• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mjoy - endlos SMS schreiben!

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
gibt es irgendwelche richtlinien für den Benutzernamen? bei mir kommt immer Username ungültig :(

//edit: hat jetzt doch geklappt... funktioniert einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ist es auch Möglich am PC bzw MacBook SMS zu verschicken über mjoy?
Ich komme nicht weiter als http://mjoy.com/m/desktop komme irgendwie nicht in mein WebInferface. War vorhin schon drin, oder ist das eine reine Mobile Oberfläche?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Also ich meine gelesen zu haben, dass mjoy ausschließlich für das mobile Endgerät gedacht ist
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
da schreib ich lieber sms über eine internetseite, wo es auch kostenlos ist, ohne anmeldung!!!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Is mir doch auch wuaaascht :p Achja ich wollte nur mal anmerken, da meine kleine Wenigkeit im öffentlich Dienst arbeitet, das um 11 Uhr heute Dienstschluss ist ;) Ich liebe Faschingsdienstage^^
 

Zipp

Alkmene
Registriert
14.01.09
Beiträge
30
Habe mir das App auch gerade runtergeladen. Hab mich registriert, aber leider funktioniert es nicht. Wenn ich mich mit dem App anmelden möchte kommt zweimal die Meldung "Keine SessionID" und ich komm wieder zurück zu dem Screen wo ich einen Benutzer erstellen kann oder einen existierenden anmelden.
Über Safari funktionierts, aber das app hat mich jetzt Geld gekostet, dann würd ichs auch gern benutzen.
Weiß jemand was da dass Problem ist?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Habe das mal irgendwo auf ner Seite gelesen, weiß aber nicht mehr wo... Das ist anscheinend ein bekannter Bug, aber es kommt ja bald das Update raus! Probier es evtl mal wenn möglich über WLAN reinzugehen!

Lösch das App mal und lade es in iTunes runter und sync über iTunes das Programm drauf
 

Zipp

Alkmene
Registriert
14.01.09
Beiträge
30
Hab mit Google nichts gefunden. Wär interessant wie die Fehlermeldung auf Englisch heißt.
Hab es die ganze Zeit über WLAN probiert, jetzt mal übers Handynetz, geht aber auch nicht. Echt schade, hoffe das Update bringt etwas. Neu installiern hat nichts geholfen.
Die Seite von mjoy ist auch recht mager. Woher weiß man denn da dass bald ein Update kommt?
 

Luke2036

Idared
Registriert
11.02.09
Beiträge
29
Kommen die SMS bei euch vollständig und ohne einen mjoy Link an? Ich hab das mal ausprobiert und über safari einfach bei mjoy ne sms verschickt.die wurde abgeschnitten und hintendran war ein riesiger link auf den ich gehen konnte um die sms komplett anzuzeigen...
Das wäre ja nicht sehr sinnvoll ;)
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Bei mir kommen die, wenn ich sie übers App schreibe vollständig an.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hab mit Google nichts gefunden. Wär interessant wie die Fehlermeldung auf Englisch heißt.
Hab es die ganze Zeit über WLAN probiert, jetzt mal übers Handynetz, geht aber auch nicht. Echt schade, hoffe das Update bringt etwas. Neu installiern hat nichts geholfen.
Die Seite von mjoy ist auch recht mager. Woher weiß man denn da dass bald ein Update kommt?

Liegt wohl daran das das App NICHT von mjoy.com selber ist... Hab mit dem Entwickler mal gesprochen weil ich auch einen Bug gefunden habe, deswegen weis ich das bald ein Update kommt
 

Luke2036

Idared
Registriert
11.02.09
Beiträge
29
Bei mir kommen die, wenn ich sie übers App schreibe vollständig an.
Das kling ja super.. Werden die SMS die man verschickt auch ins normale SMS Programm integriert, wie bei Bite SMS?
Sonst sieht man die Konversationen ja nicht richtig..
Wäre super, wenn mir jemand da helfen könnte.. Ist halt immer so ne Sache Geld für eine App auszugeben die man nicht kennt. Ich habe schon so viel Geld im Appstore verloren, weil das Programm einfach nicht meinen Vorstellungen entsprach.. Da frag ich lieber mal vorher..

Achso geht Landscape schreiben? ;)
Gruß,
Lukas
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Nein das Programm hat nix mit BiteSMS oder sonst was zu tun! Wird nix integriert! Aber ist doch auch völlig egal oder? Hauptsache die SMS Kosten nichts ;)

Landscape schreiben soll angeblich auch mit Version 1.2 kommen!