• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini-ATUT in Stuttgart - die zweite

Wann habt ihr Zeit


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
136939101_84f34701fc_m.jpg


2. Ich auch
 

Apfelbaum

Alkmene
Registriert
22.02.05
Beiträge
35
3. Hiiier. Ich auch! :)

Was sollen wir mitbringen? Bier, Pizza, ...??
 
Zuletzt bearbeitet:

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Greatartig! Dann sind wir ja zu viert.
flow weiss ja eh wo er hin muss, Sin kommt schon um 4 hier an und Apfelbaum hab ich die Adresse geschickt. Soweit alles letti.

Allerdings kam jetzt noch der Wunsch auf evtl. bei mir zu nächtigen.
Bei genauerer Betrachtung, wenn ich mir überlege das ich den einen so, den anderen so und dann wieder einen so lege. Hätten wir alle 4 Platz und könnten uns gnadenlos vollaufen lassen :p

Schlafzeug müsst ihr aber selbst mitbringen. Ein Kissen könnte ich abdrücken.
 

Apfelbaum

Alkmene
Registriert
22.02.05
Beiträge
35
Hätten wir alle 4 Platz und könnten uns gnadenlos vollaufen lassen :p

Super Idee!!! :p
Ich werde aber abends wieder starten müssen.
Du Zettt, kannst Du mir eine Tel.Nr. zukommen falls ich doch zu blöd bin die Adresse zu finden. Danke!

Bis morgen/heute....
 

Apfelbaum

Alkmene
Registriert
22.02.05
Beiträge
35
Hallo alle zusammen,

war eine coole Sache mit dem mini ATUT! Danke an Zettt für die Bereitstellung der Location.
Hoffe wir sehen uns mal wieder.

Gruß
Kai
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
na ich dachte ich frag mal... könnt ja sein und dann hätt ich mich eingeklinkt (ich tu grad alles außer was für meine Diplomarbeit!)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Wenn immer noch Interesse besteht seid ihr alle herzlich zur SAE Night eingeladen. (Im Landespavillon)

saenight_footer.png