• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MobileMe vollständig aktiv (UPDATE 2 11/07)

flave

Idared
Registriert
30.03.06
Beiträge
27
Bei Mail bringt mobileme über die www.me.com einen fehler, dass dieser Dienst nnoch nicht zur Verfügung steht.
Über die Systemeinstellungen-->MobileMe-->iDisk bekomme ich ebenfalls einen Fehler: "Der Server meldete einen Fehler. Bitte versuchen Sie es noch einmal."

Aber es wird....
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Nur das Webinterface is on... Mac OS X kann also noch nicht mit den Servern "Sprechen"
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Es ist wieder off!!!

Zumindest kann ichs nicht mehr über www.me.com aufrufen... komme da nur auf die normale seite von früher!
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Das wars....
Apple hat MobileMe wieder aus dem WWW genommen...
 

lm87

Gast
Da geht gar nichts... bis jetzt konnte ich mich nur bis zur Anmeldeseite vorhangeln. That's it. Nun werde ich beim Aufruf wieder auf die Appleseite geleitet.

Da scheint ja echt gar nichts rund zu laufen.
 

ProAtom

Morgenduft
Registriert
02.12.06
Beiträge
170
ich konnte mich eben anmelden, ich hab ES gesehen XD. Aber jetzt nicht mehr^^
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Ich versteh aber wirklich nicht, wieso Apple es nicht hinkriegt, MobileMe gescheit zu veröffentlichen!
Wenn die Server von den ganzen Klicks überlastet sind, sollen die doch auf ihre Seite schreiben, dass Klicks unerwünscht sind weil die Server belastet sind und dass MobileMe um soundsoviel Uhr online geht. Es hat doch gerade auch wunderbar funktioniert (bis auf Mail)!

Ich verstehe Apple wirklich nicht...
 

MacMighty

Fießers Erstling
Registriert
26.01.06
Beiträge
130
Ich war so blöd, in den Systemeinstellungen unter .Mac auf Abmelden zu klicken. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden (angeblich sind Benutzername und/oder Kennwort falsch, stimmen aber definitiv). Auch der MobileMe-Updater, den ich manuell installiert habe, hat nichts gebracht. Ergo funktioniert Sync jetzt nicht mehr...
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Ich komme auch nicht rein :(
Versuche es morgen früh wieder.
HABE SOEBEN DIE VERSANDBESTÄTIGUNG FÜR MEIN NEUES IPHONE BEKOMMEN !!!!!!!!!! LIEFERUNG MORGEN !!!!!!! JUHUUUUUUUUU :)
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Warum geht das eigtl immer wieder off und online?

Serverprobleme? Überlastung? Fehler?
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Sagt mal, kann man den Thread hier nicht umnennen in "Geht / geht nicht"? ;)
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Besonders kacke ist, ich wollt mich grade anmelden, hatte alles eingetippt, abgeschickt und hatte nen Tipfehler bei der Kreditkarte. Hab den behoben und schwupp ging die Seite nicht mehr -.-
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Warum geht das eigtl immer wieder off und online?

Serverprobleme? Überlastung? Fehler?

Ich schätze sie testen und testen. Und das ist auch gut so. Lieber verspätet, als fehlerhaft!

Außerdem verstehe ich die meisten hier nicht. Hatte schon zweimal heute gesagt, dass ich mit dem Apple Store telefoniert habe und vor allem hatte die Frau den Verkaufsleiter hinzugezogen, sowie beim Techniker nachgefragt. Hatte eigentlich eine andere Frage, aber die haben schon heute morgen davon mehrfach gesprochen, dass Mobile Me erst morgen startet.

Vielleicht wollte Apple ja heute starten und hat sich da übernommen? Aber offiziell gab es nie eine wirkliche Erklärung, dass MM am 10.7. um 9 Uhr startet oder? Jedenfalls nicht auf seitens von Apple. Dort war immer nur von Mitte Juli die Rede. Natürlich muss MM zumindest bis zum Verkaufsstart vom iPhone gelauncht sein, aber dass es dann ein Tag vorher sein muss ist doch Spekulation.

Ganz ehrlich - ich weiss es nicht - hat Apple wirklich den 10.7. um 9 Uhr gesagt?
 

lm87

Gast
Warum geht das eigtl immer wieder off und online?

Serverprobleme? Überlastung? Fehler?

Es ist alles OK.

Bill Gates sitzt zu seinem Austritt aus dem aktiven Geschäftsleben nur gerade irgendwo in einem Raum, trinkt Kaffee und hat zwei Knöpfe vor sich: "Exchange freigeben / Exchange verriegeln"... und drückt die ganze Zeit drauf rum um uns zu ärgern :p
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Es ist alles OK.

Bill Gates sitzt zu seinem Austritt aus dem aktiven Geschäftsleben nur gerade irgendwo in einem Raum, trinkt Kaffee und hat zwei Knöpfe vor sich: "Exchange freigeben / Exchange verriegeln"... und drückt die ganze Zeit drauf rum um uns zu ärgern :p

Der Scherz war jetzt wirklich, wirklich gut! :-D