Hallo Leute,
ich habe kurz nach dem Release Snow Leopard auf meinen iMac gemacht und alles war Prima.
Ich habe eine Clean Installation gemacht, da ich das von Windows gewöhnt war. Als nächstes kam dann das Update auf 10.6.1. Da war die Welt noch i.O.
Letzte Woche habe ich 10.6.2 installiert als Combo Update und da gingen die Probleme los. Seit dem geht an meinem iMac nix mehr...
Folgende Probleme sind mir aufgefallen:
Ich habe in OSX schon die Zugriffsrechte wiederhergestellt, hat aber keine Hilfe gebracht...
Weiß einer einen Rat?
Vielen Dank
ich habe kurz nach dem Release Snow Leopard auf meinen iMac gemacht und alles war Prima.
Ich habe eine Clean Installation gemacht, da ich das von Windows gewöhnt war. Als nächstes kam dann das Update auf 10.6.1. Da war die Welt noch i.O.

Letzte Woche habe ich 10.6.2 installiert als Combo Update und da gingen die Probleme los. Seit dem geht an meinem iMac nix mehr...

Folgende Probleme sind mir aufgefallen:
- Andauernde Pizza des Todes (drehender Kreis) bei kleinsten Aufgaben
- Safari, Camino usw extrem langsam, kommt mir so vor als warten die auf Daten von der HDD
- sehr träges und langsames System
- nach starten von OSX dauert es ca. 5-10 min bis die HDD zur Ruhe kommt, d.h. bis sie aufhört Daten zu lesen (keine Ahnung was die da liest) (in der Aktivitätsanzeige steht bei der HDD 1,6GB Daten gelesen und 500MB geschrieben)
Ich habe in OSX schon die Zugriffsrechte wiederhergestellt, hat aber keine Hilfe gebracht...
Weiß einer einen Rat?
Vielen Dank