1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nächste iPhone-Lieferung erst in einem Monat

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 18.07.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Wie ein Experte vermutet, wird die nächste iPhone-Lieferung für die Vereinigten Staaten erst in rund einem Monat eintreffen.

    Gene Munster von der renommierten Investmentbank Piper Jaffray ist in der Apple-Szene kein unbeschriebenes Blatt, sondern einer der wichtigsten außenstehenden Analysten. Umso härter dürfte diese Nachricht alle Wartenden treffen: Während ganz Europa praktisch ausverkauft ist, sind in den USA rund 25 Prozent aller Stores mit iPhones ausgestattet. „Ich denke, dass wir diese Probleme noch für weitere zwei bis vier Wochen sehen werden.‟, sagte der Wall Street-Analyst. „Die erste Nachfrage war deutlich stärker, als man erwartete.‟

    Munsters Berechnungen beruhen auf der durchschnittlich notwendigen Zeit, um bei den Produzenten die Auftragszahl zu erhöhen, den Transport durchzuführen und alle Stores wieder zu beliefern. Ganz im Gegensatz zu Deutschland ist in den Vereinigten Staaten nicht das weiße Modell am begehrtesten: Die schwarze Variante mit 16 Gigabyte Speicherplatz ist in den gesamten USA in nur noch 18 Stores verfügbar.

    Auch auf Europa dürfte die Knappheit erhebliche Folgen haben: Obgleich Apple in den letzten Jahren mehr Interesse an Europa zeigte, ist kaum davon auszugehen, dass man hier Lieferungen vor den USA erhält.

    via MacWorld
     

    Anhänge:

  2. HWL_Goose

    HWL_Goose Auralia

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    203
    Also wird entgegen aller Behauptungen hierzulande doch das weiße häufiger verkauft...
     
  3. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Great...
     
  4. Manni1984

    Manni1984 Alkmene

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    30
    Na Klasse!

    Ja wenn das stimmt, das wir erst nach den USA neue iPhones erhalten, dann können wir, die es Vorbestellt haben, aber noch lange gedulden!!

    Hoffentlich liefern die vorher!

    Aber kleine Änderung:

    " in den USA geht man aus, dass zuerst andere Länder wie Deutschland beliefert werden. Diese Länder stehen im Moment auf einer höheren Priorität wie der heimische (amerikanische) Markt."

    Also doch noch HOFFEN!
     
    #4 Manni1984, 18.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.08
  5. teq2k

    teq2k Jamba

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    57
    Es ist so deprimierend. Ich möchte doch einfach nur ein kleines, schwarzes 8GB Modell haben :p aber leute.. wir bleiben stark!
     
  6. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    Na zum Glück hab ich meins :) aber 4 Wochen ist schon heftig
    Da hat sich Apple einfach übernohmen
     
  7. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    oh, mein gott.....

    Ich hoffe meines kommt bald, sonst tick ich aus!

    Nur weil die idioten von One zu dämlich sind !

    Ich hatte es vorigen freitag schon in meiner hand.....
     
  8. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Zu dämlich sind? Hast du dein Alter richtig angegeben?

    One kann gar nichts dafür, dass das iPhone noch nicht bei dir ist. Die haben Schwierigkeiten, weil sie nicht wissen wo sie welche herbekommen, während man sich in Amerika damit zudeckt. (18 Apple Stores sind ja soo wenig.)

    Ich warte persönlich auch noch auf ne Lieferung. Leider noch nichts da (16GB Black).
     
  9. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ich habe eig. am freitag einen neuanmeldung gemacht. aber dann kam ein Mail dass die aktivierung nicht volzugen werden kann weil wohl irgendwas bei der anmeldung falsch ausgefüllt wurde (von dem Shop mitarbeiter) und jetzt kann ich warscheinlich noch wochen warten, obwohl ich extra am freitag um 8 uhr vor dem shop stand um mein handy zu holen !

    Jetzt ruf ich heute dort an und die sagen mir,
    :-c:-c:-[:mad::mad:
     
  10. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Bestandskunden sparen dadurch zwangsläufig 15E/Monat :p
     
  11. oliv3r

    oliv3r Braeburn

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    45
    da bin ich echt froh, dass ich meins schon am freitag bekommen habe. wobei es zuerst wirklich schlecht aussah. um halb 8 waren schon 8 leute vor mir. aber zum glück waren 5 davon bestandskunden und
    ich konnte eins von 6 iphones ergattern :)
    hätte nie gedacht, dass das iphone 3g so begehrt ist. wobei 15.000 stück für ganz deutschland sind aber auch echt wenig.
     
  12. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ey, ganz ehrlich. Wieder Vermutungen, auch wenn sie dieses mal von einem Experten kommen. Ich mach mich da jetzt nicht verrückt.
     
  13. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    So viel hat T-Mobile von dem 2G in ein paar Monaten nicht verkauft :D
     
  14. Abendschnee

    Abendschnee Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    320
    Telekom sagte heute einem Bekannten der online bestellt hat, dass die Bestellungen kontinuierlich ausgeliefert werden. Da ist nichts von Lieferschwierigkeiten gesagt worden! Komische Meldungen in der Presse.
     
  15. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Würd t-mobile die selben Preise für vertragsfreie Iphones verlangen wie in Belgien, würden die hier schon 100.000 verkauft haben.
     
  16. stilakrobat

    stilakrobat Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.04.05
    Beiträge:
    104
    mist, ich wollte doch mit dem weißen zur minderheit gehören :p
     
  17. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nicht, wenn sie vorbestellt haben - die wurden fast alle schon umgestellt - nett, nicht wahr? [​IMG]
     
  18. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Puh, die bei mcshark haben noch eines. -> in schwarz 16GB ich wollte zwar eig. ein weißes aber mann muss kompromisse machen.

    aber die sagen auch das sie erst in ca. 3-4 wochen neue bekommen.
     
  19. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    immer schön kassieren, so soll es sein ;)
     
  20. capthook

    capthook Auralia

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    200
    verkauft ja, aber nicht ausgeliefert;)
     

Diese Seite empfehlen