• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mini-ATUT in Stuttgart - die zweite

Wann habt ihr Zeit


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
So kein Thema!
Hab mich schon entschieden.

Das Treffen wird im Wichtel stattfinden. Es ist von der Autobahn aus relativ leicht aufzufinden und die Stuttgarter werden es leicht finden.
Ich möchte aber noch keine konkreten Details hier posten, da ich morgen erstmal einen Tisch dort für Freitag reservieren möchte - für 8 Personen.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.995
... da ich morgen erstmal einen Tisch dort für Freitag reservieren möchte ...
Welchen Freitag? Jetzt am 2.2.2007? Dann werde ich wohl doch nicht kommen können. Muss meine Freundin um 16Uhr in die Pfalz fahren (und ca. 2 Stunden später wieder holen). Das reicht beim besten Willen nicht rechtzeitig nach Stuttgart. Und das selbe Spiel wird auch am 16.2.2007 stattfinden.

Samstag kommt nicht in Frage?

Tut mir leid, wenn ich schon großspurig versprochen habe, ich könne immer kommen.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
10 kleine Negerlein ? :-D

wer kommt denn überhaupt?

Ich denke mal wenn Sin nich kommt ,dann T3ddy ooch nich, oder ?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ja am 2.2.2007 steht aber unten schon glaub ich.

Tisch ist auch schon reserviert für 8 Mann.

EDIT: Wir könnten ja Samstag nochmal zusammen kommen? :oops:
 

Apfelbaum

Alkmene
Registriert
22.02.05
Beiträge
35
Oh shit...!!
Freitag hab ich Spätschicht. Könnte also erst gegen Mitternacht da sein :(
Samstag wäre auch für mich besser. Obwohl ich Samstag schon für eine Woche im Ski Urlaub sein wollte würde ich in diesem Fall erst Sonntag früh fahren.

Gruß
Kai
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Samstag geht bei mir nicht.
Wäre gut zu wissen wer denn jetzt alles kommt, oder ob wir noch mal nen neuen Termin ausmachen wollen?
 

Apfelbaum

Alkmene
Registriert
22.02.05
Beiträge
35
Hallo alle zusammen,

Zettt hat auch ein Wiederholungstreffen vorgeschlagen. Gute Idee!
Ich könnte anbieten, dass wir uns bei mir in der Wohnung treffen. Einfach ohne große Planung Termin festlegen und fertig. Ein paar Bier sind immer da und `ne Pizza ist auch schnell bestellt.
AirPort ist vorhanden.
Nächste Woche gehe ich aber erstmal Ski fahren :) und dann Spätschicht, also erst in der Woche 12.-18.02.
Wie ist Eure Meinung?

Gruß
Kai
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Von verschieben habe ich nicht gesprochen. Das Treffen ist DEFINITIV am Freitag (also morgen). Ich meinte nur man könne sich zusätzlich noch einmal treffen - am Samstag beispielsweise.

Wenn natürlich jetzt Sven und ich alleine sind. Habe ich auch keine sonderliche Lust mehr mich morgen zu treffen.
 

Fastjack

Gast
Hi!

Sorry Leute, ich werde morgen nicht kommen koennen. Mich hat es mit einer schicken Erkaeltung flachgelegt. Euch allen viel Spass!

cu FJ
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.995
Ich bin am überlegen, ob ich meine Termine so verschiebe, dass ich trotzdem kommen kann. Wann wollt ihr euch in Feuerbach treffen? Und wer kommt?
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Vorschlag von mir: laßt uns einen neuen Termin ausmachen.
Ich habe eh schon Klimmzüge machen müßen, damit es morgen überhaupt klappt.
..berufliche und familiäre Verpflichtungen... ich wäre nicht böse, wenn es morgen nicht stattfindet.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Habe gerade den Tisch abbestellt.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Samstag? Oder weiter schieben?

Sagen wir mal so. In diesem Augenblick bin ich doch etwas eingeschnappt, da ich ja nicht umsonst diese Umfrage bereits vor 1 Monat gestartet habe. Nur damit ich jetzt feststellen muss, dass die frühe Bekanntgabe doch nichts gebracht hat.

Um zum Punkt zu kommen. Wie gesagt etwas angefressen ist mir das im Augenblick reichlich egal was diesbezüglich passiert. Ich werde aber in ein paar Stunden wieder normal reagieren! Versprochen! :)

Samstag wird wohl nicht gehen, da ich an diesem Abend eigentlich eine Sendung habe. Man könnte es natürlich verbinden. Aber das ist jetzt wohl doch etwas kurzfristig.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
So liebe Leute heute geht es mir wieder besser. Sorry wegen gestern.

Also hier der neue Termin für den immerhin 11 Leute gestimmt haben:
KW 8 - 23.2. bis 25.2.

Lieber Samstag oder doch Freitag? Mir persönlich wäre es egal.
 

Apfelbaum

Alkmene
Registriert
22.02.05
Beiträge
35
Das ist Schade. Die Idde zu dem Treffen finde ich sehr gut und Zettt hat sich wirklich viel mühe bei der Organisation gegeben.
Nimm`s aber nicht persönlich.
Ich verabschiede mich erstmal für eine Woche zum Ski fahren. Hoffe aber dann von euch zu hören.
Mein Angebot wegen location bei mir steht natürlich auch noch.

Gruß
Kai
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.995
Mir ist es im Prinzip egal (ich meine den Zeitpunkt).
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.995
Eigentlich wäre doch eine Seite cool, bei der man eine Umfrage starten kann, aber ständig seine Abstimmung ändern kann. So kann man täglich sehen, ob noch alle zum Treffen kommen.