1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile TV?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von leola, 07.07.09.

  1. leola

    leola Jonagold

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    18
    Hat jemand von euch eine Ahnung wie es mit Mobile TV für das iphone aussieht? Gibt es das für ein Jahr kostenlos und wo bekomme ich ein update her? Hab bei apple noch nix gefunden.
    Lt. Telekom kann ich mit meinem Vertrag (April 09 Complete M iphone 3G) dies Programm
    für ein Jahr kostenlos nutzen und würde das gern tun. Wer kann mir näheres sagen


    Gruss

    leola
     
  2. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Soweit ich weiß galt diese 1 jahr doch nur für das 3GS oder?
    Und am besten wird sein du rufst die Kostenlose Hotline vo T-Mobile an die können in deinen Vertrag schauen und dir besser auskunft geben als jemand hier aus dem Forum.
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Richtig. Eigentlich gilt fdas Angebot nur für Neukunden ab 19.6.
    Hotline kann dir evtl. ne Auskunft geben. Allerdings gibt's das sowieso erst yb Anfang August als App zum Download.
     
  4. leola

    leola Jonagold

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    18
    MobileTV

    Ich habe bei der hotline angerufen und die haben mir gesagt, das es auch für meinen Vertrag
    gilt. Hoffe, die Info war richtig. Dann werd ich einfach mal abwarten und Tee trinken.

    Gruss

    leola
     
  5. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Ich bin auch der Meinung, dass es nicht nur für das 3G S gilt, sondern auch für das 3G, aber wie es mit Bestandskunden ausschaut, habe ich nicht gelesen.
     
  6. Ragnir

    Ragnir Adams Parmäne

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1.320
    Wäre ja schön, wenn MobileTV überhaupt mal käme, von dem Fußball-Kram mal ganz abgesehen - auch das ist auf anderen Geräten längst selbstverständlich...
     
  7. tobo70

    tobo70 Granny Smith

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    16
    MobileTV kostenlos testen?

    Da ich neu im Forum bin, wollte ich erst mal Hallo sagen :)

    So und nu zu meine Frage.

    Ich hab mir nach einiger Überlegung nun auch ein iPhone 3GS mir 32 GB über VVL geholt mit dem Complete 120.

    Nun hab ich in Mein.T-mobile allerdings keine info über MobileTV und liga!total gefunden. Ein Anruf bei der Händlerhotline hat aber bestätigt, dass liga!total 12 Monate kostenlos dabei ist.

    Nebenher bin ich über folgenden Link beim rosa Riesen gestolpert.
    http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,126989-0-,00.html

    Da steht ja nun auch was von
    MobileTV auf Ihrem iPhone 3G bis 17.08.2009 kostenlos nutzen!


    aber wie soll das gehen?
    Ich hab im App Store keinerlei passende App gefunden und eine SMS mit TV an die 2992 brachte als Antwort nur eine SMS mit einem nicht funktionierenden link.

    Hat da jmd schon irgenwelche Erfolge mit MobileTV zu berichten?

    Gruß
    tobo70
     
  8. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Du bekommst erst noch eine SMS, dass MobileTV im AppStore zur Verfügung steht und du es dir kostenlos runterladen kannst. Noch ist es nicht im AppStore.
     
  9. apfel4tk

    apfel4tk Granny Smith

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    16
    hallo,
    meinte frage wäre ob ich das dann per Apple AV-Kabel an nen Fernseher bringen kann?
     
  10. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Naja, da ist die Frage, ob dieser Ausgang für das Programm nicht dann blockiert sein wird. Schließlich bietet T-Home ja noch das LigaTotal-Paket für den Fernseher an und darüber wollen sie ja auch was verdienen.
     
  11. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    ...Und da das Angebot fürs iPhone ist gibts das in passender Auflösung. Das wird auf dem Fernseher sicher nicht gut aussehen.
     
  12. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Auf nem guten alten Röhrenfernsehern mit PAL-Auflösung vielleicht ja noch eher, aber wenn man einen FullHD-Fernseher hat, dann muss man sicher danach zum Augenarzt oder so.
     
  13. freesolo

    freesolo Jonagold

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    22
    Also laut der Hotline - ich hatte wegen einer Rechnung am Donnerstag angerufen - sollte das App ja am 1.August kommen. Das hat ja gut funktioniert.
     
  14. destiny86

    destiny86 Jamba

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    55
    vieleicht verschiebt die dfl ja die spiele bis das app im store ist hehe

    im ernst...bin auch schon gespannt. kann dann am teich angeln und fussi schauen und muss net erst das spiel abwarten und dann abends erst los jao wie goil^^
     
  15. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Das Programm ist im AppStore als Lite-Version nun verfügbar übrigens.
     
  16. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Die App steht seit gestern als Mobile TV Lite im Appstore.
    Edit: Da war wohl jemand schneller;)
     
  17. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Da fällt mir ein: Steht bei euch Liga Total mit im Vertrag drin ?
     
  18. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Macht doch nichts. Doppelt hält doch eh besser ;)
     
  19. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Das taucht bei mir in den Vertragsunterlagen auf. Schau mal im Tarife-Board nach, dort gibt ja einen Thread über LigaTotal, worin diese Problematik auch thematisiert wird.
     
  20. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Ja da habe ich bereits einiege Threads gelesen. Nur die haben mir nicht geholfen. Ich habe seit Mitte Juli ein iPhone 3G S mit Complete 120. Ich müsste also Liga Total haben.Nur Liga Total wird im Vertrag mit keinem Wort erwähnt.
     

Diese Seite empfehlen