1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mjoy - endlos SMS schreiben!

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von JacksoN, 23.02.09.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Guten Tag Leute,

    da ich noch nichts hier, sehr verwunderlich, über das Programm "mjoy" (iTunes-Link) gelesen habe, werde ich euch mal kurz daran erinnern was euch entgehen könnte ;)

    mjoy ist ein Programm das im Prinzip nur auf mjoy.com zugreift. Diese Seite bietet Free SMS (und zwar wirklich ganz umsonst und ohne Tageslimit bzw Zeichenlimit) und das Programm stellt die Weboberfläche auf dem iPhone in MobileSMS-Style dar.

    Einmal auf mjoy.com gegangen - Land auswählen - Handynummer (hatte am Anfang deswegen auch so meine Bedenken, aber hier ist wirklich keine Kostenfalle!!!) und Capatcha eigeben - und schon gehts los. Auf dem iPhone anmelden und schon kann man endlos SMS schreiben und sogar ohne Zeichelimit ;)

    Einziges Mako: Im Programm tauchen viele Werbungen auf und es kostet 2,39€. Aber mal abgesehen von den Werbung die mir völlig egal sind, zahlt man einmalig 2,39 und man kann endlos SMS schreiben ;) (Ich weiß nicht ob wirklich endlos SMS drin sind, aber heute habe ich schon ohne Probleme 15 SMS verschickt)

    Achja eine Datenflatrate wird natürlich sehr empfohlen, da das Programm SMS übers Internet schickt. Besitzt man eine solche nicht kann man gleich normal SMS weiterschreiben, das bleibt wahrs. billiger!

    Ich bin von dem Programm und dem SMS Dienst total begeistet und kann es guten Herzens weiterempfehlen!

    Vorallem für Leute mit wenig bis garkein SMS Budget (z.B. Complete S/M) ist das Programm wirklich optimal.

    Mfg JacksoN

    (Leider kein iTunes link, da auf der Arbeit kein iTunes vorhanden ist^^)
     
    #1 JacksoN, 23.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.09
    Pechente gefällt das.
  2. Wavelord

    Wavelord Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    6
    Hm...Wenn bei dem Programm die SMS übers Internet verschickt werden, dann müsste es ja auch mit dem Ipod Touch gehen, oder?!
     
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ich werde das gleich mal testen! Interessiert mich ebenfalls^^
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Update: iPod Touch funktioniert im Wlan ohne Probleme ;)
     
  5. Wavelord

    Wavelord Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    6
    Genial!

    Gleich mal schauen obs des schon irgendwo gibt...
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ja, im App-Store.
     
  7. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Vielleicht solltest du die AGB von denen noch hier posten oder wenigstens dazu schreiben, dass die Handynummern nicht für Werbezwecke verwendet werden. Da sollte auch einige Bedenken gegen diesen Dienst zerstreuen.
     
  8. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Quelle: http://www.looki.de/mjoy_sms_kostenlos_in_alle_netze_news_n69574.html
     
  9. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Hättest du nicht schon so viele Beiträge hätte ich deinen Post als bescheuerte Werbung gedeutet :D So gesehen kriegst du aber Karma. Hab mir das Programm grad geholt.
     
  10. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229

    Tzzzz :p Ich weiß es klingt etwas nach Werbung, aber ich finde es echt total super das es endlich mal ECHTE Free-SMS ohne verstecke Kosten oder sonstiges gibt...
     
  11. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    wenn man das programm am iPod touch hat, bekommt man aber die Antworten nicht auf den iPod, oder?
     
  12. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Würde mich auch interessieren, aber ich glaube es sollte so sein. Trotzdem bitte ich um eine Rückmeldung :)
     
  13. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Also wenn jemand auf diese SMS antwortet müsste es ja zurück an mjoy gehen und im Online-Postfach landen und somit am iPod Touch! Ich weiß aber nicht das davon abhängt, ob das Gegenüber auch bei mjoy ist!
     
  14. tobitobitobi

    tobitobitobi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    249
    nein, wenn einer wirklich antwortet..dann ist das so wie bei automatischen generierten mails auf die man nicht antworten soll - es landet im daten nirwana!
     
  15. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Also habe es gerade getestet! Meine Freundin hat auf die SMS von mjoy geantwortet! Kam am iPhone auch an. In mjoy wurde diese leider nicht angezeigt, also auf dem iPod Touch auch nicht! Evtl liegts daran das sie nicht von mjoy aus zurückgeantwortet hat
     
  16. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Das heißt die SMS haben nicht meine Nummer als Absendernummer?
     
  17. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Doch logischerweiße schon. Sonst wäre es ja nicht auf meinem Handy angekommen ;)
     
  18. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    aber das heißt, dass die Antwort an das HANDY und nicht ins Internet kommt .. o_O
     
  19. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ja genau das ist ja eben das.. Dein Gegenüber muss also anscheinend Mitglied bei mjoy sein
     
  20. crewganja

    crewganja Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    30

    und das gibt es in App - Store ?
     

Diese Seite empfehlen