• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nächste iPhone-Lieferung erst in einem Monat

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Hm! Hatteste Schufa Stress? Bei meinem Kumpel wars auch so - vor ewigen Zeiten mal was wegen Kohle und Schufa , aber T-Mops meinte mit 250 Öcken Vorauszahlung kann er es trotzdem kriegen.
Ja und er hat seins seit Dienstag. Ich warte immer noch...
 

HØLLØW

Golden Delicious
Registriert
09.08.07
Beiträge
11
Hmmm ..... an Schufa hab ich auch schon gedacht. Allerdings wüsste ich nicht was da bei mir nicht stimmen sollte. Ich hab nen ganz normalen Dispo bei meinem Konto, den ich aber nicht überzogen hab sondern noch im Rahmen bin.

Kann das auch schon zu einem Schufa-Eintrag führen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Nö. Für Schufa musste irgendwelche Rechnungen längerfristig nicht bezahlen...
Aber am End liegts wieder mal am pinken Schlafmopsriesen. Die einem jeden Tag was anderes erzählen von:
"Ist unterwegs" über "dauert noch 2 Wochen" bis hin zu ( ist wohl jetzt auch schon jemandem passiert) " haben Ihnen gar kein Gerät gebucht"- quieeek!
Je nachdem haben die jemanden im Bestand mit gelichem oder ähnlichen Namen und verraffens.
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Haja klar gibts verschiedene Möglichkeiten nen Schufa Titel zu " erringen".
Aber wer isn so doof und quatscht da einen von der Bank an? Na gut ok gibts wahrscheinlich auch.
Ich hab jedenfalls noch keinen geschafft, wobei ich mich manchmal selber wunder. Aber gerade deswegen denk ich Schufa is so ne Sache. Und das haben diverse Unternehmen auch schon geschnallt dass man da auch wegen lächerlichkeiten landen kann.
Die Sache hingegen die mit meinem Kumpel war war auch so ne Lappalie, ich glaub der hatte nen Strafzettel ne Weile nicht bezahlt. Eigentlich kann man dazu gar keine allgemeingültige Aussage machen, ausser:
Wenn dir einer was will und er was findet um dich zu melden sthest du ganz schnell drin. Aber man kann auch Glück haben.
 

HØLLØW

Golden Delicious
Registriert
09.08.07
Beiträge
11
Hmmm ... ok, dann danke ich euch schonmal und werde mich da mal schlau machen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich finde das geil....:p
Ich war ja nun auch schon in mehreren Apple Stores an der amerikanischen Westkueste und ueberall haben dauernd Leute nach den neuen Geraeten gefragt...manche Stores hatten welche bekommen und es bildeten sie sehr lange Warteschlangen vor den Stores(Plao Alto, Portland)....einfach geil!:)
 

apfelmajestic

James Grieve
Registriert
05.08.08
Beiträge
134
hallo ...
also ich bin letzten Samstag einfach in den Telekom Laden nach Neuss gegangen
und hab ohne Vorbestellung mein weisses Baby via Vertragsverlängerung 15mon.a`15€ bekommen...

ab und wann hat man auch mal glück ^^