• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mobile TV?

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Also bei mir steht das in dem Schreiben, welches wenige Tage nach Vertragsabschluss bei mir ankam, auf der Rückseite. Dort wird halt alles soweit aufgelistet und dann steht dort noch an letzter Stelle das LigaTotal-Paket. Sonst steht das auch nirgendswo. Das wird nur an dieser einen Stelle bei mir erwähnt.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Hmm ich bzw. mein Vater habe (hat) kein Schreiben bekommen. Ich habe nur den Vertrag mit der Unterschrift und eine Durchschrift.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ich bekam nach zwei Tagen quasi wie so ein Willkommensschreiben. Auf der zweiten Seiten folgten dann meine Kundendaten und direkt darunter wurdendann die Dienstleistungen aufgeführt.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Kannst du mir vielleicht den Punkt sagen unter dem das stand ?
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
So, hab mal nachgeschaut.
Die Seite trägt "Ihre persönlichen T-Mobile-Kundendaten" als Überschrift und dann steht das direkt in einer Tabelle unter "T-Mobile Dienstleistungen" auf der Rückseite der Seite als Letztes: "MobileTV: LIGA total!-Paket"
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
So etwas habe ich nicht. Ich habe nur eine Seite im Vertrag mit meinen Daten und dann eine Andere mit der Leistungsbeschreibung. Aber kein Wort von Liga Total.:mad:
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Naja, warte mal ab. Vielleicht erhältst du ja noch einen Brief. Wäre ja sonst ne Sauerei, wenn du nicht mal dieses Begrüßungsschreiben bekommst ;)
 
  • Like
Reaktionen: iTelebim

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Habs gelöst. Ich hatte den Brief doch wusste aber nichts davon da die Info zusammen mit einem anderen Brief für den Hausanschluss kam.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ja lag bei den anderen Sachen im Ordner. Mein Vater wusste auch nichts von dem Brief.:-D Also Vielen Dank ! Du hast mir den entscheidenden Tip gegeben.
 

Phonist81

Golden Delicious
Registriert
26.02.09
Beiträge
9
Moin,

hoffe mir kann jemand helfen:

wenn ich die Mobile TV-App starte, passiert 2 Minuten gar nichts. Dann steht im Display, dass
sich das iphone im Flugmodus befindet oder es keine Netzabdeckung gibt und es deshalb keine Verbindung aufbauen kann. Wohne in einer Großstadt, habe überall UMTS empfang. Im Display steht auch 3G.

Weiß jemand Rat?

Grüße
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Und du hast wirklich einen T-Mobile-Vertrag und hast dein WLAN deaktiviert?
 

Phonist81

Golden Delicious
Registriert
26.02.09
Beiträge
9
Moin,

habe einen Complete M (1.Generation)- Vertrag. Auch ist das Iphone noch nicht gejailbreakt oder ähnliches geworden.

Bin momentan an der Arbeit, hier gibt es weit und breit kein WLAN. Das App funktioniert aber nicht...

Grüße
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Ist die Qualität davon abhängig ob man die App per Edge oder per UMTS nutzt?

Hab hier zuhause nur Edge, es läuft zwar ohne zu ruckeln (ab und zu halt nur), aber die Qualität ist doch teilweise äußert mies, so dass man kaum noch etwas erkennen kann (je nach Sender halt)!
 

Phonist81

Golden Delicious
Registriert
26.02.09
Beiträge
9
Moin,

hatte ja den Fehler, dass nach 2 Minuten die Meldung kam, dass das Iphone im Flugmodus ist oder man keine Netzabdeckung hat.
Ich hatte von einer Internet-Seite ein Profil heruntergeladen, dass mir ermöglicht, Thetering zu aktivieren. Dieses Profil habe ich wieder gelöscht und schon funzt die App!

Grüße
 

Nike55

Idared
Registriert
01.07.09
Beiträge
25
Hey Leute,
Habe mal eine Frage zu dem Mobile Tv.
Habe selber das iphone 3gs mit dem complete 120. Also steht mit ja das Liga Total 1 Jahr kostenlos zur verfügung.
Heisst das, das ich auch jeden normalen anderen Tv Sender kostenlos gucken kann, oder verechnen sie das irgendwie?

Lg Martin
 

Tony Soprano

Morgenduft
Registriert
13.06.09
Beiträge
170
Hey Leute,
Habe mal eine Frage zu dem Mobile Tv.
Habe selber das iphone 3gs mit dem complete 120. Also steht mit ja das Liga Total 1 Jahr kostenlos zur verfügung.
Heisst das, das ich auch jeden normalen anderen Tv Sender kostenlos gucken kann, oder verechnen sie das irgendwie?

Lg Martin

würde mich auch interessieren. ist die momentane Lite version sozusagen eine Test Version für alle T-Mobile Kunden, die dann ab 18.8 abgeschaltet wird?
 

BecksPin

Fuji
Registriert
22.07.09
Beiträge
38
heißt das, dass die benutzung der normalen kanäle kostet oder?
ich hab da sliga total paket kostenlos ein jahr lang... die anderen kanäle sind kostenpflichtig oder??
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Du kannst ein Jahr kostenlos Liga Total nutzen. Für den Rest musst du zahlen.