• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nächste iPhone-Lieferung erst in einem Monat

atomicthomas

Golden Delicious
Registriert
19.11.07
Beiträge
7
Ich war gerade in München in nem T-Punkt und hab n weißes Iphone (Complete M) gekauft :-D Freu mich wie n kleines Kind !!!!! ;) . Die haben heute morgen wieder ne kleine Lieferung bekommen hat der Verkäufer gesagt. Also ich weiß jetzt nicht, ob das nur hier bei uns so ist oder ob auch in anderen Städten welche geliefert wurden ??!!??
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Nicht, wenn sie vorbestellt haben - die wurden fast alle schon umgestellt - nett, nicht wahr?
wink.gif

Jo das ist mal "nett" :)
Aber ich zahle ungerne bevor ich die Ware nicht erhalten habe :p
Deswegen mache ich das auch vor Ort im T-Punkt.

Allerdings will ich das weiße und das schwarze iPhone sehen bevor ich mich für eine Farbe entscheide - allerdings meinen die im T-Punkt, dass dies nicht möglich ist da sie nur ein schwarzes iPhone 3G haben... :(
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Och, ich habe online bestellt (vor 7 Tagen) und bei mir wurde weder die Vertragslaufzeit geändert, noch der Tarif umgeändert.

Eine Rechnung habe ich erhalten, aber am nächsten Tag kam eine Gutschrift über den gesamten Rechnungsbetrag - offene Forderungen: 0,00 EUR

Ich bin da also an nichts gebunden und zahle nichts vorher.
Wobei das alles mehr Zufall und keine Absicht war. ;)
 

Jaymz

Bismarckapfel
Registriert
13.09.07
Beiträge
77
Telekom sagte heute einem Bekannten der online bestellt hat, dass die Bestellungen kontinuierlich ausgeliefert werden. Da ist nichts von Lieferschwierigkeiten gesagt worden! Komische Meldungen in der Presse.

Mir wurde vor ca. 1 Stunde gesagt, dass das iPhone derzeit ausverkauft ist, ich aber Mitte nächster Woche nochmal nach neuen Informationen fragen sollte ....
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Die haben heute morgen wieder ne kleine Lieferung bekommen hat der Verkäufer gesagt.
Angenommen ich bekomme jetz im T-Punkt ein iPhone, könnte ich dann meine Bestellung aus dem Internet einfach stornieren???
 

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
Komische Lage momentan. Könnten verkaufen, können aber nicht...

War gestern im T-Punkt, natürlich alles ausverkauft. Habe mich aber aufschreiben lassen, da Bestellungen offen sind. Heute kam ein Anruf: ich soll mal sagen was ich für eins will, da die nun für Kunden spezifische Telefone bei T-Mobile bestellen müssen. Das klingt für mich, als hätten die bei T-Mobile im Lager die Modelle nur noch begrenzt und arbeiten nun so ab. Ich hoffe die haben mehr weiße als schwarze und eins für mich bleibt übrig. 4 Wochen wäre schon arg lang...
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Leute ihr solltet den Artikel mal richtig lesen und deuten. Der Experte geht nicht davon aus, dass es erst in 4 Wochen überhaupt wieder iPhones geben wird, sondern vermutlich erst in 4 Wochen alle Stores wieder flächendeckend ein bzw. mehrere iPhones zur verfügung habe. Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass erst in 4 Wochen wieder iPhones an die unterschiedlichen Vertragshändler ausgeliefert werden oder? Ich denke mal die Produktion wird stetig weiterlaufen und das was fertig ist kommt auch auf den Markt. Also entspannt euch mal ein wenig! Auf ein bescheuertes Auto warten einige Leute 3 Monate bis 1 Jahr und da beschwert sich absolut niemand das es ein SAFTLADEN o.ä. ist :) Wenn ihr bei Aldi 20 Minuten an der Kasse steht um 20 Cent zu sparen regt sich doch auch keiner so von euch auf oder? Ihr sagt doch immer alle T-Mobile ist scheiße und damit muss man dann halt rechnen :)

Nehmt meinen Post nicht so ernst :) Ich wünsche euch noch nen angenehmen Tag!

