• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nach 5 Minuten: RitterSport Mängelbericht!

Der Dirty

Ingrid Marie
Registriert
02.01.09
Beiträge
267
Achte auf die Umgangsformen! das heißt Häbitte! Dankööööööööööööööö!
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Da der Thread nu schon mal da ist,
mein Schicksalhafter Fall zu:

bei einer Knusperkeks, bei der der Keks fehlte.

Ich orderte in Jungen Jahren des öfteren die Produkte von DeBeuk.....
Nun hatte ich aber des öfteren das dramatische Problem, das sowohl der 1. als auch der letzte Keks in der Packung Beschädigungen aufwies.
Auf meine Schriftliche Bitte,
doch den ersten und letzten Keks der Packung wech zu lassen,
und dafür mittig zwei zusätzliche einzufügen,
bekam ich bis heute keine Antwort.
Das Produkt wird auch immer noch in gleicher Form gehandelt.
Ich sehe deine Chancen in dieser Angelegenheit von daher eher schwach bis aussichstlos.
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Man sollte jedoch nachdenken, inwiefern Ritter Sport Systemrelevant in der heutigen Zeit ist. Nicht das die C64 Millionen Schadenersatz zahlen und er danach verantwortlich ist, das Ritter Sport pleite ist. In der heutigen zeit ist alles möglich! :D

Von daher wäre ein Klageverzicht auch eine Überlegung wert. Stattdessen aussergerichtliche Einigung :D

Vanilla-Gorilla
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
wie soll ich denn eurer meinung nach vorgehen?
das die tafel einige stürze überlebt hat ist bei genauerer betrachung schon zu erkennen.
dennoch waren die grundprobleme ja von anfang an da.
soll ich anrufen und alles erzählen?
oder wie soll ichs anstellen?

ich hab nur einmal (oder ein paar mal) abgebissen. bilder kan ich erst heut abend einstellen. bin in noch in ner vorlesung.
sie lag vorher in der tasche.
ich hab kein RitterCare Protection Plan - was ist das? muss ich da anrufen? online geht grad net!

ich bruach meine RitterSport 100g!
 
  • Like
Reaktionen: Unforgiven

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Wer bitteschön braucht ganze 5 (!!!) Minuten um eine Tafel Ritter-Sport zu verputzen! :p

C64, you made my day sweet! Ritterliches Karma vorprogrammiert! :D
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
[...] den ersten und letzten Keks der Packung wech zu lassen,
und dafür mittig zwei zusätzliche einzufügen [...]
Ich schlage dich gleich heute für einen Nobelpreis vor... egal welcher, aber ein Preis muss her :p:cool:
 

LakeCountry

Uelzener Rambour
Registriert
19.03.09
Beiträge
369
Boah, wenn ich den Mist schon wieder lese... :mad:
Tu Dir und uns den Gefallen und bleib bei Deiner alten Milka-Dose....ääh...-Tafel und werd damit glücklich!
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
1) Google
2) Sufu
3) Heul hier nicht rum
4) Hat schon einer "Karma" gesagt?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
soll ich anrufen und alles erzählen?
was du erzählst, ist herzlich egal. die schäden werden nach einsenden der tafel sowieso begutachet. der selbstverschuldete verzehr wird nur mit sehr viel kulanzverständnis zu reparatur/austausch führen …
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Wobei du eh keine neue Tafel erwarten kannst,
sondern mit einer Austausch (Wiederkäuer) Tafel wirst rechnen müssen.
Eventuell erhöhen ja Argumente wie:

Ich poste das im Internet,
Ich schreibe der CT
Ich werde das jedem erzählen den ich kenne ( allen beiden)
Sauerei, ich bin Unschuldig ich hab garnix gemacht,
das kam von ganz alleine,
etc. deine Chancen um bis zu 23 wenn nicht sogar 24 Promille.

Auch sollen nach unbestätigten Regierungsangaben der massige Gebrauch von "!!!!" den Support in höchstem Maße freundlich stimmen.
 
  • Like
Reaktionen: iFan

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
wie soll ich denn eurer meinung nach vorgehen?
das die tafel einige stürze überlebt hat ist bei genauerer betrachung schon zu erkennen.
dennoch waren die grundprobleme ja von anfang an da.
soll ich anrufen und alles erzählen?
oder wie soll ichs anstellen?

ich hab nur einmal (oder ein paar mal) abgebissen. bilder kan ich erst heut abend einstellen. bin in noch in ner vorlesung.
sie lag vorher in der tasche.
ich hab kein RitterCare Protection Plan - was ist das? muss ich da anrufen? online geht grad net!

ich bruach meine RitterSport 100g!
Ohne RitterCare Protection Plan kannst du eigentlich nur auf Kulanz von Ritter Sport hoffen.

Daher für nächstes mal:

wbw6tv.jpg
 

Insider

Jamba
Registriert
16.11.06
Beiträge
59
Diese ewigen Nörgler regen mich so auf!! Warum hast du keinen Thread eröffnet, als du eine einwandfrei Tafel verputzt hast? Ich konsumiere seit Jahren diverse Ritter-Produkte (ich habe die Minis, die normalen, die Übergroßen, die Sommereditionen und Ritter ist mein Leben!!!!!) und ich hatte noch nie Probleme!!
Bleib doch bei Alpia und verschone uns hiermit!
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Ritter da sehr kulant ist.

Du bekommst selbstverständlich eine refurbished Tafel ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.477
@insider:
Aber für alle anderen, die auch so eine Montags-Tafel erwischen, ist es interessant, wie sich Ritter dazu stellt. o_O
Und immer dieses Alpia-Bashing, könnte Ihr das nicht einfach sein lassen?
Die Marke ist nun mal, wie sie ist. Und es gibt eine Menge Leute, die damit glücklich sind.
 

cloots

Bismarckapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
145
Jaja, ich stelle auch immer wieder fest, dass die bei Ritter immer weniger auf Qualität achten. Früher hätte es solche Verarbeitungsfehler nicht gegeben! Da haben die auch noch auf Exklusivität geachtet. Aber seit jeder Ritter isst, haben die es ja gar nicht mehr nötig, auf Krümel und so zu achten. Die werden immer mehr wie Milka. Ich bereue meinen Switch inzwischen zutiefst. Völlig überteuert alles (nur weil Ritter draufsteht) nd dann bekommt man doch nur Müll.
 
Zuletzt bearbeitet: