mjoy - endlos SMS schreiben!

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Guten Tag Leute,

da ich noch nichts hier, sehr verwunderlich, über das Programm "mjoy" (iTunes-Link) gelesen habe, werde ich euch mal kurz daran erinnern was euch entgehen könnte ;)

mjoy ist ein Programm das im Prinzip nur auf mjoy.com zugreift. Diese Seite bietet Free SMS (und zwar wirklich ganz umsonst und ohne Tageslimit bzw Zeichenlimit) und das Programm stellt die Weboberfläche auf dem iPhone in MobileSMS-Style dar.

Einmal auf mjoy.com gegangen - Land auswählen - Handynummer (hatte am Anfang deswegen auch so meine Bedenken, aber hier ist wirklich keine Kostenfalle!!!) und Capatcha eigeben - und schon gehts los. Auf dem iPhone anmelden und schon kann man endlos SMS schreiben und sogar ohne Zeichelimit ;)

Einziges Mako: Im Programm tauchen viele Werbungen auf und es kostet 2,39€. Aber mal abgesehen von den Werbung die mir völlig egal sind, zahlt man einmalig 2,39 und man kann endlos SMS schreiben ;) (Ich weiß nicht ob wirklich endlos SMS drin sind, aber heute habe ich schon ohne Probleme 15 SMS verschickt)

Achja eine Datenflatrate wird natürlich sehr empfohlen, da das Programm SMS übers Internet schickt. Besitzt man eine solche nicht kann man gleich normal SMS weiterschreiben, das bleibt wahrs. billiger!

Ich bin von dem Programm und dem SMS Dienst total begeistet und kann es guten Herzens weiterempfehlen!

Vorallem für Leute mit wenig bis garkein SMS Budget (z.B. Complete S/M) ist das Programm wirklich optimal.

Mfg JacksoN

(Leider kein iTunes link, da auf der Arbeit kein iTunes vorhanden ist^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pechente

Wavelord

Golden Delicious
Registriert
20.02.09
Beiträge
6
Hm...Wenn bei dem Programm die SMS übers Internet verschickt werden, dann müsste es ja auch mit dem Ipod Touch gehen, oder?!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ich werde das gleich mal testen! Interessiert mich ebenfalls^^
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Update: iPod Touch funktioniert im Wlan ohne Probleme ;)
 

Wavelord

Golden Delicious
Registriert
20.02.09
Beiträge
6
Genial!

Gleich mal schauen obs des schon irgendwo gibt...
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Vielleicht solltest du die AGB von denen noch hier posten oder wenigstens dazu schreiben, dass die Handynummern nicht für Werbezwecke verwendet werden. Da sollte auch einige Bedenken gegen diesen Dienst zerstreuen.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Wer sich mit dem Telefon unter mjoy.com registriert, kann jederzeit Gratis-SMS lesen und versenden. Die Empfänger erhalten die Nachrichten als ganz normale SMS, auch wenn sie noch nicht registriert sind. Wenn der Empfänger bereits bei Mjoy registriert ist, erhält er eine Nachricht mit direktem Link zu seiner persönlichen Mjoy Inbox. Dieser Posteingang verwaltet erstmals übersichtlich die gesamte SMS-Kommunikation, transparent sortiert nach einzelnen Gesprächspartnern. Der Dienst ist für Benutzer kostenlos und wird über Werbebanner auf der Mjoy-Seite finanziert. Sie sollen Nutzer aber nicht stören. Garantiert erhalten Mjoy-Anwender keine Werbebotschaften per Kurzmitteilung. Werbung findet sich nur begleitend zum Service im Portal. Strenge Datenschutz-Regeln schützen deren Privatsphäre. Siehe AGB mjoy.com

Quelle: http://www.looki.de/mjoy_sms_kostenlos_in_alle_netze_news_n69574.html
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Hättest du nicht schon so viele Beiträge hätte ich deinen Post als bescheuerte Werbung gedeutet :D So gesehen kriegst du aber Karma. Hab mir das Programm grad geholt.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hättest du nicht schon so viele Beiträge hätte ich deinen Post als bescheuerte Werbung gedeutet :D So gesehen kriegst du aber Karma. Hab mir das Programm grad geholt.


Tzzzz :p Ich weiß es klingt etwas nach Werbung, aber ich finde es echt total super das es endlich mal ECHTE Free-SMS ohne verstecke Kosten oder sonstiges gibt...
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
wenn man das programm am iPod touch hat, bekommt man aber die Antworten nicht auf den iPod, oder?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Würde mich auch interessieren, aber ich glaube es sollte so sein. Trotzdem bitte ich um eine Rückmeldung :)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Also wenn jemand auf diese SMS antwortet müsste es ja zurück an mjoy gehen und im Online-Postfach landen und somit am iPod Touch! Ich weiß aber nicht das davon abhängt, ob das Gegenüber auch bei mjoy ist!
 

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
nein, wenn einer wirklich antwortet..dann ist das so wie bei automatischen generierten mails auf die man nicht antworten soll - es landet im daten nirwana!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Also habe es gerade getestet! Meine Freundin hat auf die SMS von mjoy geantwortet! Kam am iPhone auch an. In mjoy wurde diese leider nicht angezeigt, also auf dem iPod Touch auch nicht! Evtl liegts daran das sie nicht von mjoy aus zurückgeantwortet hat
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Das heißt die SMS haben nicht meine Nummer als Absendernummer?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Doch logischerweiße schon. Sonst wäre es ja nicht auf meinem Handy angekommen ;)
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
aber das heißt, dass die Antwort an das HANDY und nicht ins Internet kommt .. o_O
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ja genau das ist ja eben das.. Dein Gegenüber muss also anscheinend Mitglied bei mjoy sein