Mini-ATUT in Stuttgart - die zweite

Wann habt ihr Zeit


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Eigentlich wäre doch eine Seite cool, bei der man eine Umfrage starten kann, aber ständig seine Abstimmung ändern kann. So kann man täglich sehen, ob noch alle zum Treffen kommen.

Jo, könnte man drüber nachdenken. Ich hätte da nen Wordpress Blog im Angebot. Ich habe da gerade schon ein "Survey" Plug-In installiert. Weil ich demnächst eine Umfrage machen soll/kann/darf/muss. Aber da kann man natürlich seine Stimme nicht mehr ändern. Weisst du was anderes?
Platz in der Datenbank hätte ich auch noch...
EDIT: Kannst es dir ja mal anschauen. Derzeit habe ich nur ein paar Fragen eingetragen. Ist das Plug-In "Survey Fly". (oben rechts bei "der mac user" - bitte (noch) nicht teilnehmen)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
So liebe Leute heute geht es mir wieder besser. Sorry wegen gestern.

Also hier der neue Termin für den immerhin 11 Leute gestimmt haben:
KW 8 - 23.2. bis 25.2.

Lieber Samstag oder doch Freitag? Mir persönlich wäre es egal.
Bist Du da nicht in Berlin ? Dachte da wäre was gewesen o_O
Bei mir passen auch beide Termine.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
So das mit dem Kalender hat wohl niemand umgesetzt. Deshalb schlage ich jetzt einfach nochmal folgende Daten vor: 23.2. bis 25.2.
(nein nicht mehrtägig, sondern ein Tag dieses Wochenendes)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Ich bin dabei. Habe mir das Wochenende komplett frei gehalten. Mir ist der Tag im Prinzip egal. Obwohl Freitag fast ungeschickt wäre: ich arbeite in Pforzheim und höre um 14:30 Uhr auf zu arbeiten. Das bedeutet, ich würde dann nach Karlsruhe fahren, um zwei Stunden später nach Stuttgart zu fahren. Oder ich fahre sofort nach der Arbeit nach Stgt. Nur bin ich dann etwas früh in der Stadt.

Ich mache trotzdem jeden Blödsinn mit. Auch am Freitag.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
also ich wäre eher für den Freitag, Samstag geht aber auch.

@Herr Sin: Ich denke, daß Du ruhig direkt von PF fahren kannst. Dann treibst Dich halt noch ein wenig in Stuttgart rum.
Man könnte sich ja auch evtl. früher treffen und dann erst später in den Wichtel gehen.

macht ja jetzt echt keinen Sinn erst wieder nach KA zu fahren.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Oder ich fahre sofort nach der Arbeit nach Stgt. Nur bin ich dann etwas früh in der Stadt.

Ne du, dich kriegen wir schon irgendwo unter würde ich sagen. Oder Sven?
Zur Not muss ich dir halt die SAE zeigen. ;)

Mir wäre es eigentlich wurscht, ob Freitag oder Samstag.
 

Apfelbaum

Alkmene
Registriert
22.02.05
Beiträge
35
Hallo alle zusammen,
bin wieder zurück vom Ski fahren - war klasse! :)
Termin Freitag (23.) würde bei mir gehen. Ich hab in der Woche Frühschicht, bin also auch schon zeitig fertig mit arbeiten. Könnte mich mit Sin schon eher treffen.

Grüße an alle!
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Also für Verpflegung wäre gesorgt Sin :p
Siehste ja...3 Angebote!

Kommt Simon und die restlichen jetzt eigentlich auch? Wisst ihr da was? So zum Beispiel Siaaa oder wer sonst noch alles ander Umfrage teilgenommen hat.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Wann treffen wir uns denn im Wichtel ?
 

Apfelbaum

Alkmene
Registriert
22.02.05
Beiträge
35
19 Uhr ist eine gute Zeit.
Falls jemand schon eher da ist kann er mir Bescheid geben, ich könnte auch schon eher da sein.

Gruß
Kai
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Houston wir haben ein Problem :eek:
wie ich eben festgestellt habe findet unsere netlabelnite diesen Monat ja am Freitag statt.
Was nun Zettt?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Gut dann würde ich spontan fragen wollen:
Was haltet ihr von anstatt "Party im Wichtel", "Party bei mir zuhause"?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Gut dann würde ich spontan fragen wollen:
Was haltet ihr von anstatt "Party im Wichtel", "Party bei mir zuhause"?
Ist mir gleich. Ich komme am Freitag nach Stuttgart. Wohin ist doch eigentlich egal, oder?

Wer ist noch alles dabei? T3ddy nehme ich evtl. noch mit.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ist mir gleich. Ich komme am Freitag nach Stuttgart. Wohin ist doch eigentlich egal, oder?

Wer ist noch alles dabei? T3ddy nehme ich evtl. noch mit.

Ja im Prinzip ist es egal. Vor allem meine Wohnung ist unweit vom Wichtel entfernt. (knapp 15 Min. Fussweg)

Würde mich auch interessieren wer noch kommt. Wir können ja mal wie in der Schule die Hand hoch nehmen.

1 *Hand hoch*