Multi-Touch Trackpad im MacBook Pro - MacBooks aktualisert

dandjo

Starking
Registriert
28.03.07
Beiträge
216

Aus diesem Test geht ja hervor, dass mehr L2 auch wesentlich mehr Leistung bedeutet. Gehe ich richtig der Annahme, dass das MBP mit doppelt so viel L2 (2,5 GHz) also wesentlich schneller läuft als das mit halb soviel L2 (2,4 GHz), und dass das 2,4 GHz Modell somit langsamer ist als das alte 2,4 GHz Modell? Das ist ja sehr ernüchternd, wenn ich bis jetzt mit dem Kauf gewartet habe...
 

Benutzer 37299

Gast
All diese Rechnereien sind doch eigentlich umsonst. SPüren tut man diesen Vorteil in in den allerwenigsten Anwendungen. Und ob mein Video jetzt nach 60 min oder 58 min fertig ist ist aebenfalls schlicht egal.

Tut doch was für die Umwelt und behaltet euer altes Book ein Jahr länger!
 

_chris

Roter Delicious
Registriert
22.02.08
Beiträge
95

kann ich leider was die macbooks angeht auch nur bestätigen. habe meines (2,4ghz 4gb) seit gestern (zuvor 2.0ghz 2gb, tiger). aperture1.5 ist nicht wirklich flotter zu bedienen. ok, der raw würgflau und die "belichtung" is echt fixer, aber da freue ich mich doch mehr auf nächsten monat, wenn die kohle für aperture2 da is :-D

gruß,
christian

ps: wirklich schade, dass sich 1.5 librarys nicht mit der 2.0 testversion öffnen lassen :mad:
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Kennt jemand ein Video wo die Multitouch Funktionen beranschaulicht werden?
Und bringen die 256 mehr VRAM eigentlich verbesserung?