• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobile TV?

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Schau mal hier. Unter dem Artikel stehen einige Kommentare zu deiner Frage. Unterstützt es nämlich nicht einfach so ;)
 

Pumpenkoenich

Erdapfel
Registriert
04.08.09
Beiträge
5
Danke für den Link. Hatte den Thread irgendwie übersehen. Auch egal wenns nur mit Jailbreak funktioniert. Der wird sowieso gemacht. Hab ich aufm iPod auch und bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
"schau" mir gerade wolfsburg vs. stuttgart an....also die qualität ist ja wohl nicht ernst gemeint, oder??? ist das bild bei euch auch so schlecht gerade??? total unscharf und pixelig!!! vorhin bei den 2.liga spielen hatte ich kurz reingeschaut da wars echt in ordnung...
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
"schau" mir gerade wolfsburg vs. stuttgart an....also die qualität ist ja wohl nicht ernst gemeint, oder??? ist das bild bei euch auch so schlecht gerade??? total unscharf und pixelig!!! vorhin bei den 2.liga spielen hatte ich kurz reingeschaut da wars echt in ordnung...
Naja, sofern man halt ins Spiel hereinkommt quasi. Ich verbuche das einfach mal unter Kinderkrankheit, dass einfach zu viele Zuschauer sind, die diesen Stream nutzen. Bei der Vollversion dürfte das dann aber nicht mehr vorkommen.
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Wo kann ich denn das App runterladen zum Fussball schauen?? Finds im app store nirgends:(
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
"schau" mir gerade wolfsburg vs. stuttgart an....also die qualität ist ja wohl nicht ernst gemeint, oder??? ist das bild bei euch auch so schlecht gerade??? total unscharf und pixelig!!! vorhin bei den 2.liga spielen hatte ich kurz reingeschaut da wars echt in ordnung...


Jupp bei mir auch so. Bei der zweiten Liga war das echt super aber 1 Liga kann man sich ja fast gar nicht ansehen.
Ein glück das ich noch Sky habe :p
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Krass, wie habt ihr das angestellt? Das Netz war so überlastet, dass es bei mir nicht geklappt hat.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Krass, wie habt ihr das angestellt? Das Netz war so überlastet, dass es bei mir nicht geklappt hat.

wahrscheinlich zum richtigen zeitpunkt eingewählt...
naja, das kann ja was werden später....nämlich NIX!!!
...kann man nur auf den 18.08. hoffen...wie gesagt die 2.liga spiele hatten lust auf mehr gemacht!!!!
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
hab gestern mal bei der zweiten liga reingeschaut, per edge. lief sogar ganz gut und das bild war akzeptabel. nach nem anruf kam ich dann nicht mehr in die app rein. habs dann noch 100 mal bei der bundesliga probiert, kam dann auch irgendwann mal rein, aber die qualität war viel schlechter als noch bei der zweiten liga, man konnte kaum noch was erkennen...

mal sehen obs heute besser wird. ich bin da ja schon stark dran interessiert, lieber guck ich fussball live auf meinem iphone statt gar nicht, aber nich bei der qualität...
 

destiny86

Jamba
Registriert
04.07.09
Beiträge
55
also ich muss 3g anschalten dann gehts. dazugesagt.....bekomme nur edge angezeigt weil zu schlechter umtsempfang da ist. schalte ich aber 3g aus dann geht garnix. ergo.....bei mir gehts über edge wenn ich 3g anhabe. ohne 3g kommt fehlermeldung.