• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mjoy - endlos SMS schreiben!

Luke2036

Idared
Registriert
11.02.09
Beiträge
29
Nein das Programm hat nix mit BiteSMS oder sonst was zu tun! Wird nix integriert! Aber ist doch auch völlig egal oder? Hauptsache die SMS Kosten nichts ;)

Landscape schreiben soll angeblich auch mit Version 1.2 kommen!
Das das nichts mit BiteSMS zu tun hat ist mir auch klar. Nur ist es dort so, dass wenn ich eine SMS über BiteSMS verschicke, sie trotzdem angezeigt wird, als hätte ich sie als normale SMS geschickt. Auch im Standard SMS Programm.

Und das find ich nicht ganz egal. Wenn man sonst immer sich die Konversationen aus 3 SMS Programmen zusammen suchen muss ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Apple lässt bei AppStore-Applikationen keinen Zugriff auf die SMS-Datenbank zu. Daher kann BiteSMS nur mit Jailbreak zum Laufen gebracht werden und daher ist die AppStore-Version von BiteSMS ("NibbleSMS") ebenfalls nicht in der Lage, die verschickten SMS in die eingebaute Datenbank zu schreiben.
 

apfelgrut

Granny Smith
Registriert
07.02.09
Beiträge
16
ja muss es mit meinem handy aber bestätigen also den link den ich kriege(als ipod touch besitzer)
und da ich seit nem halben jahr kein geld drauf habe ists auch blöd :(
 

Luke2036

Idared
Registriert
11.02.09
Beiträge
29
Apple lässt bei AppStore-Applikationen keinen Zugriff auf die SMS-Datenbank zu. Daher kann BiteSMS nur mit Jailbreak zum Laufen gebracht werden und daher ist die AppStore-Version von BiteSMS ("NibbleSMS") ebenfalls nicht in der Lage, die verschickten SMS in die eingebaute Datenbank zu schreiben.
Mh, gibt es dann vielleicht noch eine Jailbreak Variante von Mjoy, die die SMS in die Datenbank schreibt? :-D
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
Cooles Programm finde ich.
Bis jetzt hab ich so ... 10 SMS verschickt und er meint ich hab die "Anzahl von Nachrichten an nicht registriere User überschritten".
Obwohl ich registriert bin und auch am Anfang beim starten des App mich wie er das immer automatisch tut eingeloggt habe.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Das Programm ist nicht mehr im AppStore verfügbar. Jemand 'ne Ahnung wieso?
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Vielleicht weil sich ein Netzbetreiber darüber aufgeregt hat, dass seine Kunden SMS übers Internet schreiben, anstatt die um 25c (keine Ahnung was die bei T-mobile mit den einzelnen Verträgen kosten) zu versenden...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ich habs noch drauf und funktioniert auch ohne Problem ;)
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Vielleicht weil sich ein Netzbetreiber darüber aufgeregt hat, dass seine Kunden SMS übers Internet schreiben, anstatt die um 25c (keine Ahnung was die bei T-mobile mit den einzelnen Verträgen kosten) zu versenden...

Tja Umsatzeinbußen sind nichts feines. Aber gut erkannt ;)
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Cooles Programm finde ich.
Bis jetzt hab ich so ... 10 SMS verschickt und er meint ich hab die "Anzahl von Nachrichten an nicht registriere User überschritten".
Obwohl ich registriert bin und auch am Anfang beim starten des App mich wie er das immer automatisch tut eingeloggt habe.

Lies das nochmal genau ;) Der an den du schreibst ist nicht registriert.

Schade, dass das Programm weg ist. Wenigstens kann man es noch benutzen, aber auf Updates damit es stabiler wird kann ich wohl nicht mehr hoffen :(
 

Jonathan

Granny Smith
Registriert
20.11.08
Beiträge
15
klingt alles sehr gut :) wollte nur fragen, wo ich denn mjoy jetzt herbekomme, weil im appstore ist es ja leider nicht mehr verfügbar!
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
klingt alles sehr gut :) wollte nur fragen, wo ich denn mjoy jetzt herbekomme, weil im appstore ist es ja leider nicht mehr verfügbar!

Das bekommst du wohl nicht mehr. Vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit für jailbroken iPhones. Glaub ich aber nicht.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
he also ich habs noch und funktioniert auch noch ohne Probleme ;)
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ja ich habe es auch noch und es funktioniert auch wirklich noch, aber er versucht die App zu bekommen, das heißt er hat sie noch nicht...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Danke für die Info, das habe ich auch rauslesen können ;) Da gibt es keinen Weg an die App zu kommen, außer den Entwickler fragen warum er mjoy aus dem AppStore genommen hat, ob er irgendwas anderes plant oder was weiß ich^^
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Weiß denn jemand, warum es im AppStore nimmer verfügbar ist... Ich mein, man kann es ja immerhin noch benutzen :)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Man kann es deswegen nutzen, da man mjoy.com auch nutzen kann! Das Programm stellt nur den Webinhalt von mjoy.com anders dar... Warum es nicht mehr da ist frag ich mich auch, der Entwickler hat vor ein paar Wochen noch "major updates" versprochen usw....
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Oh, super. Naja, vllt kommt ja zur FW 3.0 noch mal ein Update. Weil wenn ich jetzt mal schwarz male, wird wohl das App mit der neuen FW nimmer funktionieren, oder?? Wie denkt ihr?
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ich dachte das Programm wäre entfernt worden, da es ein Ersatz für die SMSn der Provider ist? ;)