1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini-ATUT in Stuttgart - die zweite

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Zettt, 06.12.06.

?

Wann habt ihr Zeit

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24.02.07
  1. KW 4 - 26.1. bis 28.1.

    38,5%
  2. KW 5 - 02.2. bis 04.2.

    53,8%
  3. KW 6 - 09.2. bis 11.2.

    53,8%
  4. KW 7 - 16.2. bis 18.2.

    46,2%
  5. KW 8 - 23.2. bis 25.2.

    76,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Tach Leute

    Ich hab mal wieder Bock eure Gesichterchen zu sehen. Aus diesem Grunde möchte ich mal wieder ein Mini-ATUT iniziieren.
    Es gibt bereits einen Thread von unserer geschätzten Siaaa zu diesem Thema. Ich habe mit ihr gesprochen und befinde mich jetzt in der Lage dieses Thema hier eröffnen zu dürfen. :p

    Das Ding wird diesmal wieder irgendwo in Stuttgart stattfinden. Genaueres zum Zielort darf hier diskutiert werden. Es hängt auch eine Umfrage bezüglich des Datums an. Bitte dies gewissenhaft anzukreuzeln ;)

    Der Ort sollte wenn möglich über eine Internet Leitung verfügen. Warum? Der Sven und ich möchten gerne mal zusammen eine Warp Sendung machen und dazu würde sich so etwas natürlich geradezu anbiedern. Wer also eine Lokalität kennt möge es bitte verkündigen. Ich werde natürlich auch noch selbst Ausschau halten. Das Mini-ATUT ist übrigens nicht primär davon abhängig sondern diese wäre nur eine nette Dreingabe.


    Was gibts da sonst noch zu sagen ausser das ich mich freuen würde, wenn ihr dort hin kommt und mit uns zusammen Spass habt.


    Pfirte!
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
  3. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Wenn nichts dagegen spricht (ich weis es noch nicht) könnten wir das bei mir im Büro machen.

    Salute,
    Simon
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    :oops: nicht schlecht! Wäre gut wenn du das mal abklären könntest.
     
    #4 Zettt, 07.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.06
  5. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Na mal sehn… vllt. pilgere ich ja mal in den Süden :D
     
  6. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Ich vermute es ist eine Störung im Raum-Zeit-Kontinuum, oder warum linkst Du auf den diesen Thread? :p :cool: Ich kümmer mich drum, sollte nur mal einen "bis wann müsst ihr das wissen"-Termin haben. ;)

    Salve,
    Simon
     
  7. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Woah. Ja ich bin auch noch ziemlich gerädert von dieser Reise.

    Hmm natürlich so schnell wie möglich. Wenn du mir bis nächste Woche mal bescheid gibst wäre es definitiv noch ausreichend. Diese Woche ist natürlich besser ;)
     
  8. t3ddy

    t3ddy Gast

    Datum ist mir egal, hauptsache der Ort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

    Gruß T3d
     
  9. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ja das sollte doch zu bewerkstelligen sein. Wenn wir bei Simon uns treffen können ist es nur um die Ecke von der U-Bahn Station.
    Aber sonst wird sich da schon was finden lassen ;) In Stuttgart sind die Öffi's eh sehr öhm ja äähh toll!
     
  10. Fastjack

    Fastjack Gast

    Huhu!

    Ich waere auch dabei. Termin ist mir relativ egal. Und vielleicht habe ich meinem Apfel sein Akkuproblem bis dahin auch ausgetrieben. Ort sollten wir aussuchen, wenn wir wissen, wieviele ueberhaupt kommen.

    cu FJ
     
  11. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Sorry das sich hier solange nichts getan hat. Bitte verzeiht mir.
    Ausreden hätte ich natürlich parat, spar ich mir aber.

    Also derzeit sieht es so aus:
    • Es wird immer noch eine Location gesucht. Was über die Feiertage nicht da und werde die Tage bis zu meinem Urlaub bzw. vor meiner Berlinfahrt noch nutzen hier nach was anständigem zu suchen.
    • Bei Simon wirds wohl nicht gehen
    • In die nähere Auswahl kommen wohl nur KW 5 und 6. Also wird auf diese zwei Wochenenden jetzt einfach mal grob festgelegt. Der genaue Termin ob jetzt KW 5 oder 6 steht allerdings noch nicht. Allerdings zeigt mir die Rege Umfrageteilnahme deutlich an, dass wohl beide Termine angenehm wären.
     
  12. ducatimaus

    ducatimaus Pferdeapfel

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    79
  13. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Naja die haben nicht gerade viel mit Apfeltalk zu tun oder?
     
  14. Apfelbaum

    Apfelbaum Alkmene

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    35
    Hallo alle zusammen,

    ich wäre auch dabei.
    Kenne sonst nämlich auch niemand mit dem man sich über die Apfel-Materie unterhalten kann.

    Grüße aus Sindelfingen
    Kai
     
  15. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Und wann geht es los?
     
  16. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Wäre eventuell auch dabei, falls ich mal wieder auf Heimatbesuch bin!
     
  17. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Meinst du Uhrzeitmässig oder das Datum?
    Zwecks letzterem hast du den Post von mir ein paar Zeilen weiter oben entdeckt schon gesehen nehm ich mal an...
     
  18. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Habe ich. Aber da ist auch noch nichts konkretes.

    Wollte das eben wissen, damit ich keinen Konflikt mit einem anderen Termin bekomme.
     
  19. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Öhm, ich hätte auch Interesse zu kommen. Also KW 8 geht bei mir eh nicht, da hab ich erstens Geburtstag (23.2.) und zweitens ist am 24. schon ein Usertreffen (hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde :D) von einem anderen Forum. Und könnte ich denn dann bei irgendwem zum Übernachten unterkommen oder müsste ich einsam und allein durch die stürmigen Nächte Stuttgarts mit meinem Apfel unterm Arm marschieren? Oder ist das ATUT eh nur für User geplant, die in näherer Umgebung wohnen? So viele Fragen... ;)
     
  20. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Du bist natürlich willkommen! Wegen Unterkunft kann ich dir aber nicht helfen, da meine Wohnung in dem Sinne nicht der Renner ist. Vielleicht gibt es aber jemanden anderen hier im Forum mit mehr Platz als ich.

    Das dachte ich mir ;)

    Also wir hatten jetzt vorher noch KW 5 und 6 zur näheren Auswahl. Grade sehe ich das es jetzt KW 6 und 8. Sind wenn ich das jetzt zusammenzähle würde ich sagen KW 6. Massive Einwände werden akzeptiert.
     
    #20 Zettt, 13.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.07

Diese Seite empfehlen