• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mjoy - endlos SMS schreiben!

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Kann nich jemand die .app ausm iTunes-Ordner zippen und hier reinstellen?
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Wäre illegal, da die App ja kostenpflichtig ist/war.
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Stimmt... Da haste recht. Daran hab ich jetzt gar nimmer gedacht, dass ich für die ja was bezahlt hab.


EDIT: Scheint aber so auch generell nicht zu funktionieren, weil in den Apps die Accountinformationen des Käufers mit gespeichert sind (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • tmp_bearb.jpg
    tmp_bearb.jpg
    59 KB · Aufrufe: 1.833

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Gibt es eigentlich was Neues zu dem Programm? Werden die wieder eine App veröffentlichen? Die momentane ist ja okay, sie unterstützt sogar Copy & Paste und läuft stabiler seit 3.0 obwohl es kein Update mehr dafür gab.
 

FloSF

Bismarckapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
77
kennt jemand noch einen link für mjoy? Weil es ist ja nicht mehr im store vorhanden? LG
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Würdest du einfach mal in diesen Thread gucken würdest du merken, dass es kostenpflichtig ist. Jeder Link wäre ILLEGAL!

Allerdings kannst du versuchen, ob das Webinterface auf mjoy.com bei dir funktioniert. Das sollte nämlich funktionieren und für jeden kostenlos sein, auch wenn es nicht so gut wie die App ist.
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Gibts irgendwo noch die App oder eine vergleichbare? Mir geht das echt auf die Nerven diese Diktatur von Apple!
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Und wie komme ich da dran?
Über die Webseite und Safari ist der Dienst unbrauchbar da ein ewig langer Link mit jeder SMS mitgeschickt wird.
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Im Store die Sprache umstellen und den Store wechseln glaub ich.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Das gibt es doch überhaupt nicht mehr im amerikanischen Store... Ich habe gerade nochmal gesucht, es wurde nicht wieder hinzugefügt. Hätte mich auch gewundert schließlich gibt es seit einer Ewigkeit keine Updates mehr.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Über AppSniper findet man das Programm im amerikanischen Store:

20090702-xwcsyc42uibpcyy89y6qcau3pg.jpg
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Wer das Programm* benötigt, möge mir bitte eine PN schreiben.

*Jailbreak sowie [entfernt - Apfeltalk] vorrausgesetzt.


Funktioniert nicht. :-[
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
War mjoy wirklich mal kostenlos wie es das Programm anzeigt? Wenn es so ist spricht ja nichts dagegen es mit einem Jailbreak zu installieren.
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Würde ich ja gerne tun, nur leider finde ich es nirgends...
Habe mir auch mal "AppSniper" installiert, aber nach dem Start und der Meldung "Syncing to Server" geht es nach einer Weile einfach wieder aus.
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Ich hab jetzt mal die deswegen angeschrieben via eMail. Vielleicht melden sie sich ja bei mir, dann teile ich euch die Antwort mit.
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Ich habe jetzt mJoy über AppSniper gefunden, aber was bringt mir das wie kann ich die Software installieren?