• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mjoy - endlos SMS schreiben!

Koopster

Roter Delicious
Registriert
06.04.09
Beiträge
90
mjoy ist eh nicht mehr so cool!!
man kann nicht mehr einfach so sms schreiben sonder muss sich credits verdienen indem man in der community aktiv ist
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Quatsch bei mir funktioniert es einwandfrei ohne, dass ich in ner komischen Community bin.
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Werden beim absenden von der App aus auch diese komischen langen Links zu der Seite angehängt? Das macht das ganze über die Webseite zumindest mal unbrauchbar.

Man es muss doch irgendwo dieses Programm geben!
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Ich finde Cherry SMS eh besser. Kostet zwar etwas aber die 3-6 ct. kann man doch verschmerzen. Finde ich zumindest.
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Cherry-SMS habe ich auch. Kostet übrigens zwischen 2,5 Cent und 5 Cent wenn man gleich 30 Euro auflädt.

Preis ist ok, aber gegen kostenlos kommt er auch nicht an :).
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Werden beim absenden von der App aus auch diese komischen langen Links zu der Seite angehängt? Das macht das ganze über die Webseite zumindest mal unbrauchbar.

Man es muss doch irgendwo dieses Programm geben!

Hab gerade ausprobiert und gemerkt, dass dieser ätzend lange Link angehängt wird. Ist ja ziemlich nervig, trotzdem werde ich mjoy weiterhin verwenden.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
wollte das thema mjoy nochmal aufgreifen...

die app funktioniert ja immernoch und es gibt auch eine angepasste inet-seite für leute ohne app...und die sms kommen mit dem eigenen absender an UND am ende steht nur ein nicht unbedingt nervendes "sende gratis sms mit http://mjoy.com"

versendegeschwindigkeit ist superschnell.

das einzigste was ist, man muss anscheinend neuerdings activity credits verdienen(man startet mit 100 irgendwas) die man dann zum versenden von sms einsetzen kann.

nur bin ich noch nicht durchgestiegen wie (außerdem dem kurzen beantworten eines fragebogens) man neue credits verdienen kann.

jemand eine anleitung um möglichst schnell (wenig aufwand) an credits zu kommen???

danke
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Spätestens wenn man anfangen muss sich irgendwelche Credits zu "verdienen" macht das doch überhaupt keinen Sinn mehr.
Ich weiss ja nicht, was ihr so beruflich macht aber rechnet euch doch mal die Zeit auf die ihr dafür aufwenden müsst, und wie lächerlich gering der Gewinn ist den ihr daraus zieht.
 

FlavrSavr

Cox Orange
Registriert
01.09.08
Beiträge
101
Also ich kann in meinem mjoy pro Tag drei SMS für komplett lau versenden, bevor überhaupt diese Meldung auftaucht. Ich weiß, das reicht meistens nicht, aber besser 3 SMS am Tag geschenkt als gar keine ;) (Das macht ja immerhin knapp 90 Frei-SMS im Monat. Bei T-Mobile bezahlt man dafür gut und gerne mal 10€ :D )
 

flispy

Granny Smith
Registriert
21.12.09
Beiträge
14