- Registriert
- 12.04.06
- Beiträge
- 3.957
Hallo liebe Community.
Hab meine geliebte RitterSport Vollnuss seit 5 Minuten und bin vom Produkt an sich sehr begeistert.
Jedoch häbe ich diverse Mänger bei der Verarbeitung erkennen müssen.
Von Anfang an hatte ich ein Mängelprodukt, dass heißt oben links war die Verpackung nicht sauber gestanzt. (Ihr kennt sicherlich das Problem).
Desweiteren war von Beginn an ein Schokokrümel in der Verpackung (die müssen wohl als Produktionsfehler von der Tafel abgesplittert sein).
Darüber konnte ich hinwegsehen, es störte mich nur geringfügig.
Nach etwa 3 Minuten ging auf einmal das erste Stück ab. (Schlechte Verarbeitung? Hab nur reingebissen!).
Und gerade musste ich feststellen das bereits die halbe Tafel weggegessen ist.
(Vermutlich durch einige Bisse).
Ich muss sagen das meine RitterSport einige Macken hat, unter anderem ist unten links von der Tafel ein kleiner Biss.
Habe ich Chancen auf einen Umtausch!?
Vorher waren ja schon etliche Mängel vorhanden, ich hatte aber auch überhaupt nicht die Möglichkeit zu einem Supermarkt zu kommen und wo man die RitterSport direkt einschicken kann ist mir immer noch ein Rätsel. (Bei Haribo war das früher gar kein Problem)
Wie sollte ich eurer Meinung nach vorgehen?
Vielen Dank
Hab meine geliebte RitterSport Vollnuss seit 5 Minuten und bin vom Produkt an sich sehr begeistert.
Jedoch häbe ich diverse Mänger bei der Verarbeitung erkennen müssen.
Von Anfang an hatte ich ein Mängelprodukt, dass heißt oben links war die Verpackung nicht sauber gestanzt. (Ihr kennt sicherlich das Problem).
Desweiteren war von Beginn an ein Schokokrümel in der Verpackung (die müssen wohl als Produktionsfehler von der Tafel abgesplittert sein).
Darüber konnte ich hinwegsehen, es störte mich nur geringfügig.
Nach etwa 3 Minuten ging auf einmal das erste Stück ab. (Schlechte Verarbeitung? Hab nur reingebissen!).
Und gerade musste ich feststellen das bereits die halbe Tafel weggegessen ist.
(Vermutlich durch einige Bisse).
Ich muss sagen das meine RitterSport einige Macken hat, unter anderem ist unten links von der Tafel ein kleiner Biss.
Habe ich Chancen auf einen Umtausch!?
Vorher waren ja schon etliche Mängel vorhanden, ich hatte aber auch überhaupt nicht die Möglichkeit zu einem Supermarkt zu kommen und wo man die RitterSport direkt einschicken kann ist mir immer noch ein Rätsel. (Bei Haribo war das früher gar kein Problem)
Wie sollte ich eurer Meinung nach vorgehen?
Vielen Dank