• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nächster Apple-Store in Frankfurt

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Soso endlich mal Ffm, 30 Minuten von mir ein Apple Store, so gehört sich das :). Denke ich werde zur Eröffnung kommen. Das Münchner T-Shirt das mir ein ATler freundlicherweise mitgebracht hat trage ich recht gerne...
 

p173xy

Carola
Registriert
06.07.07
Beiträge
111
Endlich.....

Toll für FFM, aber da es nun endlich einen neuen Thread über Stores gibt,
kann ich gleich mal mein Loblied auf die Rosenstrasse singen.
:-D:-D:-D:-D

Die haben mir doch dort letzte Woche mein MB praktisch über Nacht repariert.
Ohne Zicken und große Worte.
Ersatzteile waren vorrätig und da ging es gleich los.
Donnerstag18 Uhr abgegeben, Freitag 12 Uhr fertig.
Supernette MA, vor allen Dingen Lukas an der Genius-Bar.

Hoffe, der Service bleibt überall derselbe.:-D:-D:-D:-D:-D

Der Einzige der dort genervt war, war der MA dem ich den Schulungsplatz ziemlich lange besetzt habe, weil ich mein Feedback gleich vor Ort und ziemlich lang geschrieben habe.
Dafür sorry noch mal, falls er es liest!!;););););)
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.059
frag moch inmer noch wiese die nicht einen in der hauptstadt plazieren?
Vergleiche mal das BIP von München, Hamburg und Frankfurt mit dem von Berlin, und dann weißt Du, warum in Berlin noch kein Laden geöffnet wurde. Berlin ist "nur" die Hauptstadt, mehr spricht meist nicht für Berlin.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Der Leierkasten-Thread

Jedes Mal, wenn hier steht, dass evtl. ein neuer Apple Store in Deutschland eröffnen könnte, finde ich die gleichen Antworten.

Warum nicht den Thread "Apple Store in München" kopieren und statt München irgend eine andere Stadt einsetzen?

"Ick will abba Berlin"
"Wieso net Studdgard?"
"Dett wird bestimmt doll unn de Kongurrenz gann sisch worm anziehen"
"Äbbelwoi. Hurra !"

"Musst ja den Thread nicht lesen, wa!"

Ja nee, schon klar.
 
  • Like
Reaktionen: DeWe1993

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
wir in der schwei könnten auch noch ein paar brauchen :p
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
hatte ich schon erwähnt das der Ruhrpott auch einen braucht?
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
hatte ich schon erwähnt das der Ruhrpott auch einen braucht?

Österreich hat noch gar keinen :-c...Was ist mit Wien, Salzburg, Graz, Linz,...So schöne Städte, die alle "nur" einen McShark als Reseller haben...aber warum noch keinen Apple Store? Kärtnerstraße, Mariahilferstraße, Graben,...alles so tolle Einkaufsstraßen, nur leider ohne Apple Store...
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Österreich hat noch gar keinen :-c...Was ist mit Wien, Salzburg, Graz, Linz,...So schöne Städte, die alle "nur" einen McShark als Reseller haben...aber warum noch keinen Apple Store? Kärtnerstraße, Mariahilferstraße, Graben,...alles so tolle Einkaufsstraßen, nur leider ohne Apple Store...

Also erst kommt mal Deutschland dran:p
 

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
Schön, wenn sich die Anzahl der Shops erhöht. Ich will auch noch einen in Stuttgart oder Dresden :-D.
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
nix Ruhrpott.
Dahin, wo die Kaufkraft ist, ....
Bayern und Baden-Würtemberg ! :)))
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
weil die Stores in einer woche viel mehr besucher haben als die MacWorld welche nur einmal pro Jahr stattfindet und man somit durch Stores viel besser an die Mensch ran kommt ;)

So kann man das natürlich sehen, nur sind die Messen auch nicht dazu gedacht, die Produkte an den Mann zu bringen, sondern sie ihnen vorzustellen.

Wie auch immer: statt einzelne große Stores zu eröffnen, wäre es vielleicht klüger, mehrere kleine zu platzieren, damit mehr Städte etwas vom Service haben können - von mir aus kann Apple auch viele große eröffnen.

Solange der angeblich grandiose Service der Apple Stores nicht flächendeckend verfügbar ist, sehe ich in dem Ganzen weiterhin einen Marketinggag.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wann gibt es denn endlich einen store in montabaur?