Mobile TV?

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
Nein überhaupt nicht. Mein Vater hat auch ein jailbroken iPhone, aber bei ihm funktioniert die App ohne Probleme. Ich hab auch schon versucht seine T-Mobile Karte in mein iPhone zu legen und damit die App zu starten, aber das funktioniert auch nicht. Dann kommt eine Fehlermeldung Datennetz konnte nicht aktiviert werden.
 

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
Antwort gefunden. War heute bei T-Mobile und die meinten für die alten Tarife (1. Gerneration) wäre das Liga Total! Paket noch nicht aktiviert. Man muss es von T-Mobile aktivieren lassen. Meins soll in den nächsten 24 Stunden aktiviert werden.
 

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
Neuer Stand: Nach der Aktivierung funktioniert es immer noch nicht. Hab schon 3 mal bei T-Mobile angerufen, die wissen immer noch nicht wo das Problem liegt und man wird mit den Worten alleine stehen gelassen "Tut uns leid, aber wir wissen nicht wo der Fehler liegt. Wir können das Problem nur weitergeben.". Toll was soll man mit solchen Aussagen anfangen? Es kann doch nicht sein, dass ein App veröffentlicht wird, was nur aus Fehlern besteht und dann nur für die neuen Tarife funktioniert. Ich glaub die leben im Paradies wo alles super ist und denen keiner was kann.

Ich hab den Kaffee auf so langsam mit dem Saftladen
 

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
Ich hab heute 3 mal mit denen telefoniert. Das letzte Gespräch ergab dann dass die Techniker die Aktivierung noch nicht ins system gehackt haben. Am WE sei die Technik nur schmal besetzt also kann ich vllt Montag oder Dienstag die App nutzen. Schade 2. WE ohne buli-Konferenz. Wenigstens geh ich morgen ins Stadion.
 

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
Update:
Heute gabs einen Anruf von T-Mobile und die haben mir gesagt es läge am Jailbreak. Aber ich glaube das noch nicht, weil mein Vater auch ein jailbroken iPhone hat und bei ihm läufts.
 

scnyda

Gala
Registriert
25.02.09
Beiträge
51
also die gleiche erfahrung habe ich auch schon gemacht, das Liga Total nach Jailbreak nicht mehr funktioniert.
 

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
Es kann doch nicht sein, dass es bei meinem Vater (mit Jailbreak) funktioniert und bei mir nicht.
 

Iceskaarj

Granny Smith
Registriert
04.12.07
Beiträge
16
Ist eigentlich schon bekannt, ob LIGA TOTAL auch mit dem iPad 3G funktioniert?