• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobile TV?

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Ja, hier läufts noch recht flüssig. Die Auflösung ist jedoch furchtbar und der Ton blechern.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Ne, die ganze Zeit funktioniert die App und jetzt, wo ich mal ein Spiel sehen will (steht mir als Abonent auch zu) kommt die ganze Zeit "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie es noch mal". :(

Das ist doch kacke.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ich bin auf jeden Fall im Dortmundspiel wieder drin, jedoch mit Aussetzern und schlechtem Bild.
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Bei mir geht gar nichts. Das gibt auf jeden Fall einen dicken Beschwerdebrief an T-Mobile.. Denn wenn ich das Paket nicht hätte haben wollen, hätte ich ja auch den Studententarif nehmen können.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Mainz läuft ruckelfrei leider ist vieles verpixelt.:-c
 

tammof

Golden Delicious
Registriert
01.07.09
Beiträge
6
wenn ich mal in den stream reinkomme, dann laeuft auf dem bremen - kanal jedoch dortmund gegen köln...
ist echt n schöner witz das ganze.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Und ich bin schon wieder jetzt rausgeflogen ...
Aber nun merke ich auch mal, dass mein iPhone doch recht warm werden kann ;)
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Jetzt läuft es mit Ruckeln und Aussetztern :(
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Jetzt läufts auch bei mir. Sieht aber echt schlecht aus.:-c
 

tammof

Golden Delicious
Registriert
01.07.09
Beiträge
6
kann mal jemand testen ob bei ihm auf dem "bremen-frankfurt" kanal auch dortmund laeuft?
 

tammof

Golden Delicious
Registriert
01.07.09
Beiträge
6
echt super... was für ne sch....
die Qualität kann man eher vergessen. Namen auf den Trikots und auch oben rechts die anzeige ist unlesbar.
da weiss man in der konferenz ja garnicht bei welchem spiel man ist.

in der konferenz zeigen sie bilder aus bremen... also warum läuft das nicht?
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
ganz selten hat man mal nen gutes bild, dafür viel zu oft komplette aussetzer. also so macht das ganze keinen spass. da hör ich lieber netradio.

wenn wenigstens nicht diese ständigen aussetzer wären.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich geb die Hoffnung nicht auf dass mit der Vollversion alles besser wird.:)