• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nächster Apple-Store in Frankfurt

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Ich will endlich mal einen Apple Store in WIEN.
Wir haben nur die ganzen 3rd-Party Stores^^
 
  • Like
Reaktionen: JJ1308

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Eine Apple Store in FFM - Gerne! Aber nicht in der Freßgass, pfui Apple!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich will endlich mal einen Apple Store in WIEN.
Wir haben nur die ganzen 3rd-Party Stores^^
nicht in absehbarer zeit. mit dem ausbau bei mcshark (insbesondere im wiener raum) ist die consumer-versorgung auch an shopping-knotenpunkten wie mariahilferstrasse und scs sichergestellt …
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.059
super!!! mach ich mit der jahreskarte der db ˚-˚
Der Vorteil von Montabaur ist nun einmal, daß es einen ICE-Bahnhof gibt. Und bei Apples Politik nur in Großstädte mit mit den Apples Stores zu gehen, dürfte bekannt sein. Nach Montabaur wird wohl nie ein Apple Store kommen.

P.S. Die Bahncard 100 ist gar nicht mal so teuer ;)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
wie siehts denn mit anderen europäischen Ländern aus? In Osteuropa gibt es soweit ich weiß noch keine Applestores. Dort wären welche auch nicht verkehrt.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Der Vorteil von Montabaur ist nun einmal, daß es einen ICE-Bahnhof gibt. Und bei Apples Politik nur in Großstädte mit mit den Apples Stores zu gehen, dürfte bekannt sein. Nach Montabaur wird wohl nie ein Apple Store kommen.

P.S. Die Bahncard 100 ist gar nicht mal so teuer ;)
die ironie scheint dir in meinen beiden beiträgen völlig entgangen zu sein … ;)


zur aufklärung: dieses forum hat einen user, der nicht nur die meisten beiträge aufweist - die mehrheit mit geil!!!super!!!applefanboy-inhalten - sondern auch als erklärter deutsche-bahn-/bild-/subways-/starbucks-fan (abgesehen von der anbetung des fetisch apple und seines gotts steve) in montabaur wohnhaft. die sinnfreie art vieler beiträge führt zu manch ironisch-sarkastischem eintrag anderer user …
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Eben, deswegen gleich noch sicher stellen dass genügen BILD Zeitungen auf Lager sind ;)
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
OMG!!! Der Hammer!!! :p :p

Also mir war ja klar, dass es irgendwann ein Apple Store nach Frankfurt schafft aber dass es schon so schnell gehen kann?? wow^^ ich bin echt überwältigt...!

Ich wohne mit dem Auto ne gute Viertelstunde von Frankfurt entfernt und von daher ist das für mich natürlich sehr praktisch! Wenn der Store noch bis zum Jahresende steht werde ich mein MacBook, was ich mir zu Weihnachten kaufen wollte, auf jeden Fall im Apple Store in Frankfurt kaufen^^

Und zur Eröffnung bin ich natürlich sowieso dabei^^ :p

boah wie geil! xD
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
was spricht gegen die fressgass?

Frage ich mich auch.
Von mir aus können die einen Shop direkt auf die Kaiserstraße bauen, neben Beate Uhse und Häuser mit roten Herzchen - Hauptsache ein Apple-Store, oder? :)

Aber mal im ernst: Fressgass ist doch okay?
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Wie wäre es mit Wuppertal oder Remscheid :)
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
Frage ich mich auch.
Von mir aus können die einen Shop direkt auf die Kaiserstraße bauen, neben Beate Uhse und Häuser mit roten Herzchen - Hauptsache ein Apple-Store, oder? :)

Aber mal im ernst: Fressgass ist doch okay?

gar nix spricht dagegen. ist sogar ne gute idee!
keine ahnung was hier unsere "frankfurt-experten" dagegen haben...