PS: Ich warte selber auf 2 iPhone
 
  • Like
Reaktionen: Beinhorn

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
zu einem freund von mir, der nun auch eins haben wollte, sagt man hier im t-punkt "Ende August"...

aber sollten wir uns nicht alle freuen, dass der run auf das neue so groß ist? und warum nur?
ich habe längst ein iphone und mir hat gps / umts noch nie gefehlt!
ich finde es erstaunlich, dass man mit umts/gps dann doch soviele kunden begeistern kann..

neben der immer geschlagenen t-mobile könnte man aber auch mal apple kritisieren angesichts der produktpolitik und der scheinbar oft dürftigen qualität der neuen iphones...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Kann mir jemand sagen, wie das mit der Stornierung der Onlinebestellung funktioniert?

Beim T-Punkt haben die grade gesagt, dass nächsten Dienstag neue iPhones kommen. Beim Phonehaus hatten sie grade noch eins in weiss da!
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Kann mir jemand sagen, wie das mit der Stornierung der Onlinebestellung funktioniert?

Beim T-Punkt haben die grade gesagt, dass nächsten Dienstag neue iPhones kommen. Beim Phonehaus hatten sie grade noch eins in weiss da!

Einfach gemäß §312b BGB vom Kaufvertrag zurücktreten! Fertig ist die Laube!
 

sykes

Jonathan
Registriert
05.06.08
Beiträge
83
Hier einfach unter Angabe deiner Auftragsnummer stornieren: "hiermit storniere ich ..."
 

Manhattan2k

Granny Smith
Registriert
24.06.08
Beiträge
17
ich finde es erstaunlich, dass man mit umts/gps dann doch soviele kunden begeistern kann..

Ich glaube nicht dass der Run auf das iPhone an GPS und UMTS liegt. Ich meine, klar, das sind beides schöne Neuerrungen, aber ich glaube der Hauptpunkt ist der Preis... Ich meine man bekommt das 8GB iPhone3g jez für 59,95... und wenn's dann noch 3G und GPS hat... HER DAMIT!!!!
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
In meinem T-Punkt bin ich der erste auf der warteliste und der geschäftsführer hatte mir versichert dass heute eine lieferung kommt mit 4 iphones, ich aber sicher eins bekommen würde. bis jetzt gabs noch keine lieferung.. :(
 

Peza

Jonagold
Registriert
17.01.08
Beiträge
19
Ich denke mal, dass Europa wegen des starken Euros in der Belieferung auf jeden Fall bervorzugt wird. Nintendo macht das ja zum Beispiel auch.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
In Crailsheim (Baden Württemberg) gibt es noch 6 Geräte beim Media Markt :D
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Sagt mal, eine ganz gewagte, aber doch nicht vollkommen an den Haaren herbei gezogene Theorie:
vor einigen Wochen geisterte durch die Presse eine Meldung, nach der die Chinesische Regierung das Versprechen wahr macht, während der olympischen Spiele Fabriken zu schließen, um die Luft zu verbessern. Allerdings stellte sich eben raus, dass sie dabei sehr konsequent sind, nämlich nur ausländische Fabriken schließen - sechs deutsche Firmen sollen davon betroffen sein...
Hat jemand Ahnung, wie es mit Apple, bzw deren Zulieferern aussieht? Ich meine, Apple produziert in China, und Apple ist irgendwie auch keine chinesische Firma, oder?!

Könnte es also sein, dass Apple plötzlich genau deshalb ein kleines Problem hat, Nachzuliefern? Bzw, könnte es sein, dass das Problem in den kommenden Wochen noch größer wird?!

Wie gesagt: nur ein Gedanke, keine Tatsache...
 

sykes

Jonathan
Registriert
05.06.08
Beiträge
83
Könnte es also sein, dass Apple plötzlich genau deshalb ein kleines Problem hat, Nachzuliefern? Bzw, könnte es sein, dass das Problem in den kommenden Wochen noch größer wird?!
Ändert nix daran, dass wohl zum Start eh schon viel zu wenige Geräte verfügbar waren ... Hätte man vorher ordentlich vorproduziert und wären genug zum "Start" dagewesen, um sagen wir mal die Hälfte der Nachfrage zu befriedigen, hätten wir jetzt nich diese Liefermisere in der Art ... Dann wäre schon längst wieder ordentlich was unterwegs, statt dass alle Läden hier mit nix rumkrebsen ...