Multi-Touch Trackpad im MacBook Pro - MacBooks aktualisert

xpizerkx

Elstar
Registriert
14.02.08
Beiträge
74
Hallo Leute,

folgende frage. Hab letzte woche Freitag mein macbook pro bekommen und würde es jetzt natürlich gerne im rehmen des 14tägigen Rückgabe recht zurück geben, allerdings hatte ich schon eine garantie leistung bei einem acsp in Anspruch genommen. Die haben das topcase aber noch nicht ausgewechselt. Kann ich diesen auftrag noch stornieren oder ist das zu spät. Und wenn nicht, kann ich das gerät trotzdem zurückgeben auch wenn das topcase ausgewechselt ist?
Die 14 Tage wären noch längst nicht rum oder gilt das nur für unausgepackte geräte?

Danke für eure hilfe!
 

Markovic

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.09.07
Beiträge
177
Dadrauf hab ich seit fast nem halben Jahr gewartet... endlich!

Allerdings sind mir 4 GB Ram für 360 € etwas teuer, gibts das auch günstiger? Sind wenn ich mir die 2 GB Variante hole 2x1GB drin oder wie ist das?
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Dadrauf hab ich seit fast nem halben Jahr gewartet... endlich!

Allerdings sind mir 4 GB Ram für 360 € etwas teuer, gibts das auch günstiger? Sind wenn ich mir die 2 GB Variante hole 2x1GB drin oder wie ist das?

Hier bekommst du, was du brauchst, zum guten Preis.

Gruß
Björn
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Für 90GB mehr HD gibst du 200€ mehr aus?

Bei yoshi nach dem Sinn zu fragen bzw. mit ihm ueber Geld zu reden ist wie gegen Windmuehlenfluegel kaempfen, Steine einen Berg heraufzurollen oder Eulen nach Athen tragen...
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Das schwarze MB ist ja wohl nicht teurer geworden?!
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Hää?
200€ MEHR?

MacBook Weiß mit 13,3-Zoll LCD, 2,4GHz Core 2 Duo, 160GB Festplatte, 2GB RAM und Superdrive für 1.199 Euro.

MacBook Schwarz mit 13,3-Zoll LCD, 2,4GHz Core 2 Duo, 250GB Festplatte, 2GB RAM und Superdrive für 1.399 Euro.

Für mich sind das 200 Euro Unterschied für 90GB mehr Festplattenspeicher und 'ne schwarze Lackierung. Aber ich weiß ja nicht, wie du und yoshi das sehen...
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ey was soll das?
yoshi kann doch machen was er will!

Manchmal habe ich das Gefühl,dass ich hier im Kindergarten bin!
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
MacBook Weiß mit 13,3-Zoll LCD, 2,4GHz Core 2 Duo, 160GB Festplatte, 2GB RAM und Superdrive für 1.199 Euro.

MacBook Schwarz mit 13,3-Zoll LCD, 2,4GHz Core 2 Duo, 250GB Festplatte, 2GB RAM und Superdrive für 1.399 Euro.

Für mich sind das 200 Euro Unterschied für 90GB mehr Festplattenspeicher und 'ne schwarze Lackierung. Aber ich weiß ja nicht, wie du und yoshi das sehen...

ICH sehe das im Vergleich zum "früheren" Schwarzen Modell... und da ist es sogar noch um 100€ billiger geworden:-D
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Was habt ihr denn alle gegen die Grafikkarte?
Leute, das Ding ist ein Notebook.. Das ist dafür da, damit man es mitnehmen kann und damit man es auch mal mit Akku betreiben kann. Eine bessere Grafikkarte würde wieder mehr Strom ziehen und die Akkulaufzeit wird geringer. Und sooo schlecht, wie Viele hier behaupten ist die Karte doch gar nicht. Vielleicht im Vergleich zu normalen Desktop Karten, aber was solls? Ihr braucht mehr Leistung unterwegs wahrscheinlich nicht, und wenn ich zuhause zwingend mehr braucht, kauft euch einen Desktop-Rechner!
Und an die die jammern, dass ihr Gerät nicht mehr das neuste ist?
Wo ist das Problem. Dieses jammern könnt ihr fast jeden Monat wiederholen, wird euer Gerät deswegen schlechter? Man muss doch nicht immer das neuste haben, nur weil es minimal mehr Leistung hat.

Deine Argumentation kann ich - im speziellen Fall von Apple - nicht nachvollziehen.
Dass ein Laptop dafür da ist, "das man es mitnehmen kann", ist uns glaube ich auch bekannt.

Aber:
Bei anderen High-End Herstellern habe ich die Möglichkeit unter weit mehr Konfigurationen, vor allem bezüglich Grafikleistung, auszuwählen. Wie viel Leistung ich unterwegs "wahrscheinlich" brauche, entscheide ich nämlich immer noch selbst.

Apple bietet diese Möglichkeit nicht, da sie Ihre Top-Produktlinie nur mit einer Grafikkarte ausliefern. Da wäre es doch angebracht, wenn diese auch wirklich aktuellen Top-Standards entspricht, oder etwa nicht!? Schliesslich haben sie es sich selber auf die Fahnen geschrieben, dass sie eines der besten Notebooks der Welt bauen wollen.

Wenigstens eine Option auf eine bessere Variante (z.B. im 17'' mit besserer Kühlungsmöglichkeit) wäre da nicht zu viel verlangt.
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Wenn yoshi das anders sieht,dann ist das seine Sache.
Aber wie gesagt mein Vergleich liegt beim "alten" black modell!
 

fcuk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.07
Beiträge
106
Was kosten die MBP's eigentlich bei unimall?
komm grad nich rein, hock in der arbeit