• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini-ATUT in Stuttgart - die zweite

Wann habt ihr Zeit


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Tach Leute

Ich hab mal wieder Bock eure Gesichterchen zu sehen. Aus diesem Grunde möchte ich mal wieder ein Mini-ATUT iniziieren.
Es gibt bereits einen Thread von unserer geschätzten Siaaa zu diesem Thema. Ich habe mit ihr gesprochen und befinde mich jetzt in der Lage dieses Thema hier eröffnen zu dürfen. :p

Das Ding wird diesmal wieder irgendwo in Stuttgart stattfinden. Genaueres zum Zielort darf hier diskutiert werden. Es hängt auch eine Umfrage bezüglich des Datums an. Bitte dies gewissenhaft anzukreuzeln ;)

Der Ort sollte wenn möglich über eine Internet Leitung verfügen. Warum? Der Sven und ich möchten gerne mal zusammen eine Warp Sendung machen und dazu würde sich so etwas natürlich geradezu anbiedern. Wer also eine Lokalität kennt möge es bitte verkündigen. Ich werde natürlich auch noch selbst Ausschau halten. Das Mini-ATUT ist übrigens nicht primär davon abhängig sondern diese wäre nur eine nette Dreingabe.


Was gibts da sonst noch zu sagen ausser das ich mich freuen würde, wenn ihr dort hin kommt und mit uns zusammen Spass habt.


Pfirte!
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Wenn nichts dagegen spricht (ich weis es noch nicht) könnten wir das bei mir im Büro machen.

Salute,
Simon
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
:oops: nicht schlecht! Wäre gut wenn du das mal abklären könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Na mal sehn… vllt. pilgere ich ja mal in den Süden :D
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Woah. Ja ich bin auch noch ziemlich gerädert von dieser Reise.

Hmm natürlich so schnell wie möglich. Wenn du mir bis nächste Woche mal bescheid gibst wäre es definitiv noch ausreichend. Diese Woche ist natürlich besser ;)
 

t3ddy

Gast
Datum ist mir egal, hauptsache der Ort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Gruß T3d
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ja das sollte doch zu bewerkstelligen sein. Wenn wir bei Simon uns treffen können ist es nur um die Ecke von der U-Bahn Station.
Aber sonst wird sich da schon was finden lassen ;) In Stuttgart sind die Öffi's eh sehr öhm ja äähh toll!
 

Fastjack

Gast
Huhu!

Ich waere auch dabei. Termin ist mir relativ egal. Und vielleicht habe ich meinem Apfel sein Akkuproblem bis dahin auch ausgetrieben. Ort sollten wir aussuchen, wenn wir wissen, wieviele ueberhaupt kommen.

cu FJ
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Sorry das sich hier solange nichts getan hat. Bitte verzeiht mir.
Ausreden hätte ich natürlich parat, spar ich mir aber.

Also derzeit sieht es so aus:
  • Es wird immer noch eine Location gesucht. Was über die Feiertage nicht da und werde die Tage bis zu meinem Urlaub bzw. vor meiner Berlinfahrt noch nutzen hier nach was anständigem zu suchen.
  • Bei Simon wirds wohl nicht gehen
  • In die nähere Auswahl kommen wohl nur KW 5 und 6. Also wird auf diese zwei Wochenenden jetzt einfach mal grob festgelegt. Der genaue Termin ob jetzt KW 5 oder 6 steht allerdings noch nicht. Allerdings zeigt mir die Rege Umfrageteilnahme deutlich an, dass wohl beide Termine angenehm wären.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Naja die haben nicht gerade viel mit Apfeltalk zu tun oder?
 

Apfelbaum

Alkmene
Registriert
22.02.05
Beiträge
35
Hallo alle zusammen,

ich wäre auch dabei.
Kenne sonst nämlich auch niemand mit dem man sich über die Apfel-Materie unterhalten kann.

Grüße aus Sindelfingen
Kai
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Wäre eventuell auch dabei, falls ich mal wieder auf Heimatbesuch bin!
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Zwecks letzterem hast du den Post von mir ein paar Zeilen weiter oben entdeckt schon gesehen nehm ich mal an...
Habe ich. Aber da ist auch noch nichts konkretes.

Wollte das eben wissen, damit ich keinen Konflikt mit einem anderen Termin bekomme.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Öhm, ich hätte auch Interesse zu kommen. Also KW 8 geht bei mir eh nicht, da hab ich erstens Geburtstag (23.2.) und zweitens ist am 24. schon ein Usertreffen (hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde :D) von einem anderen Forum. Und könnte ich denn dann bei irgendwem zum Übernachten unterkommen oder müsste ich einsam und allein durch die stürmigen Nächte Stuttgarts mit meinem Apfel unterm Arm marschieren? Oder ist das ATUT eh nur für User geplant, die in näherer Umgebung wohnen? So viele Fragen... ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Oder ist das ATUT eh nur für User geplant, die in näherer Umgebung wohnen? So viele Fragen... ;)
Du bist natürlich willkommen! Wegen Unterkunft kann ich dir aber nicht helfen, da meine Wohnung in dem Sinne nicht der Renner ist. Vielleicht gibt es aber jemanden anderen hier im Forum mit mehr Platz als ich.

Habe ich. Aber da ist auch noch nichts konkretes.

Wollte das eben wissen, damit ich keinen Konflikt mit einem anderen Termin bekomme.
Das dachte ich mir ;)

Also wir hatten jetzt vorher noch KW 5 und 6 zur näheren Auswahl. Grade sehe ich das es jetzt KW 6 und 8. Sind wenn ich das jetzt zusammenzähle würde ich sagen KW 6. Massive Einwände werden akzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet: