es wäre nicht erlaubt)

Wenn ich bedenke das da echt alles abgerissen wurde... Dezember ist schnell , aber der Inhalt wird sicher schnell sich füllen... :)

Ich denke in der Straße wird der Store sich von den Rest gut hervorheben... Ich bin gespannt...


 
Zuletzt bearbeitet:

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Apple Store Frankfurt soll am 5. Dezember Eröffnen ...


.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
im Inneren wird bereits an der Ladenmöblierung gearbeitet. :)
Über dem Apple Store kann sogar noch Bürofläche gemietet werden... Also: wer fett kohle hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
Kennt wer die Räumlichkeiten? Soll das ein eher größerer (London) oder eher kleinerer (z.B. München) Store werden?