• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach Verschiebung: Apple veröffentlicht iTunes 11

Bevi

Riesenboiken
Registriert
01.10.11
Beiträge
291
@bluefirex aber von dem Album "Paul Kalkbrenner 2010 - A Live Documentary" sind jetzt viele Videos auf seinem Kanal in YouTube hochgeladen worden vielleicht interessiert dich das falls du es noch nicht entdeckt hast ;)
 

Pollyanna

Idared
Registriert
31.01.10
Beiträge
25
Du kannst einfach einen Titel unter Musik (oder egal wo) auswählen, dann T drücken und du kommst zu den Interpreten mit T am Anfang - tippst du weiter, so wandert iTunes auch weiter, zu Ti… beispielsweise.
Es funktioniert überall, aber es nimmt immer das Sortierkriterium. Wenn also nach Alben sortiert ist, dann springst du mit T zum ersten Album mit T am Anfang.
Hehe, wie peinlich. Daran hab ich überhaupt nicht gedacht^^. Das macht die Sache schon etwas einfacher :)
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
Nach der letzten Synchronisation mit iTunes 11 zeigt mein komplett aktuelles iPhone 4S im AppStore an:
"K2HAppPurchasesPage.Title K2HSoftwareUpdatesPage.NoUpdatesText"

Was das iTunes mit dem iPhone zu tun haben soll ist mir an der Stelle nicht ganz klar. Möglicherweise noch parallel eine Änderung im Store?

(Update: Die Meldung gab es schon vorher teilweise, so zumindest eine google-Suche. Restart der App und Neustart des iPhones halfen nicht.)
 
Zuletzt bearbeitet:

rashg4mer

Granny Smith
Registriert
03.10.12
Beiträge
15
Auf meinem MacBook Pro Retina ist das neue Itunes ziemlich laggy (gerade beim Scrollen) und die Schriftarten passen nicht. Ist das jemand anderem auch aufgefallen.
 

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
Meine Musik synct nicht mehr zum iPhone :(


EDIT:
Alles gut, der Haken bei dem Song war nicht gesetzt ^^
 

zischga

Idared
Registriert
21.12.11
Beiträge
26
wäre das perfekte itunes wenn die cover flow gelassen hätten. so find ichs echt beschissen, weil mir keine der vorgegebenen ansichten taugt.

am ehesten noch die interpreten ansicht, aber da kann man die größe der cover auch nicht größer machen, jetzt ist die hälfte von meinem bildschirm ungenutzt obwohl ich 7000 lieder habe. SUPER
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ich hab auch Retina und hier ist alles wunderbar MBPR 15
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Das geht noch schlanker. Ab OS X v11 gibts das alles als Kacheln auf dem Desktop. :-D
 

Treat

Golden Delicious
Registriert
15.09.11
Beiträge
7
kann mir jemand sagen, ob die Libary noch am gleichen Ort liegt wie je zuvor?
/Users/~user/Music/iTunes/iTunes Music Library.xml
(ich greife mit einem wichtigen Programm auf die iTunes Libary zu und würde dann beim alten itunes bleiben)
vielen Dank im Voraus
 

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
@Bevi Danke :)

iTunes 11 Music Store faild aber noch etwas.. ^^
http://d.pr/i/3CC0 (Ansicht von Paul Kalkbrenner)
http://d.pr/i/TL4M (Music Ansicht)

Ich habe auch ziemlich oft diese Darstellungsprobleme im gesamten Store.
Ob bei der allgemeinen Filme oder AppStore Übersicht oder wenn ich speziell einen Film oder eine Serie anklicke.

Hoffentlich gibt sich das wenn der iTunes Store evtl. nicht mehr von zig Millionen gleichzeitig ausgetestet wird.

Oder meint Ihr das könnte ein Installationsproblem sein?
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Kann ja sein, daß ich seit iTunes 6 (war glaube meine erste Version) auf dem Schlauch stehe, aber ich kann einfach meine Alben in iTunes nicht wie gewünscht sortieren! Ich möchte, daß Bruce Springsteen z.B. nicht unter "B", sondern unter "S" einsortiert wird. Das "will" iTunes aber nicht. Bei jeder eingelesenen CD, bei jedem gekauften Album muß ich erst alle Titel markieren und dann in Informationen: Sortierung unter "Interpret für Sortierung" den Nachnamen eintragen. Dies scheint nicht anders geworden zu sein... Bin ich so ein Freak, daß es total irre ist, meine Alben so sortiert haben zu wollen, wie in meinem Plattenschrank???
Ich habe übrigens schon oft gegoogelt und auch hier nachgefragt, keiner konnte mir bislang einen einfachen Weg nennen. :mad:

Benenne Bruce Springsteen einfach in Springsteen Bruce um.
 

rashg4mer

Granny Smith
Registriert
03.10.12
Beiträge
15
Ja, aber nur im iTunes Store, was mich nicht wundert, der war vorher schon schwerlastig.

Naja, evt. liegt es daran, dass alle Cloud-Titel auch aufgeführt werden.

Seit ich den neuen Store auf meinem iPad 3 raufgespielt habe, bin ich dort abgehärtet :-D. Die Performance dort ist ja echt schlimm. V.a wenn man bedenkt, dass der alte Store flüssig war.
 

Bevi

Riesenboiken
Registriert
01.10.11
Beiträge
291
kann mir jemand sagen, ob die Libary noch am gleichen Ort liegt wie je zuvor?
/Users/~user/Music/iTunes/iTunes Music Library.xml
(ich greife mit einem wichtigen Programm auf die iTunes Libary zu und würde dann beim alten itunes bleiben)
vielen Dank im Voraus

Alles beim Alten :)
 

KOTOmili

Gloster
Registriert
29.08.12
Beiträge
61
Was länge währt wird endlich gut triffts hier wohl. Das neue iTunes weiß mir persönlich absolut zu gefallen. Das fängt beim allgemeinen neuen Design an, geht über endlich wieder bunte Icons in der Seitenleiste und die Albenansicht. Up Next und der neue MiniPlayer sind 2 schöne Features. CoverFlow fand ich eh immer so ziemlich die unbrauchbarste Ansicht überhaupt, deshalb stört mich der Wegfall persönlich absolut gar nicht. Das einzige was ich bisjetzt wirklich an iTunes 11 auszusetzen habe ist meine gewohnte Titelansicht sortiert nach Album Interpreten und dem dazugehörigen Cover daneben. Die Interpretenansicht kommt dem ganzen aber relativ nahe von daher stört mich das weniger. Es ist auf jeden Fall alles etwas übersichtlicher geworden, man spart sich grade in der Interpretenansicht dank der horizontalen Sortierung doch einiges an Scrollerei.